161 Erfahrungsberichte zum Kurhaus ALGA Baltic Resort
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Bernd 20 Gliese, Mai 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Gutes 3 Sterne-Hotel.
Rainer , März 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Auch die Organisation des Abholens von Haustür zu Haustür war sehr gut. Gerne wieder
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Schön, war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Seien Sie bald wieder unser Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Schön, war alles zu Ihrer Zufriedenheit. Seien Sie bald wieder unser Gast!
Ilona , März 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Im Hotel ist die Zeit stehen geblieben.
Die Bettwäsche alt und grau sowie Handtücher alt.
Im Bad rosige Armatur.
Dusche ist für Menschen mit Behinderung nicht geeignet.
Restaurant das Essen war lauwarm und fettig.Kein frisches Obst und kein Desserts. Wellnessbereich war ok.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Alga Baltic Resort plant für dieses Jahr weitere Verbesserungsmaßnahmen. Gerne geben wir Ihr Feedback diesbezüglich an unseren Hotelpartner. Bitte geben Sie Ihre Wünsche, zum Beispiel ein behindertengerechtes Bad, direkt bei Buchung bekannt. So können wir dies auch an den Hotelpartner übermitteln. Es freut uns, waren Sie mit dem Wellnessbereich zufrieden und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Alga Baltic Resort plant für dieses Jahr weitere Verbesserungsmaßnahmen. Gerne geben wir Ihr Feedback diesbezüglich an unseren Hotelpartner. Bitte geben Sie Ihre Wünsche, zum Beispiel ein behindertengerechtes Bad, direkt bei Buchung bekannt. So können wir dies auch an den Hotelpartner übermitteln. Es freut uns, waren Sie mit dem Wellnessbereich zufrieden und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Spenst , März 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ist inordnung
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Sabine , März 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Preis Leistung super. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Das Alga Baltic Resort hat für dieses Jahr Verbessserungsmaßnahmen vorgesehen. Wir freuen uns, war für Sie das Preis-Leistungsverhältnis wunderbar und waren Sie mit den Annehmlichkeiten des Hotels zufrieden. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter und kommen Sie wieder.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Das Alga Baltic Resort hat für dieses Jahr Verbessserungsmaßnahmen vorgesehen. Wir freuen uns, war für Sie das Preis-Leistungsverhältnis wunderbar und waren Sie mit den Annehmlichkeiten des Hotels zufrieden. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter und kommen Sie wieder.
Gabriele Tauber, März 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Anwendungen waren gut, Wassergymnastik würde mit Musik noch mehr Spaß machen. Schade, dass das Bad nur abends privat genutzt werden konnte. Das müsste schon in der Beschreibung stehen! Essen war leider sehr eintönig, kein frisches Obst, kaum Gemüse. Tanzveranstaltungen fast jeden Abend haben uns sehr gefallen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für das Feedback und die Hinweise. Gerne geben wir diese an den Hotelpartner weiter. Es freut uns,loben Sie die Anwendungsabteilung und haben die Tanzveranstaltungen gefallen. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.
Vielen Dank für das Feedback und die Hinweise. Gerne geben wir diese an den Hotelpartner weiter. Es freut uns,loben Sie die Anwendungsabteilung und haben die Tanzveranstaltungen gefallen. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.
Ostseeliebhaberin, Februar 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr gut, praktisch und geschmackvoll eingerichtet fand ich den gesamten Bereich, der allen Hotelgästen zu jeder Zeit zur Verfügung stand, ganz egal, ob zum gemütlichen Zusammensein oder auch allein.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback - es freut uns, entsprach alles Ihren Erwartungen und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Vielen Dank für Ihr Feedback - es freut uns, entsprach alles Ihren Erwartungen und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Achim, Februar 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Einzige Beanstandung: es gab kein Frischobst z.b. Äpfel.
Ansonsten reichhaltiges Angebot mit vielen abwechslungsreichen leckeren Salaten!
Im Bad war leider das Becken mit Sitzsprudel usw. defekt
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Die Anregung zum Frühstücksbuffet geben wir gerne an den Hotelpartner weiter. Wir haben leider erst Mitte Februar vom Hotel erfahren, dass am Erholungsbecken Neuerungsarbeiten stattfinden. Werte Gäste, wir bitten Sie für zukünftige Reisen, sich direkt vor Ort an der Hotelrezeption oder in unserem Kolberger Büro, gerne auch unter der Notfallnummer die Sie in Ihren Unterlagen finden, zu melden. So kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Es freut uns umso mehr, verbrachten Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Die Anregung zum Frühstücksbuffet geben wir gerne an den Hotelpartner weiter. Wir haben leider erst Mitte Februar vom Hotel erfahren, dass am Erholungsbecken Neuerungsarbeiten stattfinden. Werte Gäste, wir bitten Sie für zukünftige Reisen, sich direkt vor Ort an der Hotelrezeption oder in unserem Kolberger Büro, gerne auch unter der Notfallnummer die Sie in Ihren Unterlagen finden, zu melden. So kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Es freut uns umso mehr, verbrachten Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Manfred Müller, Februar 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren in einem Doppelzimmer in der 7 Etage untergebracht. Das Zimmer war klein, weil ein Bad abgetrennt war. Unverständlich war der Zustand der Bettwäsche. Die Steppdecke grau und schwer, Alter über 10 Jahre. Das Kopfkissen ein Klumpen, ebenso alt. Man bekommt für 10 € ein neues synthetisches Kopfkissen. Auf Nachfrage beim Zimmerpersonal, gab es keine anderen.
Wir waren eine Gruppe von 15 Personen. Alle hatten die gleiche Bettwäsche im Haupthaus. Im Erdgeschoß war alles sehr ordentlich. Die medizinischen Anwendungen
sehr gut. Essen reichhaltig und gut. Besonders möchte ich die Rückenmassage privat hervorheben. Sie war medizinisch sehr gut und sehr preiswert. Bei einem nächsten Besuch würde ich die Bettwäsche Kopfkissen im Auto mitbringen.
Es überwiegt eine positive Bewertung.
Herzlichen Dank.
Familie Müller
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Schade, war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Nach Rücksprache mit dem Hotel lag der Reiseleitung keine Beanstandung vor. Es tut uns Leid, wurde Ihrem Wunsch vom Zimmerpersonal nicht nachgegangen. Im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher bei künftigen Reisen direkt vor Ort an der Hotelrezeption, der örtlichen Reiseleitung oder auch in unserem Kolberger Büro, eine Mitteilung zu geben. Oft lassen sich so umgehend Lösungen finden. Es freut uns umso mehr, dass die medizinischen Anwendungen und die Verpflegung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Schön, dass - trotz kleiner Anmerkungen - Ihr Aufenthalt gefiel.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Schade, war nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Nach Rücksprache mit dem Hotel lag der Reiseleitung keine Beanstandung vor. Es tut uns Leid, wurde Ihrem Wunsch vom Zimmerpersonal nicht nachgegangen. Im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher bei künftigen Reisen direkt vor Ort an der Hotelrezeption, der örtlichen Reiseleitung oder auch in unserem Kolberger Büro, eine Mitteilung zu geben. Oft lassen sich so umgehend Lösungen finden. Es freut uns umso mehr, dass die medizinischen Anwendungen und die Verpflegung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Schön, dass - trotz kleiner Anmerkungen - Ihr Aufenthalt gefiel.
Charlotte, Februar 2024
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir hatten ein Zimmer im zweistöckigem Anbau. Unsere Wünsche, die wir bei der Buchung angegeben haben, wurden alle erfüllt. Wir bekamen einen Parkplatz, ein Zimmer mit Doppelbett und konnten im 2. Durchgang essen. Frühstücks- und Abendbüffet waren abwechslungreich, es wurde schnell nachgefüllt. Dass nicht alles so schmeckt wie zuhause, muss man tolerieren, wenn man in einem anderen Land ist.
Mit den Behandlungen waren wir sehr zufrieden, vor allem mit der täglichen Wassergymnastik. Es gab auch die Möglichkeit, eine Behandlung mit einer anderen zu tauschen oder eine andere Uhrzeit zu bekommen.
Sehr schade ist, dass im Schwimmbad das Becken mit den Sprudelliegen nicht gefüllt war.
Es gibt eine sehr gemütliche Café-Bar mit einem schönen Angebot an Cocktails.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Nach Rücksprache mit dem Hotelpartner haben wir diese Information in unserer Ausschreibung ergänzt. Es freut uns, konnten Ihre Kundenwünsche vom Hotel erfüllt werden und waren Sie rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt im Alga Baltic Resort. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Nach Rücksprache mit dem Hotelpartner haben wir diese Information in unserer Ausschreibung ergänzt. Es freut uns, konnten Ihre Kundenwünsche vom Hotel erfüllt werden und waren Sie rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt im Alga Baltic Resort. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.
Vielen Dank!