BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Alga › Erfahrungen

117 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Alga

AlgaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Thurau/ Sommerfeld, Juli 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das erste mal im Hotel Alga. Können uns über Nichts beklagen.
Das Essen reichlich zu jeder Essenszeit.
Die Zimmer waren schön und wurden fast jeden Tag in Ordnung gebracht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und achteten immer drauf, das wir zufrieden waren.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Danke für den wunderschönen Urlaub, super !

Antwort von Travelnetto:
Danke für das tolle Feedback - schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.



scholz, Juni 2021
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Der Morgen Kaffee ist im Restaurant eine Katastrophe. Die Auswahl der Speisen und die Präsentation ist mehr als dürftig
.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es tut uns sehr leid, dass das Alga Ihre Wünsche und Vorstellungen nicht komplett umsetzen konnte. Wir haben uns mit dem Hotelier bereits wegen Ihrer Anmerkungen zu Kaffee und Speisen in Verbindung gesetzt.



Magister Kathrin Vial, Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Küche war wenig abwechlungsreich, es wurde fast immer dasselbe zum Frühstück und zum Abendessen aufgefahren. Es gab z. B. Brötchen, die einen Tag alt waren. Die Getränke schmeckten nicht so besonders gut, es gab Massengetränke, statt sich den Tee selbst frisch aufzubrühen. Die Mayonnaise auf den Eiern war schon eingetrocknet, der Quark nur mit Zwiebeln anstatt mit grünem Lauch und Radieschen zubereitet! In meinem Zimmer hörte ich immer fremdartige Geräusche. Es fehlen in den Zimmern Adapter für die Steckdose, um z. B. eine Zeitschaltuhr in Betrieb zu nehmen!


privater nutzer, September 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

liebes team
habe nicht über ihr reisebüro gebucht sondern über ein veranstalter mir wurde das hotel sehr empfohlen,ich muss aber leider feststellen das das es nicht mehr den anforderungen der gäste entspricht, das frühstück und abendbrot war das selbe keine andere wurstsorten,käse das personal im speisesaal nicht gerade freundlich die chefin? es ist geschmackssache


Lucie, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Preisleistungsverhältnis. Nettes Personal in allen Bereichen. Das Speiseangebot sehr gut. Was fehlte war das Obst.Die Anwendungen waren alle gut. Viel Spaß war bei Wassergymnastik mit dem immer gut gelaunten Therapeuten.


Kolar, Ilona, Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
War mit meinem Zimmer sehr zufrieden. Auf Nachfrage bekam ich für die sehr harte Matratze, die mein Rücken nicht vertrug,
ohne Probleme sofort eine Auflage.
Personalinsgesamt sehr nett.
Sehr gute Anwendungen. Vor allem der Bademeister bei der Wassegymnastik um 9 Uhr war sehr freundlich. Schöne Bar.
Die Lage des Hotels ist optimal, sehr nah zur Promenade und zum Strand und zum Park, Bus zur Innenstadt vor der Tür. Einziger Kritikpunkt war das Essen. Brot und Brötchen trocken, keinerlei Obst auf dem Büffett. Der Warmanteil bei Halbpension wiederholte sich in einer Woche dreimal, sogar an unmittelbar aufeinanderfolgenden Tagen.
Aber es gibt im Ort bzw an der Promenade überall gute und preisgünstige Möglichkeiten etwas zu essen, so dass man auf das Abendessen am besten verzichten sollte.
Würde auf jeden Fall wieder hinfahren.


Jürg, März 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Gute Therapieabteilung mit gutem Personal.
Das Speisenangebot ist sehr gut.
Die Tischläufer sollten öfters gewechselt werden (waren bei Ankunft nicht mehr sauber und wurden in den 14 Tagen auch nicht gewechselt).
Ein Obstbuffet wäre nicht schlecht.
Man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.


Annelie weber, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Bar im Hotel schön, schöne Aufenthaltsmöglichkeiten, auch wenn man mit mehreren Leuten (wir waren 21) zusammensitzen will. Im Essensbereich ging das gar nicht. Die Tische werden dogmatisch zugewiesen. Essen war gut und reichliche Auswahl. Matratzen etwas zu hart, Kissen ein Klumpen. Freundlichkeit in allen Bereichen ließ manchmal zu wünschen übrig, ist irritierend. Essenszeit am Abend zu früh, sollte wie morgens gleitend geregelt werden. Der Fahrstuhl draußen ging immer noch nicht. Da wir im nächsten Jahr wiederkommen wollen, hoffen wir doch, dass einiges besser wird!


Helga, Januar 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer im Altbau schön mit Blick auf Stadt und Ostsee.Sehr gute Therapieabteilung, besonders die Wassergymnastik morgens um 7.00 Uhr absolut super. Therapeut war immer gut gelaunt. Hat viel Spaß gemacht.War das 3. Mal im Alga. Werde wiederkommen, aber nur wegen der Therapie. Um ausschließlich Urlaub zu machen würde ich ein anderes Hotel wählen. Die Halbpension ist für ernährungsbewusste Gäste viel zu fett. Selten Gemüse, nie Obst.


Peter Bartholomäus, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im Januar das zweite mal im Hotel Alga. Uns hat es beide male gut gefallen. Das Zimmer/Bad/Toilette war sehr gut. Die Reinigung war täglich Mo-Fr. Das gesamte Hotel machte einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Das Frühstück und Abendessen war ausreichend, das warme Angebot war Abends war oft zu viel und da keine Wärmeplatten vorhanden waren, wurde das Essen kalt und ging zurück. Die Salatangebote waren ausreichend, besonders die verschiedene Heringssalate waren spitze. Die Tischläufer sollten öfter gewechselt werden. Die Anwendungen waren sehr gut, das Personal dort freundlich. Insgesamt war das Personal im Haus zurückhaltent, aber nie unfreundlich. Uns hat es wieder gut gefallen und wir kommen wieder. Das Preis/Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung ,deshalb muss man kleine Mängel in Kauf nehmen. Davon gab es aber nicht viele.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 117 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hochwertige Kurabteilung
• intensive Anwendungen
• tolles Hallenbad
• Wassergymnastik

Gäste würden verbessern:
• Zimmerausstattung
• modernere Bäder

  • „...Zimmer, Verpflegung und der Service ist gut. Der Urlauber steht immer im Mittelpunkt...”von Ulla
  • „...alles war perfekt wir haben uns sehr gut gefühlt. Die Behandlungen waren auch super...”von Margit Zweyer
  • „...alles soweit ganz gut. Allerdings war das Essensangebot bei Halbpension langweilig und hat sich oft wiederholt...”von DK
18 Fragen unserer Gäste zum Hotel Alga und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage