BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde ALGA Baltic Resort › Erfahrungen

159 Erfahrungsberichte zum Kurhaus ALGA Baltic Resort

ALGA Baltic ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Ingrid, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gut Preis/Leistung


Vial, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Essen war nicht besonders gut, die Suppen zum Mittagessen waren abgekühlt und schmeckten meistens nicht. Obst gab es gar nicht, der Quark zum Frühstück immer nur mit Zwiebeln statt mit Lauch und Radieschen gereicht. Der Tee schmeckt auch nicht, lieber sollte heißes Wasser und Teebeutel zum Selberbrühen auf dem Buffet stehen!

Was das Essen betrifft, muss man seine Erwartungen ganz herunterschrauben, um nicht enttäuscht zu werden! Hier besteht dringender Verbesserungsbedarf!


Manfred, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ich bin mit ALGA wie immer zufrieden und komme auch 2019 wieder.
Die Anwendungen sind gut organisiert und das dazugehörende Personal freundlich so wie ich es auch manchmal bin. Wer nicht mit dem gebotenen zufrieden ist, muss eben die Kategorie nach oben wechseln.Das Hotel ist gut geführt,die Mahlzeiten entsprechen der gebuchten Kategorie.
Auch ich finde das Barpersonal nicht gerade super nett.
Alle meine Fragen wurden an der Rezeption freundlich beantwortet
Ab 18 Uhr 2 Std. Schwimmen ist ausreichend.Bei allen Aufenthalten waren nicht viele wirklich schwimmen und immer die selben.
Das Reinigungspersonal ist unauffällig.


Andrea, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Eigentlich ist es fast perfekt, nur das Wasser ist zu kalt, 2°C mehr wäre gut, dann erkältetman sich nicht. Die Bardame macht ihre Arbeit lustlos, denke sonst würde man dort mehr kaufen. Alles andere top !! Essen super, Zimmer groß, Behandlungen sehr gut und freundlich. Gerne wieder.


Katharina, November 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Einfache, aber saubere Zimmer, Personal (von Ausnahmen abgesehen) freundlich, günstige Lage.
Verbesserungsbedarf gibt es im Bereich des Restaurants: rigide Essenszeiten bei fester Platzzuweisung (auch wenn die Hälfte der Plätze im Speisesaal leer ist), warme Speisen waren eher selten warm.


R:P., November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sind nun schon zum Drittenmal hier - Kururlaub-, und wie immer waren wir rundum zufrieden. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut, Betreuung und Anwendung waren wieder toll. Einziger Wermutstropfen in diesem Jahr war, dass die Wannen -Bäderabteilung geschlossen war.
Mahlzeiten waren ausreichend und wurden immer schnell aufgefüllt, nur könnte mehr Obst im Angebot sein für die, die HP gebucht haben. Ansonsten kommen wir gern wieder.


Helga, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

das Hotel hat alles um einen erholsamen Urlaub zu verbringen.Es könnte jedoch mehr Rohkost und etwas Obst(z.B.)Äpfel angeboten werden.
besonders hervorzuheben ist die Salzgrotte.Hier kann man wirklich entspannen.Die Entspannungsmusik sollte jedoch 1x in 14 Tagen oder monatlich gewechselt werden.Ansonsten kann ich das Hotel sehr empfehlen.


Manfred, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Lage des Hotels super. Hotel und Zimmer zweckmäßig, die Betten fanden wir gut. Polnische Küche sehr lecker, herrliche Suppen zu Mittag, aber es fehlte an Obst und Auswahl an Getränken. Service Rezeption, Küche und Reinigung sehr freundlich. Bis auf das Barpersonal, sehr unfreundlich und hat kein Geschäftsinteresse. Medizinische Abteilung bisher das Beste, was wir erlebt haben, Personal hilfsbereit und liebenswert. Salzgrotte müsste etwas kühler eingestellt sein. Wassergymnastik war effektiv u. hat uns viel Freude bereitet. Leider hat das Schwimmbad nur 2 h Öffnungszeiten im Freizeitbereich, gerade am Wochenende sehr schade. Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt und kommen gerne wieder.


Simone, November 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Lage des Hotels super. Hotel und Zimmer zweckmäßig und gut eingerichtet, die Betten fanden wir ideal. Polnische Küche sehr lecker, herrliche Suppen zu Mittag, aber es fehlte an Obst und Auswahl an Getränken. Service Rezeption, Küche und Reinigung freundlich. Medizinische Abteilung bisher das Beste, was wir erlebt haben, Personal hilfsbereit und liebenswert. Salzgrotte müsste etwas kühler eingestellt sein. Wassergymnastik war effektiv u. hat uns viel Freude bereitet. Im Duschbereich des Schwimmbades wäre ein Gummibesen von Vorteil, leider nur 2 h Öffnungszeiten im Freizeitbereich, gerade am WE sehr schade (während der kühleren Jahreszeit). Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt.


Gebhardt, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Freundlichkeit im Restorand und Bar könnte vebessert werden. Anwendungen OK. Es könnte Obst zu den Mahlzeiten gereicht werden.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 159 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hochwertige Kurabteilung
• intensive Anwendungen
• tolles Hallenbad
• Wassergymnastik

Gäste würden verbessern:
• Zimmerausstattung
• modernere Bäder

  • „...Zimmer, Verpflegung und der Service ist gut. Der Urlauber steht immer im Mittelpunkt...”von Ulla
  • „...alles war perfekt wir haben uns sehr gut gefühlt. Die Behandlungen waren auch super...”von Margit Zweyer
  • „...alles soweit ganz gut. Allerdings war das Essensangebot bei Halbpension langweilig und hat sich oft wiederholt...”von DK
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel ALGA Baltic Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage