BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-21, Sa-So 10-21 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Royal Baltic Spa › Erfahrungen

219 Erfahrungsberichte zum Hotel Royal Baltic Spa

Royal Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Ulf und Ulrike, Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub...freundliches und sehr hilfsbereites Personal, super Verpflegung. Im Hotel befindet sich ein toller SPA-Bereich, alles sehr sauber und gepflegt....Wir kommen gern wieder!


Joerss m., Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

1a


Michael und Denise, November 2013
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren als kleine Familie da und haben vor allem den Wellnessbereich genossen. Sehr schöne Anlage und ideal zum Entspannen. Speisen im Restaurant waren gut, auch das Frühstücksbuffet sehr vielfältig. Das Personal ist sehr bemüht, aber leider gar keine Deutschkenntnisse und wenig Englischkenntnisse. Auch die Musik könnte vielfältiger sein, denn jeden Tag die gleiche CD in den jeweiligen Bereichen zu hören, nervt ein bisschen (1CD für Restaurant/Frühstücksraum, 1CD Rezeption, 1CD Wellnessbereich). Alles in allem weiter zu empfehlen.


Matthias, November 2013
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir konnten einen sehr entspannten Urlaub in einer sehr angenehmen Atmosphäre genießen. Das Personal war stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Der Service im Restaurant am Abend war sehr gut – entsprach dem ansprechenden Ambiente und dem damit angestrebten Niveau. Zum Frühstück herrschte dagegen etwas „Großraumatmosphäre“ – es war nicht so gemütlich wie die restlichen Räume. Das Angebot ließ allerdings keine Wünsche offen.
Die Wellens-Abteilung – spitze! Sowohl die mit dem Gespür zum Detail ausgestatteten Räume als auch das freundliche und kompetente Personal trug zu einem umfassenden Wohlgefühl bei.
Zu verbessern wären die Außenanlagen, welche etwas unfertig wirken – ja eigentlich noch sind. Etwas unangenehm empfanden wir auch die ständige – sich wiederholende – Musik in allen Räumen. Zum Teil viel zu laut!

Nochmals herzlichen Dank!

Matthias und Ramona Sachse


petra und norbert, November 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ganz kleine Reparaturen müssten mal durchgeführt werden( Glühbirnenwechsel, Steckdose im Bad, besserer Verschluss Fenster)
leider sind die letzten 500 m vor dem Hotel sehr schlecht
ansonsten jederzeit wieder, sehr freundliches Personal, Verpflegung und Wellness top


Rodel, November 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel, super Service, wir empfehlen es weiter, wir kommen wieder.


Peter, Oktober 2013
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War ein echt toller Urlaub, das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit, und immer gut gelaunt. Ich komme gerne wieder


schnurz, Oktober 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel - direkt am Strand - super Wellnessbereich - nur zuempfehlen.


Doris und Hans W., Oktober 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wieder ein schöner Urlaub,gebucht bei Travelnetto. Ein Hotel,
wie man es zur Entspannung haben möchte.
Tolles funktionelles Apartment;gute Küche. Waldspaziergänge und Strandläufe in unmittelbarer Nähe reichlich möglich.
Ausflüge nach Rowy , Leba und Gdansk sehr zu empfehlen.
Ein kleines Minus für das Restaurant, ob der doch viel zu
laut brüllenden Rihanna von der CD, und das jeden Abend.
Wir kommen wieder , vielleicht Chopin dann von der CD.
Wir bleiben optimistisch, denn beinahe jede Bewertung
bemängelt die viel zu laute Musik .Da kann doch etwas im Interesse der Gäste geändert werden.


Armin und Petra, Oktober 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben eine schöne ruhige entspannte Woche hier verbringen dürfen. Essen war super, Personal sehr nett und freundlich,
nur die hellhörigkeit der Zimmer hat uns etwas gestört. Leidenschaftliche Geräusche aus einem anderem Zimmer war im ganzen Flur zu hören. Der Wellness und
Spa- Bereich hat uns auch gut gefallen, so daß wir Behandlungen zusätzlich erworben haben. Die Räumlichkeiten im Spa-Bereich waren traumhaft.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 219 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "Sterne"-Küche
• klasse Wellnessbereich
• 1a-Spa-Abteilung
• ruhige Lage
• sehr gepflegte Zimmer
• Kinderfreundlichkeit

Gäste würden verbessern:
• deutsche Fernsehsender
• Bar-Öffnungszeiten
• Parkplatzkosten hoch

  • „...mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Hervorzuheben wäre die hervorragende Küche. Die gebuchten Wellnessanwendungen waren sehr entspannend und man fühlte sich sehr wohl und aufgehoben in der wunderbaren orientalischen Wellnessoase...”von Bode
  • „...macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck,in allen Bereichen. Es ist eine Wohlfühloase der Extraklasse. Das Personal im Restaurant sowie an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit...”von Dittmar
  • „...Hotel ist einfach spitze. Kann man nur weiterempfehlen...”von Heiko Münch
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Royal Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-21 Uhr
Samstag - Sonntag 10-21 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage