BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde ALGA Baltic Resort › Erfahrungen

159 Erfahrungsberichte zum Kurhaus ALGA Baltic Resort

ALGA Baltic ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Perscke, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Meine Mutter war jetzt schon das zweite mal in diesem Hotel . Das Essen war wieder gut . Besonders die Salate fand sie sehr lecker. Mit dem Aufenthalt war sie durchaus zufrieden. Allerdings gab es bei den Anwendungen leider etwas zu bemängeln. Die Therapien waren gut , leider die Mitarbeiter etwas unaufmerksam. Meine Mutter ist fast 80 Jahre und eher korpulent. Da fällt es Ihr natürlich sehr schwer aus dem mit Wasser gefülltem Massagebett oder von der Liege runter zu kommen. Es war niemand da , der ihr zu Hilfe kam . Es wäre schön wenn die Mitarbeiter ein wenig darauf achten würden .


Nicole, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis- Leistungsverhältnis vollkommen ok.


Renate S., März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war das dritte Mal in Swinemünde und das erste Mal im Hotel Alga. Und war sehr angenehm überrascht: Statt kleinem Einzelzimmer bekam ich ein großes Zweibettzimmer mit Balkon und Flachbild-TV. Die Kurbehandlungen waren sehr gut und die Terminplanung auch. Leider waren wir Gäste mit "VP light" nur Gäste zweiter Klasse, wurden am Mittag vehement vom (Kraut-)Salatbufett ausgeschlossen und abends gabs dann kaum noch frische Salate ... Es gab mittags wirklich nur Suppe! Von den vielen Bauarbeiten in Swinemünde ist das Alga zum Glück nicht beeinträchtigt, auch der Zugang zum Strand ist frei. Dieses Hotel ist vor allem älteren Menschen sehr zu empfehlen.


Petra, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Rezeption, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Anwendungen pünktlich und das Personal angenehm im Kontakt. Es war kein Problem Anwendungen dazu zu buchen oder die Termine zu verschieben. Sehr gemütlich war der Bereich an der Bar, abends knisterte ein Feuer im Kamin, die Preise der Getränke waren in Ordnung. Im Restaurant wurden stets die Speisen nachgefüllt, ich hätte mich allerdings über etwas mehr frisches Gemüse und Obst gefreut. Auch hier war das Personal stets freundlich. Am Besten hat mir das Schwimmbad gefallen. Sprudelbecken, Massagefontänen waren super. Ich würde wieder ins Hotel Alga reisen.


Rudolf Hormann, März 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Für den gezahlten Preis super Hotel.Frühstück und und Abendbrot sehr umfangreich. Toaster bzw. Backautomaten fehlen. Mittag einfach aber ausreichend. Super Krautsalat.Tolle Anwendungen. Leider ist das Schwimmbad nur abends nach dem Abendbrot nutzbar. Sehr schlechtes W-Lan, auch im Restaurantbereich.Ein Teil des Personal sollte in Sachen Freundlichkeit geschult werden.Zimmer war gross und gut eingerichtet


Jürg, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

-Preis/Leistung ist in Ornung,
-Behandlungen und das Personal ist gut,
-Bardamen könnten freundlicher sein,
-bei HP sollte auch Obst gereicht werden,
-der Zimmerservice war in den vergangenen Jahren besser,
-das Personal an der Rezeption war immer freundlich und nett


Landrath, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zur Essenszeit um 18.00Uhr kein Obst mehr vorhanden. Der Käse sah täglich vertrocknet aus.Das Personal im Speiseraum fuhr während der Mahlzeiten mit dem Abräumwagen(Spüleimer,Abfalleimer nebst Lappen)durch den Raum und war sehr unfreundlich.
Die Mitarbeiter bei den Behandlungen dagegen
waren super freundlich und es hat Spaß gemacht.Die Dame an der Bar muß netter werden.


ILona, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir fanden eigentlich alles ganz Okey außer das Essen war sehr zu wünschen übrig Es war sehr wenig meist nur zwei kleine Kartoffelbrei Bällchen und kaum Soße. Die Sauberkeit der Zimmer von den Reinigungskräften fanden wir sehr schlecht wir hatten am Ausfluss des Waschbecken von anreise bis zur abreise groben Sand und die Ablage für Zahnputzzeug war auch nicht sauber.

Essen lässt sehr zu wünschen übrig vor allem das Mittagessen Sauberkeit der Zimmer am besten selbst sauber machen Preis Leistung geht gerade noch.


Papenfuß, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Mit dem Preis-Leistungsverhältnis war ich zufrieden.Besonders gut hat mir die Organisation und Durchführung der Anwendungen gefallen.Es wäre schön,wenn es auch bei HP ein Obstangebot geben würde.Das Hotel verfügt über einen sehr gemütlichen Aufenthaltsbereich.Wir hätten ihn gerne mehr genutzt und für Umsatz gesorgt. Leider war die Bardame aber sehr unfreundlich und wenig wertschätzend


Weber, Januar 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir fahren schon seit ca. 10 Jahren jedes Jahr in dieses Hotel und waren immer zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für ein 3 Sterne Hotel stimmt alles! Wir kommen gerne wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 159 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hochwertige Kurabteilung
• intensive Anwendungen
• tolles Hallenbad
• Wassergymnastik

Gäste würden verbessern:
• Zimmerausstattung
• modernere Bäder

  • „...Zimmer, Verpflegung und der Service ist gut. Der Urlauber steht immer im Mittelpunkt...”von Ulla
  • „...alles war perfekt wir haben uns sehr gut gefühlt. Die Behandlungen waren auch super...”von Margit Zweyer
  • „...alles soweit ganz gut. Allerdings war das Essensangebot bei Halbpension langweilig und hat sich oft wiederholt...”von DK
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel ALGA Baltic Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage