BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Royal Baltic Spa › Erfahrungen

277 Erfahrungsberichte zum Hotel Royal Baltic Spa

Royal Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Ganzke Matthias, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel ,ruhig,sehr gutes Restaurant


Petra Jankowski , November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 2. Mal dort und kommen auch 2020 wieder. Hotel, spa und Essen sind super. Leider war es in der Woche nicht möglich, zusätzliche Behandlungen im Spa zu buchen, da durch eine Reisegruppe alle Termine blockiert waren! Wir hätten erst am Abreisetag wieder buchen können. Schade. Das nächste Mal werden wir unsere Terminwünsche gleich bei der Buchung mit angeben.


Stahlberg, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

nettes kleines Hotel mit Wellness und angenehmer Atmosphäre.ab 22.00 Uhr aber alles geschlossen sogar die Hausbar.
Für Tierliebhaber geeignet da im Speiseraum die Hauskatze flanierte, etwas Unhygenisch finde ich.
Ansonsten ruhig und gediegen.


Ingeburg, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen vorallem
der sehr schöne Wellnessbereich.Es war nur störend wenn gerade in der Entspannungsphase
die Bohrer an der Baustelle liefen. Das Essen
war sehr reichhaltig und immer schmackhaft.Wir haben unseren vierzigsten Hochzeitstag hier verbracht und möchten uns noch mal bei den Kellnern für die Tischdekoration bedanken.


Henning, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein super gepflegtes Hotel, eine sehr gute Küche; fahren seit 9 Jahren und immer wieder toll !!!


Marlis, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2.Mal da und waren wieder sehr zufrieden .


Mütze, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist nicht so groß, weswegen wir es auch ausgesucht haben. Die Zimmer schön groß und sauber. Zurzeit wird der Anbau gemacht, der Lärm hielt sich aber in Grenzen. Der SPA Bereich hat uns sehr gut gefallen, ein bisschen wie tausend und eine Nacht. Haben auch Anwendungen genutzt, sehr gute Ausführung.


Jablonowski, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Für ein 4-Sterne Hotel sehr gutes Preis-
Leistungsverhältnis.


Peter, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen. Es hat alles gepasst. Tolles abwechslungsreiches und reichhaltiges Essen, schöne Zimmer, geschmackvolles Spa,nettes Personal. Ein Rundrumwohlfühlhotel.


Burkhard, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein super Hotel, sehr persönlich, wir waren schon viele male dort, man hat immer das Gefühl nach hause zu kommen. Sehr freundliches und Personal, super wellnes Bereich.
Der einzige Makel war der preis für unseren Dackel € 20,00 pro Tag. Man sollte die Preise staffeln wie in anderen Hotels üblich. Großer Hund - kleiner Hund

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28



Der Durchschnitt aus 277 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "Sterne"-Küche
• klasse Wellnessbereich
• 1a-Spa-Abteilung
• ruhige Lage
• sehr gepflegte Zimmer
• Kinderfreundlichkeit



  • „...mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Hervorzuheben wäre die hervorragende Küche. Die gebuchten Wellnessanwendungen waren sehr entspannend und man fühlte sich sehr wohl und aufgehoben in der wunderbaren orientalischen Wellnessoase...”von Bode
  • „...macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck,in allen Bereichen. Es ist eine Wohlfühloase der Extraklasse. Das Personal im Restaurant sowie an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit...”von Dittmar
  • „...Hotel ist einfach spitze. Kann man nur weiterempfehlen...”von Heiko Münch
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Royal Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage