BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-21, Sa-So 10-21 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Royal Baltic Spa › Erfahrungen

219 Erfahrungsberichte zum Hotel Royal Baltic Spa

Royal Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Manfred, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel mit gemütlichen sauberen Zimmern.Eine gute Küche mit netten Personal macht den Aufenthalt angenehm.Dieses Hotel kann ich nur
weiter empfehlen.


Familie Ullrich, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren begeistert. Personal sehr nett und zuvorkommend. Verpflegung einfach toll, besonders am Abend die verschiedenen Themen. Spa-Bereich sehr gut. Zimmer in einem guten Zustand, so dass auch das zur Erholung beigetragen hat. Erste Überlegungen des Wiederkommens kamen schon während des Urlaubs und sind jetzt weiter gereift.
Wir können nur sagen, Daumen ganz hoch.
LG Familie Ullrich


Rainer, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es gibt nichts zu kritisieren,einfach nur sehr gut.
Schade finden wir nur das der Hotelkomplex um das doppelte Vergrößert wird,dann wird wohl das gemütliche auf der Strecke bleiben.


Gerhard, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles hervorragend. Sehr nette Bedienung.
Ich hätte mir gewünscht in den Duschkabinen Thermostat-Mischbatterien. Die alte Technik sorgt für unangenehme
"Überraschungen". Dies nur als Hinweis.


Peter, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel mit angenehmer Atmosphäre, nicht zu groß, freundliche Bedienung, sehr gute Küche und schöne Wellnessabteilung.


Michael , Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren dieses Jahr zum 2ten mal im Baltic
kann nur sagen es ist immernoch prima.
Verbesserung gab es bei der Verständigung fast jeder spricht deutsch.Ich bin überzeugt davon das wir nicht das Letztemal dort waren.


Kunze, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Leider wird angebaut. Ob Baulärm die Ruhe sehr beeinträchtigt ?? Bauzeit za. 2 Jahre


Karin und Wolfgang, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel macht einen ordentlichen und gepflegten Eindruck und liegt idyllisch am Stadtrand im ruhigen Bäderviertel und in Strandnähe.Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und zuvorkommend und stets bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.Die Küche ist hervorragend und das Essen einfach super. Der Spar- und Wellnessbereich machte einen gepflegten Eindruck. Auch die Schwimmhalle mit Whirpool sind zu empfehlen.
Die Zimmer sind leider nicht mit Klima ausgestattet. Da wir im September dort waren, brauchten wir die Klimaanlage nicht. Im Sommer bei hohen Temperaturen könnten wir uns vorstellen, dass es in den Zimmern sehr warm wird. Das Hotel würde wir jederzeit weitempfehlen und werden gerne wieder kommen.


Nagel, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Etwas teurerer Komfort.
Das Restaurant könnte mehr anbieten (biersorten/snacks/Nachtisch)
Kleine Zimmer kosten gleich wie grössere.


Bode, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden Mitarbeitern.
Hervorzuheben wäre die hervorragende Küche.
Die gebuchten Wellnessanwendungen
waren sehr entspannend und man fühlte sich sehr wohl und aufgehoben in der wunderbaren orientalischen Wellnessoase.
Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, wie beschrieben.
Das einzige kleine Manko war, dass in unserem Zimmer (214) teilweise Küchengeräusche in nicht unerheblicher Lautstärke zu vernehmen waren.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 219 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "Sterne"-Küche
• klasse Wellnessbereich
• 1a-Spa-Abteilung
• ruhige Lage
• sehr gepflegte Zimmer
• Kinderfreundlichkeit

Gäste würden verbessern:
• deutsche Fernsehsender
• Bar-Öffnungszeiten
• Parkplatzkosten hoch

  • „...mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Hervorzuheben wäre die hervorragende Küche. Die gebuchten Wellnessanwendungen waren sehr entspannend und man fühlte sich sehr wohl und aufgehoben in der wunderbaren orientalischen Wellnessoase...”von Bode
  • „...macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck,in allen Bereichen. Es ist eine Wohlfühloase der Extraklasse. Das Personal im Restaurant sowie an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit...”von Dittmar
  • „...Hotel ist einfach spitze. Kann man nur weiterempfehlen...”von Heiko Münch
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Royal Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-21 Uhr
Samstag - Sonntag 10-21 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage