BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Royal Baltic Spa › Erfahrungen

277 Erfahrungsberichte zum Hotel Royal Baltic Spa

Royal Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Willy, November 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein insgesamt sehr schöner und erholsamer Urlaub. Das Personal war immer bemüht, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Der Wellnessbereich ist Klasse, das Essen war abwechslungsreich, völlig ausreichend und geschmackvoll (toll auch die landestypische Ecke am Buffet), Zimmer sauber und in Ordnung. Die Parkplatzgebühr ist unverhältnismäßig und das "last order"-Prozedere um 22.00 Uhr an der Hotelbar ist für Urlauber ein Stimmungskiller, der sich dann in Ermangelung deutscher Fernsehsender fortsetzt. Die Zimmer über dem Küchentrakt sind zu hellhörig (zumindest in der 1. Etage), so dass ab 6.00 Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken war. Liegekomfort der Betten war ausgezeichnet. Insgesamt hat es uns gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.


susamba, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr schön, dass Essen , die Zimmer , der Wellnessbereich eben- falls und das Frühstücksbuffet reich- haltig und gut. Das Personal zuvor- kommend und nett. Leider können in dieser Region zu wenig Leute deutsch, so das man meist nur mit Englischkennt-nissen weiterkommt. Sie bemühensich aber einen zu verstehen. Wir würden wieder hin fahren.- Der Weg zum Strand ist sehr nah und der Strand ist wunderschön, nur die Strassen in dem Ort sind gewöhnungsbedürftig, aber auch daran wird gearbeitet.


Helmut, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen und schönen Gegend, mitten im Wald, jedoch nahe zum Strand.
Der Service insgesamt sowohl der Rezeption über Restaurant, als auch die Zimmerherrichtung durch das nette Personal war vorbildlich.
Besonders die SPA-Abteilung hat mir und meinen Mädchen außerordentlich gut gefallen.
Einfach SUPER!


Mahlitz, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

-sehr gepflegtes Hotel
-schönes Wellnessangebot
-Angebot mit Abendbüfett günstiger und vielseitiger als Menü, vor allem mit Kindern
-Zimmer über Empfangshalle etwas ungünstig (man hört nahezu jeden Schritt)


Familie Eggert, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein tolles Hotel mit sehr angenehmen Ambiente und Personal !!!


dieter, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer + Essen ok, Wellness super,
Personal zwischen gut und unpersönlich
insgesamt sehr zu empfehlen


petra, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer sehr hellhörig Es fand im Rstaurant ein Klassentreffen statt, sehr laut die musik bis in die Morgenstunden um genau zusagen bis 4.00 Uhr Morgens.
Wir als Hotelgäste wurden dadurch gestört.Auf meine Anmerkung am nächsten tag hatte die Hotelleitung auch gar nicht reagiert. Trotz alledem Hatten wir einen schönen Urlaub sehr hervorzuheben ist das Frühstück und Abendessen also die Küche samt personal, auch die Zimmer sind sehr gepflegt.


Gruel, September 2014
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist durchaus empfehlentswert. Leider hatten wir Pech mit unserem Zimmer ( Nr. 113 9, welches sich direkt über dem Küchentrakt befand. Somit hatten wir abendsbis 23.00Uhr und morgens ab 05.30 Uhr keine Ruhe aufs Zimmer.Ganz zu Schweigen über die Gereuche der Abzugsanlage, welche sich unmittelbar in der Nähe unseresBalkons befand.Die Speisen waren ausgezeichnet und bis zur letzten Minute ausreichend.


Sylva, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr geräumig, wenn auch etwas hellhörig (der Fernseher des Nachbarn lief zum Glück nicht so lange!).
Das Essen vom Buffet hat uns sehr gut gefallen und auch das Personal war sehr nett zu uns. Mit Englisch und etwas Deutsch konnten wir uns verständigen. Die immer wiederkehrende Musik hat uns nicht gestört.
Der Wellnessbereich hat uns auch prima gefallen. Uns fehlte dort allerdings eine englischsprachige Versions der Angebote.
Das Hotelpersonal war im allgemeinen sehr freundlich.


Zöllner, Juli 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel selbst ist super und in Strandnähe.
Im Restaurant wurde man selten bedient weil die Kellner kaum Deutsch oder Englisch konnten. Service war schlecht an der Rezeption sowie im Restaurant.
Der Service im Wellness Bereich war gut da konnten dann auch die meisten Deutsch oder Englisch. Angebote lagen nur auf Polnisch aus und nicht auf Deutsch wobei es für den Wellness Bereich eine übersetzte Karte gab.
Parkplatz muss bezahlt werden obwohl er nicht wirklich überwacht ist.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28



Der Durchschnitt aus 277 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "Sterne"-Küche
• klasse Wellnessbereich
• 1a-Spa-Abteilung
• ruhige Lage
• sehr gepflegte Zimmer
• Kinderfreundlichkeit



  • „...mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Hervorzuheben wäre die hervorragende Küche. Die gebuchten Wellnessanwendungen waren sehr entspannend und man fühlte sich sehr wohl und aufgehoben in der wunderbaren orientalischen Wellnessoase...”von Bode
  • „...macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck,in allen Bereichen. Es ist eine Wohlfühloase der Extraklasse. Das Personal im Restaurant sowie an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit...”von Dittmar
  • „...Hotel ist einfach spitze. Kann man nur weiterempfehlen...”von Heiko Münch
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Royal Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage