BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Arka Medical Spa › Erfahrungen

187 Erfahrungsberichte zum Hotel Arka Medical Spa

Arka Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Uwe, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sauberes gepflegtes Hotel mit viel Komfort. Besonders hervorzuheben ist die Leistung der Bedienungen, egal ob Praktikant/Praktikantin oder Kellner/Kellnerin. Im Spa-Bereich bei Massage, Podologie und Maniküre/Pediküre haben alle das Beste gegeben. Sehr freundlich und zuvorkommend. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.


Müller, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

soweit alles ok


Sigrid und Klaus-Dieter Zake, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer C262 gut mit Einschränkung; Schranktüren und Schubladen müssen justiert werden,
Zimmerservice sehr gut;
medizinische Behandlung:
gut; Personal manchmal unfreundlich
Restaurant:
Frühstück: gut
Abendessen: warme Speisen häufig lauhwarm;Suppen ebenfalls teils lauhwarm,
Brot manchmal knapp und hart (Weißbrot)
Tischservice sehr gut,
Restaurantleiter teils launisch veranlagt (überfordert ?)


Rasch, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war sehr gut organisiert. Sauberkeit, Verpflegung, Zimmer waren ausgezeichnet.
Für uns war das Hotel zu groß.
(Riesen Speisesaal, Massenabfertigung


Madzek, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel ist OK, die Ausstattung müßte in manchen Zimmern rep. Oder ausgetauscht werden

Ist alles OK, die Mahlzeiten könnten bezüglich des Fleischangebotes abwechslungsreicher sein, außer Schwein und Huhn gab es nichts. Beim Obst fehlten die Äpfel, die es genügend gibt. Ansonsten war das Menüangebot OK


Frank, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich mache jetzt schon seit 4 Jahren 2mal im Jahr, Urlaub im Medical Spa und bin immer noch zufrieden.
Ein Punkt habe aber doch anzumerken!
Ich schreibe in die Anmeldung immer, ich möchte im Haus C ab der 4. Etage untergebracht werden. Leider wird dies sehr selten beachtet und dies ärgert mich schon ein wenig. Vielleicht könnte man dort ein wenig mehr Rücksicht nehmen.
Ich würde mich darüber sehr freuen und sonst bin ich sehr zufrieden!
Danke und freundliche Grüße
Frank


Edda , März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat uns gut gefallen, es war sauber, das Personal in der Regel freunlich. Mir hat nur nicht der hohe Preis für meinen kleinen sauberen Hund gefallen. Aber ansonsten ist das Hotel für Menschen die gern viele Leute um sich haben zu empfehlen. Wellnessbereich war gut und die Zusatzangebote haben gehalten was sie versprochen haben.


Fabian, März 2019
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren im großen und ganze sehr unzufrieden. Ein großes Problem war die Freundlichkeit des Personals in den Restaurants und bei den Anwendungen.
Problemanzeigen wurden einfach ignoriert.
Wir sind sogar einen Tag eher als geplant abgereist.


Wassermann, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden.

In der Dusche/Toilette fehlen Möglichkeiten
zur Ablage und zum Aufhängen .

Sonst alles in Ordnung.


Richard, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

super lage ,super veranstaltungen.Die Zimmer sind abgewohnt, also unbedingt renovierungsbedürftig.Die Arka News gab es nur in polnischer Sprache. Auf nNachfrage, warum nicht in deutsch,ernteten wir unverständliche Blicke von den Mitarbeitern der Rezeption,bitte ändern!Das warme Büfett könnte schmackhafter sein.Behandlungen waren sehr gut.wir möchten zu Silvester gern wiederkommen.Bitte um Zimmerresevierung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19



Der Durchschnitt aus 187 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• große Essensauswahl
• die Sauberkeit
• den Meerblick
• Bus zur Innenstadt
• medizinische Kompetenz
• Hallenbad-Öffnungszeiten
• Unterhaltungsprogramm

Gäste würden verbessern:
• Verständigung auf Deutsch
• leisere Musik im Restaurant

  • „...Toller Spielplatz, Kindergarten und Spielecke im Restaurant.Essen und trinken gut und reichlich...Wir fahren bestimmt wieder hin.”von Sylvia Kison
  • „...einfach super, tolle Lage, sehr gutes Essen, vielseitiges Programm an den Nachmittagen und Abenden...”von Annerose Weber
  • „...Superhotel, Preis-Leistungsverhältnis top. Die Wellnessabteilung ist sehr schön und das Personal immer freundlich...”von 123
  • „...Wellness und Sportbereich sehr schön, vor allem das Bad. Sehr kurze Wege zu sehr schönem Strand...”von Klaus Neumann
30 Fragen unserer Gäste zum Hotel Arka Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage