BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde ALGA Baltic Resort › Erfahrungen

159 Erfahrungsberichte zum Kurhaus ALGA Baltic Resort

ALGA Baltic ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Karin, Februar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Essen ist einfach, aber köstlich! Wer regionale Speisen mag, ist hier genau richtig. Wir hatten Mittags nur Salat, aber wir waren total zufrieden. Am Abend kann man gemütlich bei günstigen Getränken am Kamin sitzen und muss nicht mal das Hotel verlassen.Das Personal ist super nett und die Kuranwendungen haben uns sehr entspannt. Vor allem die Massage und tägliche die Wassergymnastik waren für unseren Körper eine Wohltat. Danke für alles. Wir waren schon 3 Mal da und kommen gerne wieder.


Butterblume, Februar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles sehr sauber, das Essen war vielfältig, reichlich und schmackhaft, allerdings fehlte etwas für Vegetarier bzw. Veganer. Das Personal war sehr freundlich.Einziger Wermutstropfen war dass ständig einer der beiden Fahrstühle kaputt war, was zu langen Wartezeiten führte.Deshalb nur 4 Punkte.
ich würde wieder kommen.


W.u. I., November 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren bereits 5.Mal in diesem Hotel.Zu empfehlen ist die gute und intensive Kurbehandlung!


Stoib, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Es waren 14 erholsame Tage im Hotel. Es war alles zufriedenstellend,gute Behandlungen.Das Essen war gut,ebendso das Preis-Leistungsverhältniss.Nur die Matratzen im Zimmer müssen erneuert werden und das Bad braucht etwas neuere Ausstattung.
Wir hoffen das sich bis zum nächsten Besuch 2016 etwas ändert


Tobinski, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Unser Aufenthalt im Hotel ALGA haben wir als Erholungs- und Kuraufenthalt gesehen und auch entsprechend genossen. Das ärztliche Gespräch bei der Anreise dauerte nur 5 Minuten pro Person. Es wurde nach dem Grund des Aufenthaltes gefragt und dem entsprechende Behandlungen verordnet. Im November war es bereits angenehm ruhig im Hotel, es gab keine Wartezeiten und unsere insgesamt vier Behandlungen täglich konnten wir bis zum Mittagessen absolvieren. Das Personal im medizinischen Bereich war freundlich und kompetent. Besonders erwähnen wollen auch wir den netten Bademeister, der die Wassergymnastik leitete. Er war stets sehr freundlich und geduldig und hatte die Truppe bestens unterhalten. Das Essen entsprach dem Preis-Leistungsverhältnis und war mit der Salatauswahl und den kalten Speisen sehr vielseitig, wenn auch im Laufe der Tage wenig abwechslungsreich. Die Zimmer waren in der Größe ausreichend und die Reinigung, die nur werktags stattfindet, war in Ordnung. Zu bemängeln war nur die Reinigung im Damen-Duschbereich. Hier sollte auch im Laufe des Tages hin und wieder mal gewischt werden.


Hubert, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit der Unterbringung, Behandlungen und Verpflegung zufrieden.
Das Brot und die Brötchen sind nicht richtig gebacken, denn sie waren wie Gummi. Dieser Mangel wurde von vielen Gästen diskutiert.Ich war 2013 schon im Alga, da waren die Backwaren bestens.

In der Rezeption sollte auf den Parkplatz gegenüber vom Hotel Alga aufmerksam gemacht werden, denn dort wird man vorzüglich bedient.


Heinz, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Essen ziemlich einfach, Peronal nooch mit "SOZIALISCHTEM" Schlag - un-
freundlich.

Hallenbad und Schwimmtrainer prima.

Sehr gut die modernen kurgeräte.


Gabriele, April 2015
Hotel:1Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:1

Die Strandnähe ist angenehm. Das Hotel ist schmutzig, das Essen katastrophal. Auch der Service lässt sehr zu wünschen übrig.
Die Organisation des Reiseveranstalters ist überarbeitungswürdig. Es kann nicht sein, dass man auf der Rückfahrt 8 Stunden auf dem Notsitz verbringt und sich nicht bewegen kann.
Auf keinen Fall kann ich dieses Gesamtpaket weiterempfehlen.


Guhlke und Kersten, März 2015
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Ich war mit meiner Freundin vom 22.03.15-04.04.15 in diesem Hotel. Das Zimmer hatte nicht den standard wie es auf den Bildern zu sehen war. Es wurden weder die Betten gemacht noch war der Zimmerservice ordentlich und rein. In der Dusche konnte man auch noch Haare von den vorherigen Kurgästen auffinden. Über das Essen braucht man eigentlich mehr viel sagen das es sehr zu wünschen übrig lässte. Der speisesaal wurde entweder gar nicht oder nicht gründlich geputzt da unter den Tischen 4 Tage lang Essensreste aufzufinden waren. Auch die Hygiene des Personals ließ zu wünschen übrig. Es kann nicht sein das man mit ungeschützten Händen die Speisen in den Warmhalteplatten mit bloßen Händen anfässt um sie wieder appetitlich aussehen zu lassen. Das frühstücks- und abendbüffet war reichlich, aber leider auch sehr oft altes Brot. Das ausgewiesene WLAN konnte man leider nur im Foyer nutzen. die Ärztekonsultation fand leider nur bei der Anreise statt und dauerte leider nur ca. 5 Minuten. Eine abschließende Konsultation vor der Abreise kam leider gar nicht erst zu stande. Das medizinische Personal war nicht sehr freundlich, so dass man das Gefühl übermittelt bekam, man macht sich lustig über ältere Leute. Es war auch sehr schade das der Großteil des Personals sehr schlecht Deutsch sprach. Das abendliche Programm (TanzAbend) war sehr gelungen. Einen besonderer Dank geht an die zwei netten Bademeister und den jungen dunkelblonden Mann von der Rezeption.
Was vielleicht auch erwähnenswert ist, das wir im Hotel beklaut wurden.
Auf Grund dieser vielen negativen Einflüsse, ist das Hotel meines Erachtens nicht empfehlenswert.

Guhlke und Kersten


Heike und Kurt, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren vom 21.02.2015 bis zum 07.03.2015 zum fünften Mal im Kurhaus "ALGA", haben zum Oktober wieder eine Kur gebucht.In der Vor-und Nachsaison sind nicht so viele Kurgäste und das finden wir sehr angenehm.Im gesamten Haus war eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre, sicherlich bedingt, weil 90 % der Kurgäste älteren Semesters waren. Die polnische Küche ist sehr schmackhaft vielseitig und fettarm.Die Salate abwechslungsreich und vielfältig, für jeden Geschmack etwas dabei.Leider fehlte uns das frische Brot und die frischen Brötchen.Das Angebot war meistens hart und trocken.
Das Schwimmbad und die Salzgrotte sind einmalig.Die Therapeuten in den einzelnen Therapien waren sehr nett,freundlich und hilfsbereit.Die Behandlungen wurden bei uns fachgerecht durchgeführt.Es war für und eine schöne,erholsame Zeit.Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Freundliche Grüße von Heike und Kurt

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 159 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hochwertige Kurabteilung
• intensive Anwendungen
• tolles Hallenbad
• Wassergymnastik

Gäste würden verbessern:
• Zimmerausstattung
• modernere Bäder

  • „...Zimmer, Verpflegung und der Service ist gut. Der Urlauber steht immer im Mittelpunkt...”von Ulla
  • „...alles war perfekt wir haben uns sehr gut gefühlt. Die Behandlungen waren auch super...”von Margit Zweyer
  • „...alles soweit ganz gut. Allerdings war das Essensangebot bei Halbpension langweilig und hat sich oft wiederholt...”von DK
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel ALGA Baltic Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage