283 Erfahrungsberichte zum Hotel Royal Baltic Spa
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Kurt, Juli 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Den Charme des Royalen hat leider die Zeit überholt. Zimmer 113 eine Zumutung , TV auf dem Tisch genau vor dem Spiegel?! Anlieferungs-u.Entsorgungsfahrzeuge, Teppich nur u. besonders bei Corona total unpraktisch. Keine " Infomappe" im Zimmer. Fitnessraum gut, Innenpool Wertfächer nicht alle abschließbar. Mobiliar, Stuhlpolsterung fleckig! Essen etwas eintönig, Personal rundum gut und höflich. Wir waren bereits Gäste im " Grand Lubicz " und mehrmals in Kolberg, dort waren die Zimmer und die Buffets allerdings besser.
Gert Hecht, September 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren das 2.mal für 2 Wochen in diesem Hotel. Es war wieder alles sehr gut, bis auf Lärmbelästigung durch Bau/Abbrucharbeiten eines großen alten Betonbaus schräg gegenüber des Hotels von 7-19h, Mo-Fr., ergänzend kamen Übungen durch Militär oder Marine mit schweren Geschützdetonationen in dieser Zeit dazu. Normalerweise reizt die ruhige naturvolle strandnahe Lage des Hotels positiv.
Jochen, September 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Beim Abendessen fehlten Fischgerichte, war schon mal besser
Keine kulturellen Angebote innerhalb der 5 Tage
Wassergymnastik wurde gestrichen obwohl die Durchführung unter Corona möglich wäre (genügend Abstand war vorhanden)
Dallmann, September 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Alles super sauber 4 sterne
maria, September 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr gutes Hotel! Man kann sich rundherum wohl füllen.
Ich hoffe, im nächsten Jahr wieder!
Käseberg , August 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht, Kritik können wir nicht bringen. Es war ein sehr schönes, sauberes Hotel. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen einfach nur Spitze. Wir werden das Hotel nochmals besuchen, da es eine perfekte Auszeit bietet.
Werner Marschner, August 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Herrliche Lage des Hotels im Wald. Sehr freundliches Personal. Es hat vom ersten bis zum letzten Tag alles super geklappt.
Wir empfehlen TravelNetto und auch das Hotel Royal Baltic weiter!!!!!
Seidel Maik , Juli 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Haben einen erholsamen und sehr schönen Urlaub verbracht. Gastronomie sowie Service waren sehr gut. Kommen auf alle Fälle wieder.
Guntram Müller, Februar 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
So schön! Wir müssen unbedingt wieder kommen!
H.Münch, Februar 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Fahren nun schon viele Jahre und sind jedesmal voll zufrieden .
Danke für Ihre Bewertung - es tut uns sehr leid, dass das Royal Baltic Spa Sie nicht komplett zufriedenstellen konnte. Wir haben Ihre Anmerkungen sofort an das Management weitergeleitet - noch einmal Danke für die umfassenden Gedanken. Wir gehen davon aus, dass aufgrund der polnischen Sommerferien und der damit verbundenen Hochsaison auch die Zimmer vermietet wurden, die sonst zuletzt vermietet werden - es tut uns sehr leid, dass Sie eines dieser Zimmer bekommen haben. Gerne berät unser Team zu einer guten Alternative fürs nächste Mal.