BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-21, Sa-So 10-21 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Royal Baltic Spa › Erfahrungen

219 Erfahrungsberichte zum Hotel Royal Baltic Spa

Royal Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Peter, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir können das Hotel und das Umfeld nur wärmstens weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Das Personal war sehr, sehr freundlich; beginnend beim Empfang. Vom Essen wollen wir gar nicht erst reden - wo sind wir schon mal so gut und freundlich bewirtet worden?!
Kurzum: Wir verbringen unseren Urlaub seit 2010 gern in Polen.


Brigitte, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hervorragende Küche, zuvorkommendes Personal,klasse Wellnessbereich, ruhige Lage. Alles in Allem ein sehr schönes Hotel


Tourbie, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren außerhalb der Saison dort. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist dann genau richtig.
Ein sehr schönes und was besonders angenehm ist, kleineres Hotel. Personal freundlich, einen schönen Spa-Bereich mit tollen Anwendungen, die Zimmer nett und sauber und das Essen war wirklich besonders gut.
Sehr zu empfehlen!


Volker, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein kleines, gut ausgestattetes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Zu empfehlen außerhalb der Saison, für Ruhe und Entspannung suchende Urlaubsgäste.
Der Spa-Bereich - sehenswert.
Das Essen - In allen Kategorien schmackhaft.
Der Preis - Preis-Leistung - super.
Die 4 **** Sterne sind gerechtfertigt.


Adam, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Einmalig


Michael, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben seit einigen Jahren schon Kururlaub in Ustka gemacht, dieses war das erste Mal nur Wellnessurlaub. Wir haben ein Wellness-Paket dazugebucht, mit 3 Anwendungen für 40€, jede davon war ein Traum.
Gebucht war HP, jeden der 7 Tage gab es ein anderes Thema zum Abendbrot, wer da nichts findet oder meckert, dem ist nicht zu helfen.
Der Wellnessbereich ist ein Traum.
Z.Z. wird im hinteren Teil des Gartens gebaut für eine geplante Erweiterung, dadurch ging meist der Mischer schon um 6:00 Uhr an, da wir mit offenen Fenster schlafen, war das der Zeitpunkt, ab dem wir dann auch langsam wach wurden. :)
Egal, war einfach nur toll.


angela, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt .
Personal alle sehr freundlich und aufmerksam, Zimmer hell und sauber .
Wellness Bereich war sehr schön.
Das essen ist mega klasse leider hab ich ne Laktose interessant da war dann nicht soviel Auswahl für mich . Aber für normal Esser war es klasse


Dietrich, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent,das Essen ausgezeichnet. Die SPA-Zone und die Behandlungsräume sind sehr ansprechend. Wir kommen sehr gern wieder.


Lara, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wunderbare Küche, das Restaurant ist kreativ und Qualitativ sehr hochwertig, allein das ist ein Grund wieder zu kommen


Carola und Jens, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns zum wiederholten Male in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Egal in welchen Bereich man sich befindet. Leider ist nach 2 Tagen das w-Lan im Zimmer ausgefallen und wir hatten nur noch in der Lobby bzw. im Restaurant w-lan.
Es wird kräftig angebaut und die Zimmer Kapazität verdoppelt. Schade, hoffentlich geht deswegen das familiäre Flair nicht verloren. Trotzdem hatten wir hier wieder einen erholsamen Urlaub.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 219 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "Sterne"-Küche
• klasse Wellnessbereich
• 1a-Spa-Abteilung
• ruhige Lage
• sehr gepflegte Zimmer
• Kinderfreundlichkeit

Gäste würden verbessern:
• deutsche Fernsehsender
• Bar-Öffnungszeiten
• Parkplatzkosten hoch

  • „...mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Hervorzuheben wäre die hervorragende Küche. Die gebuchten Wellnessanwendungen waren sehr entspannend und man fühlte sich sehr wohl und aufgehoben in der wunderbaren orientalischen Wellnessoase...”von Bode
  • „...macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck,in allen Bereichen. Es ist eine Wohlfühloase der Extraklasse. Das Personal im Restaurant sowie an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit...”von Dittmar
  • „...Hotel ist einfach spitze. Kann man nur weiterempfehlen...”von Heiko Münch
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Royal Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-21 Uhr
Samstag - Sonntag 10-21 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage