BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Royal Baltic Spa › Erfahrungen

277 Erfahrungsberichte zum Hotel Royal Baltic Spa

Royal Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Böx, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im November 2018 da. Für uns bis jetzt das schönste Hotel und der schönste Wellnessbereich den wir erlebt haben. Das beste Preisleistungsverhältnis, nettes Personal es stimmte Alles.Wir kommen bestimmt wieder.


Gerd, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist ein kleines schönes Gebäude.
Zimmer sind Sauber .das Personal sehr freundlich.Essen abwechslungsreich für jeden ausreichend genug da und wurde immer zeitnah aufgefüllt.der Wellnessbereich ist Spitze.

wir kommen gerne wieder


Anke, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist absolute Spitzenklasse. Die Zimmer sind schön groß. Wir sind mit Hund gereist, aber das Zimmer wurde täglich tiptop saubergemacht. Man hat sogar einen Balkon, den wir aber jetzt nicht genutzt haben. Der Eingangsbereich und der Speisesaal sind sehr elegant eingerichtet. Die Lage des Hotels ist einmalig, ein paar Schritte zum Strand oder in den Wald. Die Küche ist hervorragend, vielseitig , abwechslungsreich und schmackhaft. Am allerbesten hat uns aber der Spa - und Wellnessbereich gefallen, das haben wir noch in keinem Hotel so erlebt. Das gesamte Personal war stets freundlich, aber zurückhaltend. Ein einziger Kritikpunkt ist, das es nur 3 deutsche Fernsehsender gibt. Wir werden das Hotel in jedem Fall wieder buchen.


Anita, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel. Wir haben lange überlegt was man hier bemängeln kann, haben aber nichts gefunden !


Marlis, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat der Aufenthalt im Royal Baltic Spa sehr gefallen .Das Personal war freundlich und zu vorkommend .Das Hotel an sich und die Zimmer sind schön .Abwechslungsreiches Früh-und Abendbüffet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Petra, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel – es war hervorragend. Es liegt sehr idyllisch am Stadtrand, trotzdem sind Strand, Stadt und Fahrradwege gut zu erreichen. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und zuvorkommend und stets bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Die Küche ist hervorragend und das Essen einfach super. Jeden Tag gab es andere Essens-Themen (wir hatten Halbpension gebucht). Man konnte gar nicht so viel ausprobieren wie man wollte….

Der Spa- und Wellnessbereich sowie der Schwimmbereich sind gut – man fühlte sich in 1001-Nacht versetzt.

Es war auch kein Problem, unsere eigenen Fahrräder anzuschließen bzw. den Fahrradträger in einem Raum im Hotel abstellen zu können.

Wir hoffen, dass durch den Anbau und damit der Kapazitätserhöhung der Flair des Hotel nicht verloren geht (u.a. im Spa, Schwimmbereich und im Essensaal).

2 kleine Mankos (ist aber Jammern auf hohem Niveau) – in den Bädern sollten Thermostat-Duscharmaturen eingebaut werden (wurde plötzlich sehr heiß), Saunen waren teils nicht sehr heiß

Das Hotel empfehlen wir weiter und werden 2019 gerne wieder kommen.


Peter-Michael, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Für uns und unsere mitreisenden Freunden ein ganz super Hotel. Lage, Service, Gastronomie einfach kritiklos. Besonderen Dank den Damen an der Rezeption für Ihre Freundlichkeit und Hilfestellungen. Wir waren 2 Wo dort und fast täglich gab es im Restaurant einen anderen Themenabend. Hatten so etwas noch nicht erlebt. Also, vielen Dank auch an die Küche.

Was im Hotel gefehlt hat, war ein Aufenthaltsraum, in dem man Abends sitzen und seine Spielchen machen konnte. Auch ein kleiner Shop wäre nicht schlecht.

Ändert aber nichts daran, dass das Baltic ein super Hotel ist.


Petra, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel mit gediegenem "royalem" Flair am Rand des Ortes. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche, vielfältig, abwechslungsreich und auch für das Auge sehr gut präsentiert.
Rezeption,Zimmerdamen sehr freundlich, die Abräumer während der Mahlzeiten haben da noch etwas Lernbedarf.
Leider sind die Saunen in das Schwimmbad direkt integriert, so dass aufgrund des Lärmpegels keine Entspannung möglich ist, leider waren die eigentlich schönen Saunen nur einmal wirklich heiß.
Die Zimmer sind sehr groß mit einem riesengroßen Doppelbett, bei Mehrpersonenbelegung zusätzlich mit Wohnlandschaft. Vermisst habe ich bei 4 Sternen den Kosmetikspiegel im Badezimmer. Die schönen großen Duschen mit einem Wasserstrahl, der tatsächlich den Sand von den Füßen spült, sind so konstruiert, dass das Duschwasser zwischen Wand und Glastür in das Badezimmer läuft. Letztendlich sind das alles Kleinigkeiten, die vielleicht vom Hotel überdacht werden sollten, den Urlaub jedoch in keiner Weise wirklich beeinträchtigt haben. Aus unserer Sicht ein sehr zu empfehlendes Hotel.


Asmuth, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

alles super
Wellness, Essen,tolle Lage,freundliche Mitarbeiter ,
Man könnte sich so richtig wohl fühlen.

kleiner Kritikpunkt: WLAN funktionierte nicht im
Zimmer


Marcel, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Absolutes Top Hotel. Tolle Lage. Kurzer Weg durch Kiefernwald zum Strand. Freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Top Spa Bereich. Wir fahren wieder hin. Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28



Der Durchschnitt aus 277 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "Sterne"-Küche
• klasse Wellnessbereich
• 1a-Spa-Abteilung
• ruhige Lage
• sehr gepflegte Zimmer
• Kinderfreundlichkeit



  • „...mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Hervorzuheben wäre die hervorragende Küche. Die gebuchten Wellnessanwendungen waren sehr entspannend und man fühlte sich sehr wohl und aufgehoben in der wunderbaren orientalischen Wellnessoase...”von Bode
  • „...macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck,in allen Bereichen. Es ist eine Wohlfühloase der Extraklasse. Das Personal im Restaurant sowie an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit...”von Dittmar
  • „...Hotel ist einfach spitze. Kann man nur weiterempfehlen...”von Heiko Münch
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Royal Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage