BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-21, Sa-So 10-21 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Royal Baltic Spa › Erfahrungen

219 Erfahrungsberichte zum Hotel Royal Baltic Spa

Royal Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Bartelt, Januar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Top-Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super nettes Hotelpersonal und eine sehr gute Küche!! Leider ist der Sportbereich sehr dürftig, Wellness ist sehr zufriedenstellend.
Bis jetzt das beste Hotel welches wir in Polen kennengelernt haben.


Bormann, Dezember 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war super inkl.Restaurant und Spa-Bereich. Sehr freundliches Personal. Kleines Manko, wie schon in anderen Bewertungen beschrieben - der Fitnessraum und kein deutsches Infomaterial(ausser die Hausordung)


Familie Loh, November 2012
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Für Wellness und Erholung bestens geeignet. Sehr gutes Restaurant. Der hervoragende breite Sandsatrand ist nur 5 Gehminuten entfernt.
Eine kleine Kritik gibt es jedoch auch. Jeden Tag die gleiche Musik.
Insgesamt sehr empfehlenswert.


helga und dieter, Oktober 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

der aufenthalt im hotel war super und zu unserer zufriedenheit.
im touristenbüro gibt es deutschsprachige informationen über ustka und umgebung - warum nicht auch im hotel ansichtskarten und stadtplan.
als sprache reicht englisch alleine nicht aus um deutsche touristen zu werben.


Rainer R, September 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr ruhiges und schönes Hotel
nettes Personal
sehr schöner Spa und Wellnesbereich
Empfehlenswert


Egon, September 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben im Hotel alles vorgefunden, was wir uns von einem Ostseeurlaub erhofft hatten, schönes Zimmer,angenehme Athmosphäre, sehr gute und vielseitige Küche, aufmerksame Bedienung,hilfsbereites Personal und breiter Sandstrand.Der Wellnessbereich verbreitet einen Hauch Orient.Der Fitneßraum sollte durch einige Geräte ergänzt werden.


Dümmel, August 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel alles super , Spahbereich sehr unprofessionell ,Massagen schlecht,Sauna nicht alle gleichzeitig in Betrieb ,keine Getränke zu erhalten,keine Aromen in den Saunen,alle halbe Stunde immer die gleiche Musik.

Antwort von Travelnetto:
Diese Bewertung ging bei uns als e-mail ein und wurde von uns entsprechend des Textes umgesetzt



KuKuG, August 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes, ruhiges und strandnahes Hotel mit nettem Personal und guter Küche. Allerdings sollte man der englischen oder polnischen Sprache mächtig sein. Man sollte unbedingt in den Nationalpark, hier vor allem die Wanderdünen. Das einzigste was wir vermißt haben, war Infomaterial über Ort und Umgebung.


Alexnader C., August 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war exelent, die Lage zum Strand ausgezeichnet.
Der Strand typisch feinsandig.
Das Ortszentrum in Fußgängerreichweite.
Für einen ruhigen Ostsee Urlaub optimal.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 219 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "Sterne"-Küche
• klasse Wellnessbereich
• 1a-Spa-Abteilung
• ruhige Lage
• sehr gepflegte Zimmer
• Kinderfreundlichkeit

Gäste würden verbessern:
• deutsche Fernsehsender
• Bar-Öffnungszeiten
• Parkplatzkosten hoch

  • „...mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Hervorzuheben wäre die hervorragende Küche. Die gebuchten Wellnessanwendungen waren sehr entspannend und man fühlte sich sehr wohl und aufgehoben in der wunderbaren orientalischen Wellnessoase...”von Bode
  • „...macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck,in allen Bereichen. Es ist eine Wohlfühloase der Extraklasse. Das Personal im Restaurant sowie an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit...”von Dittmar
  • „...Hotel ist einfach spitze. Kann man nur weiterempfehlen...”von Heiko Münch
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Royal Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-21 Uhr
Samstag - Sonntag 10-21 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage