BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde ALGA Baltic Resort › Erfahrungen

159 Erfahrungsberichte zum Kurhaus ALGA Baltic Resort

ALGA Baltic ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Helmut, Mai 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Gut


Helmut, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben das Hotel "Alga" auf Empfehlung gebucht und es nicht bereut.
Tolle Lage, sehr gutes Essen,freundliches Personal und professionelle Kuranwendungen.Die Essen-
zeit am Abend ( 16,45 Uhr ) müsste geändert werden.Der Speiseraum könnte
eine Aufwertung erfahren, ist gewöhnungs-
bedürftig.Als positiv empfanden wir den
bewachten Parkplatz gegenüber dem Hotel.Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Familie B, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist nicht so modern, wie andere in Swinemünde, es hat dennoch seinen Charme. Das zeigt sich z.B. in der Lobby, die mit Kamin und mehreren Sitzecken gemütlich gerichtet ist.Die Zimmer sind dagegen sehr schlicht und durch den gefliesten Boden und ein sehr kleines Bad nicht sehr gemütlich. Der Behandlungs- und Wellnesbereich wiederum ist sehr schön und auch die Behandlungen sind sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich, auch das Essen ausreichend und sehr schmackhaft. Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen.


Jürg, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

-Behandlungs-und Wellnessbereich gut
-Behandlungen sehr gut
-Personal sehr freundlich
-Bufett für jeden etwas, gut bürgerlich
-Preis - Leistung ist angemessen
-für Anfragen immer ein offenes Ohr

-Hotel ist zu empfehlen


Annelies, Februar 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

gut wäre, wenn ein Handtuchwechsel täglich bzw. bei Bedarf, Handtuch liegt auf dem Boden, gewechselt würde;
freundliches, hilfsbereites Personal
Reinigung des Zimmers sehr oberflächlich, besonders die Dusche, auf eine Bitte hin, wurde es besser


weber, Februar 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Bei Abfahrt (9:00 Uhr) wurden vorher persönliche Utensilien wie Tabletten, Schokolade,Tampons, auch die Handtücher entfernt, die Bettwäsche abgezogen. Sehr positiv sind die Sitzmöglichkeiten zum Spielen Plaudern usw.. Vollkost light finden wir sehr gut. Bei den Anwendungen könnte das Personal deutlich freundlicher sein.


Karin, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Unser Zimmer war sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Essen so, wie wir uns das gewünscht haben: landestypisch und lecker. Auf dem Bufett war für jeden Geschmack etwas. Die täglichen Anwendungen waren genau das Richtige für unsere kurze Auszeit. Die zugebuchten Massagen haben wir genossen. Rundum eine gelungene Erholung vom Arbeitsstress. Wir waren schon das 4. Mal hier. - sicher nicht das letzte Mal. Karin und Sven


Margitta, Januar 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist nicht das Modernste, hat aber insbesondere für die ungemütliche Jahreszeit ein sehr gutes Preis_Leistungs-Verhältnis!!! Das Personal war immer freundlich und ich/wir fühlten uns sehr wohl. Ein Wiedersehen ist geplant.


Hans-Peter, Januar 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

War zum zweitenmal im "Alga".Sehr gut organisierte und durchgeführte Behandlungen,sehr schöner Wellnesbereich und vor allem sehr kompetentes und freundliches Personal.Essen gut,Restaurant freundlicher gestaltet.Ausgesprochen große Auswahl an deutschen Fernsehsendern.Sehr nettes Personal,hilfsbereit und zuvorkommend.Nächstes Jahr gerne wieder.


U., Dezember 2016
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Nochmal würde ich dort nicht buchen.Leider Küche ein 3-, Freundlichkeit 2+,Zimmer 4, Wellness und Sport eine 5-

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 159 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hochwertige Kurabteilung
• intensive Anwendungen
• tolles Hallenbad
• Wassergymnastik

Gäste würden verbessern:
• Zimmerausstattung
• modernere Bäder

  • „...Zimmer, Verpflegung und der Service ist gut. Der Urlauber steht immer im Mittelpunkt...”von Ulla
  • „...alles war perfekt wir haben uns sehr gut gefühlt. Die Behandlungen waren auch super...”von Margit Zweyer
  • „...alles soweit ganz gut. Allerdings war das Essensangebot bei Halbpension langweilig und hat sich oft wiederholt...”von DK
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel ALGA Baltic Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage