BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Royal Baltic Spa › Erfahrungen

277 Erfahrungsberichte zum Hotel Royal Baltic Spa

Royal Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Magdalena, Juni 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist wunderschön gelegen umgeben von Bäumen, viele Möglichkeiten zum Spazierengehen,allerdings auch etwas weiter weg vom Stadtzentrum - Ustka, Personal sehr freundlich, Spa-Bereich/Pool sehr edel und sauber.
Einziger kleiner Kritikpunkt bezüglich Mahlzeiten - warmes Frühstücksbuffet war zwar sehr lecker aber monoton - täglich Würstchen, Eierspeise und eine süße Speise namens "racuchy" (= wie kleine Pfannkuchen gefüllt mit Apfel oder Banane). Bezüglich Publikum ist zu sagen dass in meiner Reisezeit (Juni 2014) dieses Hotel v.a von jungen Familien mit Kindern und Paaren bewohnt wurde, ich war so ziemlich die einzige Alleinreisende, daher war es nicht möglich sich mit anderen Alleinreisenden zu den Mahlzeiten zusammenzusetzen (was ich von anderen Hotels so kenne) - daher würde ich dieses Hotel als Alleinreisende nicht mehr buchen.
Aber für Paare oder Gruppen ist es ein perfektes, ruhig gelegenes wunderschönes Hotel mit einem Spa- Angebot dass keine Wünsche offen lässt!


Sabine, Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Unser Aufenthalt mit der ganzen Familie war insgesamt ein voller Erfolg. Besonders hervorheben möchten wir den Service, die Küche, den SPA-Bereich und die Kinderfreundlichkeit.
Einschließlich der Kleinsten haben wir uns in unserem Urlaub rundherum wohl gefühlt.


Sabine, Mai 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im März dort und waren sehr begeistert. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und recht großzügig. Wellness Bereich nicht große aber sehr schön alles da was man zum entspannen braucht. Die Behandlungen waren professionell und sehr entspannend.
Wir hatten auch unseren Hund mit was keinerlei Probleme machte, weder vom Personal noch von den anderen Gästen.


Stephan und Heike, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Eine wunderschöne Hotelanlage mit schönem Spa Bereich.Die Halbpension und war überwiegend gut.Freundliches Personal saubere Anlage und sehr schöner Strand in der Nähe.Durchaus weiter zu empfehlen.Wir kommen gerne einmal wieder hierher.Wer Erholung sucht und keinen Action Urlaub der ist dort gut aufgehoben.


Menzel, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr zufrieden


Fam. Wernitz, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen wunderbaren Auffenthalt in diesem Hotel.Das Personl war sehr freundlich,das Essen war super.Nur das Sportangebot könnte eventuell noch ein wenig verbessert werden.Wir kommen bestimmt nochmal wieder.


Ina, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen sehr schönen, entspannten Urlaub. Personal freundlich und hilfsbereit, Essen abwechslungsreich und lecker, SPA-Bereich toll eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.


Jutta, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der einzige Wehrmutstropfen war, dass es kein Kinderangebot auf der Menükarte gab.
Unser 6jähriger Enkel hatte Probleme, das Richtige zu finden. Die Pommes, die extra bestellt wurden, mussten auch extra bezahlt werden, obwohl die Mutti als Einzelperson mit Kind den vollen Preis bezahlt hat. Durch den Einzelzimmeraufschlag kam die 50 %ige Ermäßigung nicht zum Tragen.


Ulf und Ulrike, Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub...freundliches und sehr hilfsbereites Personal, super Verpflegung. Im Hotel befindet sich ein toller SPA-Bereich, alles sehr sauber und gepflegt....Wir kommen gern wieder!


Joerss m., Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

1a

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28



Der Durchschnitt aus 277 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "Sterne"-Küche
• klasse Wellnessbereich
• 1a-Spa-Abteilung
• ruhige Lage
• sehr gepflegte Zimmer
• Kinderfreundlichkeit



  • „...mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Hervorzuheben wäre die hervorragende Küche. Die gebuchten Wellnessanwendungen waren sehr entspannend und man fühlte sich sehr wohl und aufgehoben in der wunderbaren orientalischen Wellnessoase...”von Bode
  • „...macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck,in allen Bereichen. Es ist eine Wohlfühloase der Extraklasse. Das Personal im Restaurant sowie an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit...”von Dittmar
  • „...Hotel ist einfach spitze. Kann man nur weiterempfehlen...”von Heiko Münch
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Royal Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage