309 Erfahrungsberichte zum Hotel Arka Medical Spa
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Rozanski, September 2020
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Lange Wartezeit - Nachmitag
Kurbehandlug über Tisch gezogen !!
Kurrecepion Unfreundlich
Organisation negatif
Hotelrecepion Neutral
Christa Käuper, September 2020
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir sind schon das 5.Mal dort, alles super
Ulmer, August 2020
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel
Allgemein ist super
Sauna Landschaft ist etwas zu klein
Rozanski, August 2020
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Uns hat nicht gefallen .Unsere Kur Salzgrote war Bonus von Ihnnen Der Arzt hat uns als Anwendung durchgefürt.Whirpools als Jakuzzi Mir hat Essen nicht gechsmekt.Hotel war überfühlt,Mitarbeiter überfordet Viele kleine Kinder Bis 23 UHr Sehr Laut.Eine Kaffee auf die 11 Etage zu klein lange warten
Dölle, August 2020
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist sehr groß und schön nah am Strand.
Der Spa-, Wellness-, Bade- und Sauna-Bereich hat uns allen sehr gut gefallen ( 3 Generationen ).
Auch die vorgenommenen Anwendungen waren im guten Preis-Leistungsverhältnis ( Fish-Spa & Massage ).
Das Personal war "fast" immer nett und freundlich. Es gibt halt überall Ausnahmen.
Der größte Minuspunkt war für uns der Fahrstuhl.
Bei der Größe des Hotels sollten es mehrere und das System besser geschaltet sein. Eine Mindest-Wartezeit von ca. 15 Min hatten wir immer ( auch oft länger).
Das Essen war ok , aber nur für die ersten Tage , denn dann merkte man schnell , dass sich nicht viel veränderte.Zum Frühstück immer die selben Brötchen (+Brot) , Marmelade, Wurst , Käse etc. Kein hart gekochtes Ei, kein Lachs, kein Nutella, kein O-Saft, keine Auswahl an Kaffeevariationen etc.Keine Abwechslung - ebenfalls war es auch beim Abendessen, was auch oft kalt war...abgesehen von den Dingen , die hinten frisch zubereitet wurden ( Eier-Omelett, Pancakes, Pasta etc.)
Großes Lob, an das Personal was dafür zuständig war -Omelett war immer sehr gut.
Das Verhalten mancher Gäste war auch nicht toll - wenn ich zu Corona-Zeiten in Urlaub fahren möchte , dann muss ich mich auch an ein paar kleine Regeln halten.
Wie z.B. Maske und Handschuhe wurden oft am Buffet "vergessen" , im Fahrstuhl hätte sich gerne des öfteren der eine oder andere noch mit rein gedrängelt.
Die Zimmer selbst waren gut - nur kleine Dinge zu mängeln.
Keine Steckdosen am Bett, Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, Matratzen etwas zu weich und Rauchverbot auf dem Balkon, aber trotz allem war es ein gutes Zimmer.
Personal im Spa-Bereich war sehr nett - besser als beim Essen.
Sauna-Bereich fanden wir sehr toll - auch , wenn sich viele nicht an die "textilfreie Zone" halten.
Fitnessbereich wurde von uns auch genutzt und waren wir auch zufrieden.
Im Großen und Ganzen war es für den Preis ok, aber Fahrstuhl und Essen sind die größten Minuspunkte.
Zum Abschluss noch ein Dank an den netten Arzt in der 7.Etage , der meinen Rücken schnell bearbeitet hat damit wir auch gut nach Hause kommen.
Dr.Gusti HeineB07407319, August 2020
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist ein großes Hotel direkt am Strand. Es gibt alles, was man als Urlauber benötigt. Eine Wellnessabteilung, eine Kur-und Bäderabteilung, ein sehr schönes Hallenbad mit Aussenliegen. Trotz Corona waren die 14 Tage, die wir hier verbrachten sehr angenehme, Maskenpflicht, hygienische Zustände im Restaurant.Wir hatten keinerlei Angst vor dem Virus. Das Essen war sehr schmackhaft und variabel. Die Hotelangestellten hilfreich und sehr freundlich.
Eckhard, Februar 2020
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
war Alles bestens bis auf die Betten etwas zu tief und zu weich
Ilona Muus, Februar 2020
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel ist o.k. Wir hatten im DZ Komfort leider 2 getrennte Betten - stand nicht im Katalog!
Brötchen waren nicht gut, aber das dunkle Brot. Omelette wurde frisch zubereitet.
Abendessen war auf 2 Hauptgerichte beschränkt - und die waren nicht gut zubereitet. Außerdem fehlten die Beilagen, d. h. es gab nur Nudeln oder Kartoffeln, obwohl Reis besser dazu gepasst hatte. Warme Fischgerichte haben wir vermisst!!! Die Suppen waren z. T. nicht unser Geschmack.
Es gab sehr viel Kuchen, aber ganz wenig Obst. Es wäre schön gewesen, auch einmal einen anderen Nachtisch zu haben, z. B. mousse chocolat o. ä.
Die Kur-Anwendungen waren vor 2 Jahren länger - lieber den Preis ein wenig erhöhen!
Die Nachmittagsmusik haben wir sehr genossen.
Hans Georg Hirche, Februar 2020
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles bestens organisiert in Haus , bis auf
das Kaffeeangebot beim Frühstück 3 Maschinen sind zu wenig bei ca. 100 Gästen, denn die Wartezeit dadurch ist zu lange .
Nettes und freundliches Servicepersonal was auch mal den einen oder anderen Sonderwunsch erfüllt hat. Danke an alle
Rainer Krohne, Februar 2020
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Superwellness, Hotel und Zimmer sind weiterzuempfehlen, viele kulturprogramme, leider aber auch in der Zeit von 18 Uhr bis 20 Uhr wo die abendbrotzeit ist, Speisen zum abendbrot können abwechslungsreicher sein und auch das obstangebot, aber immer wieder würden wir kommen




Liebe Dr. Gusti Heine,
wie bedanken uns über Ihre Bewertung und das es Ihnen gefallen hat!
Bis zum nächsten Mal!
Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg