BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde ALGA Baltic Resort › Erfahrungen

159 Erfahrungsberichte zum Kurhaus ALGA Baltic Resort

ALGA Baltic ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Manfred, November 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Leider musste ich diesmal auf die schlechte Badreinigung hinweisen.Verstaubte Armaturen und schmutzige Spiegelablage uvm.
Danach war 502 i.O.
Alles andere kann ich nicht bemaengeln und es hat mir wieder gefallen.Das naechste mal bleibe ich laenger.Schwimmbad, Anwendungen,
Rezeption o.K.


hildegard, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

ich besuche schon zum 6.mal dieses hotel.am besten gefällt mir der wellness bereich u.die schöne lobby.der speiseraum könnte mal renoviert u.gemütlicher gestaltet werden.das essen ist aber gut.störend in der lobby ist,wenn die besucher im bademantel zu den behandlungen bzw.in den wellnessbereich gehen.


Uwe, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Für den Preis war alles zufriedenstellend. Wer mehr Luxus haben möchte muss auch mehr bezahlen..!


brauner, November 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

die Zimmer ( 2. Etage )sind sehr spartanisch möbliert.

man konnte sich nirgendwo hinsetzen
ohne Rückenschmerzen zu bekommen.


Karin, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Haus ist zwar etwas älter aber in dem neuen Trakt den wir bewohnten waren die Zimmer sauer und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer im alten Trakt sind schon etwas renovierungsbedürftig auch die Innenausstattung der Zimmer im alten Trakt könnte etwas modernisiert werden
Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.
Das Essen war sehr, sehr gut und vielseitig, Lob an die Küche und das Personal.
Das Angebot an Reha Maßnahmen war sehr gut und entsprechend gut zu benoten, waren die Fachkenntnisse der dort beschäftigten Mitarbeiter.


Mann, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben das Hotel zum zweiten mal für einen Kururlaub genutzt.
Die täglich angeordneten Anwendungen wurden als sehr angenehm empfunden. Alle Therapeuten waren sehr höflich und entgegenkommend. Besonders gut wurden die Wassergymnastik und die Salzgrotte empfunden.
Das Essen war ausreichend und abwechslungsreich. Die Bedienung war stets freundlich und hilfsbereit.
Wir waren mit unserem Kuraufenthalt bis auf das zu kleine und damit beengte Zimmer, sehr zufrieden und planen einen weiteren Kururlaub.


R & C, Oktober 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

wenn man hier einen reinen Kururlaub
bucht,kann man es nur weiterempfehlen und mit den täglichen Anwendungen und Therapeuten waren wir sehr zufrieden,Kurabteilung besonders Schwimmbad mit der Wassergymnastik waren
top.


Manfred, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Essen:Frühstückbüfett war sehr gut
Abends haben wir schon besser
gegessen,angewiesener Tisch immer im Durchzug(trotz Beschwerde)Das ganze Niveau im Raum paßte nicht(wie Altersheim)
.


Christian, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Hotel,,mit sehr guten Preis- leistungsverhältnis.


GUDRUN, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

HOTEL SEHR GUT.ZIMMER OK ABER IM BAD KÖNTEN MEHR HAKEN UND IN DER DUSCHE EINE ABLAGE FÜR DAS DUSCHZEUG SEIN.BEI HALBPANSION IST DAS ESSEN SEHR GUT UND ABWECHLUNGSREICH.da DAS PERSONAL IST SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT.WÜRDEN WIEDER DAS HOTEL BUCHEN.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 159 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hochwertige Kurabteilung
• intensive Anwendungen
• tolles Hallenbad
• Wassergymnastik

Gäste würden verbessern:
• Zimmerausstattung
• modernere Bäder

  • „...Zimmer, Verpflegung und der Service ist gut. Der Urlauber steht immer im Mittelpunkt...”von Ulla
  • „...alles war perfekt wir haben uns sehr gut gefühlt. Die Behandlungen waren auch super...”von Margit Zweyer
  • „...alles soweit ganz gut. Allerdings war das Essensangebot bei Halbpension langweilig und hat sich oft wiederholt...”von DK
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel ALGA Baltic Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage