BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Arka Medical Spa › Erfahrungen

284 Erfahrungsberichte zum Hotel Arka Medical Spa

Arka Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Jakob, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel, viele Freizeitangebote, sehr leckeres Essen!Leider, Bettwäsche wurde in d.2 Wochen nicht einmal gewechselt, auf dem Hotelflur (2OG Hotel C)sehr warme , stickige Luft, schlechte Belüftung.


Ann, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Fast alles zur Zufriedenheit.Leider haben wir das Gefühl, das uns die polnischen Gastgeber nicht unbedingt mögen.Habe mich rückversichert das dieses nicht nur uns passiert ist.Sobald einige Angestellten deutsch hören, lassen sie ein gern warten oder stehen und bedienen auch nur halbherzig.Schade! Dieses Phänomen soll sich aber auf Kolberg beschränken.Hatten woanders auch bessere Erfahrungen.Nichtsdesdotrotz würde uns das Angebot wieder locken,Preis,Hotel,Essen,Wellness,(Physio: Katastrophe!,besonders kalt und unfreundlich)stimmten.


Lothar, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Personal und die Lage gefällt uns, deswegen sind wir schon das 3. mal im Arka.


Hanel, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Von Anfang bis Ende fühlten wir uns in diesem Hotel wohl. Das Zimmer mit Ostsee- Blick war schön eingerichtet. Das Personal an der Reception sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellness/ Spa Bereich ist super. Ebenso das Schwimmbad mit den Whirlpools.
Das Essen ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Alles Hausgemacht. Lediglich die zu laute Musik passt nicht in den Essenssaal.Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Alles in Allem zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.


Roland & Yvonne H., November 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

- ruhiges Flair
- fast direckt am Strand
- große tägl.wechselde Essensauswahl
- Sauberkeit
- Meerblick vom Zimmer
- Bus zur Innenstadt
- Unterhaltungsprogramm


Christa, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles zur Zufriedenheit, auf Grund Ihres Kataloges haben bereits zwei befreundete Familien einen Urlaub (2016) bei Ihrem Unternehmen (Travel netto) gebucht.


Christa, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 1. mal , auf Empfehlung von Bekannten im Arka, es hat uns sehr gut gefallen. Auf dem Balkon waren Tisch und Stühle vorhanden, tolles Zimmer mit super Meerblick.
Wir kommen bestimmt wieder.


Astrid, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

einwandfrei, vor allem mit Kindern


Rita und Wolfgang, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel ist sehr groß aber überschaubar.Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet.
Die Musik zu den Mahlzeiten war uns zu laut und gewöhnungsbedürftig.Als Ostseehotel haben wir Fisch vermisst,sont ist das Essen ok. Aufmerksamkeit anläßlich meines 75. Geburtstages hat mich überrascht. Danke dafür.
Rundum hat es uns sehr gut gefallen und planen einen weiteren Urlaub 2016.

für die Freizeitgestaltung ist für jeden ein gutes Angebot vorhanden.


Gabi, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hatten ein tolles Apartment im 6. Stock, Wünsche wie ein zusätzliches Kopfkissen wurde umgehend von der Rezeption weitergeleitet. Hatten Halbpension,war geschmacklich gut, aber eintönig. Jeden Abend Schweine-fleisch und Huhn in unterschiedlichen Variationen. Keinen Fisch an der Ostsee!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29



Der Durchschnitt aus 284 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• große Essensauswahl
• die Sauberkeit
• den Meerblick
• Bus zur Innenstadt
• medizinische Kompetenz
• Hallenbad-Öffnungszeiten
• Unterhaltungsprogramm

Gäste würden verbessern:
• Verständigung auf Deutsch
• leisere Musik im Restaurant

  • „...Toller Spielplatz, Kindergarten und Spielecke im Restaurant.Essen und trinken gut und reichlich...Wir fahren bestimmt wieder hin.”von Sylvia Kison
  • „...einfach super, tolle Lage, sehr gutes Essen, vielseitiges Programm an den Nachmittagen und Abenden...”von Annerose Weber
  • „...Superhotel, Preis-Leistungsverhältnis top. Die Wellnessabteilung ist sehr schön und das Personal immer freundlich...”von 123
  • „...Wellness und Sportbereich sehr schön, vor allem das Bad. Sehr kurze Wege zu sehr schönem Strand...”von Klaus Neumann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Arka Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage