292 Erfahrungsberichte zum Hotel Arka Medical Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Erwin Larisch, März 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir sind das 3 mal dort gewesen und sind sehr zufrieden. Ein kleines Anstoß, ein 2tes Kissen auf das Bett. Leider haben wir Corona Nachhause mitgebracht.
Karin Mosig, März 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr umfangreiches Angebot.
Alles sauber, Personal freundlich..
Kolberg ist eine sehr schöne Stadt, tolle Promenade, wunderschöner Strand.
Immer wieder schön.
Sehr empfehlenswert.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und den schönen bildhaften Eindruck.
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und den schönen bildhaften Eindruck.
Michaela Schwarz, Dezember 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren schon öfters im Hotel,es hat uns alles sehr gut gefallen..komme selber aus der Hotel Branche und weiß was alles verlangt wird..... Da wir nicht so schönes Wetter hatten,konnten wir natürlich Schwimmbad und Wellness Bereich ausgiebig nutzen,was meinem Sohn viel Freude bereitete. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und wir kommen auch wieder....das Essen war sehr reichlich und lecker
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine erholsame Auszeit erlebten. Gern reservieren wir auch Ihren nächsten Wellness-Urlaub.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine erholsame Auszeit erlebten. Gern reservieren wir auch Ihren nächsten Wellness-Urlaub.
Birgid Lehmann, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Angebote, Busfahrpläne usw. Wird nicht in deutscher Sprache ausgewiesen. Möchte man dort keine deutschen Gäste? Eine weitere Problematik:wir wissen, daß es einmal einen Shuttlebus gab, der die Gäste wegen der Entfernung zur See rücken, Mole usw. Gefahren hat. Warum kann es im Sinne von Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht wieder eingeführt werden? Die Gäste sind doch auch bereit,dafür einen kleinen Beitrag zu leisten. Vielleicht wäre es auch für Ihr Unternehmen eine kleine Marktlücke und Herausforderung?!
Antwort von Travelnetto:
Das Arka wird zu 80% von polnischen Kurgästen belegt - wir werden jedoch anregen, zusätzliches Infomaterial auf Deutsch bereit zu halten. Direkt vor dem Arka fährt ein Linienbus regelmäßig zu kleinen Kosten in die Stadt und wieder zurück (auf diesen Bussen steht groß Arka, das einzige Hotel mit eigener Station). Danke für Ihre Bewertung.
Das Arka wird zu 80% von polnischen Kurgästen belegt - wir werden jedoch anregen, zusätzliches Infomaterial auf Deutsch bereit zu halten. Direkt vor dem Arka fährt ein Linienbus regelmäßig zu kleinen Kosten in die Stadt und wieder zurück (auf diesen Bussen steht groß Arka, das einzige Hotel mit eigener Station). Danke für Ihre Bewertung.
Annelore Erler, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Grundsätzlich schönes Hotel,welches ich auch gerne weiter empfehle,auch wenn ich allerdings schlechte Erfahrungen gemacht habe.Im Schwimmbad hat nämlich jemand meinen Bademantel mitgenommen,da er allerdings auch weiss war wie die Hotelbademäntel wurde er entweder in die Wäsche gegeben oder vom Entwender mitgenommen. DIE Bademeister denen ich den Vorfall melden wollte verstanden kein Deutsch , so musste ich nur im Badeanzug bekleidet durch das ganze Hotel laufen. An der Rezeption konnte mein Problem auch ni ht geklärt werden, somit hat das Hotel Arka einen zusätzlichen Bademantel. Untergebracht war ich im Komplex A wo leider mehrere Tage ganztägig Baulärm war. Zum Schluß noch eine Bitte,kann man dort nicht einen Shuttleservice einrichten. Ansonsten war positiv der Empfang und der Umgang im Speiseraum und die Verpflegung.
Antwort von Travelnetto:
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Bademantel abhanden gekommen ist. Bitte wenden Sie sich immer an unser Büro, wenn Sie Hilfe brauchen und Sie im Hotel niemand versteht - wir sind immer für unsere Gäste da, unter der Notfallnummer auch außerhalb der Bürozeiten. Direkt vor dem Hotel verkehrt eine direkte Buslinie in die Stadt:-) Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Speiseraum und Verpflegung besonders positiv aufgefallen sind.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Bademantel abhanden gekommen ist. Bitte wenden Sie sich immer an unser Büro, wenn Sie Hilfe brauchen und Sie im Hotel niemand versteht - wir sind immer für unsere Gäste da, unter der Notfallnummer auch außerhalb der Bürozeiten. Direkt vor dem Hotel verkehrt eine direkte Buslinie in die Stadt:-) Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Speiseraum und Verpflegung besonders positiv aufgefallen sind.
steffen-dirk bergmann, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
wir sind mit dem hotel voll zufrieden,vom check in bis zum check out alles gut,schöne saubere zimmer mit balkon und meerblick,ein sehr schönes kaffee mit traumblick,frühstück und abendessen ohne jegliche beanstandung,benötigte man handtücher oder staubsauger kein problem der zimmerservice half
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr, wenn Stammgäste der polnischen Ostsee so zufrieden sind! Danke für Ihre Bewertung und das intensive Lob zum Arka.
Wir freuen uns sehr, wenn Stammgäste der polnischen Ostsee so zufrieden sind! Danke für Ihre Bewertung und das intensive Lob zum Arka.
Heidrun Kirmse, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Lage des Hotels ist gut, man ist in wenigen Minuten am Strand.
Das Zimmer war mit Küchenzeile, bestehend aus 2 Tassen, 2 Teller, 2 Löffel, Wasserkocher, 2 Herdplatten mit Abzugshaube und Kühlschrank.
Die Topperauflagen auf dem Doppelbett waren zu groß, man hatte Sorge, dass man nicht herunterfällt.
Das Frühstück und Abendbrot waren sehr gut, das Mittagessen war geschmacklos und es fehlte an Gewürzen und Salz.
Die sog. Salzgrotte war ein Witz, keinerlei Salz in der Luft, nur beruhigende Musik und ein Springbrunnen.
Man sollte vielleicht im ganzen Hotel mal mit einem ordentlichen Dolmetscher die deutschen Übersetzungen nachkontrollieren, z.B. Spargel ist bei mir Spargel und nicht gelbe Bohnen.
Den Zimmerservice musste man mit einem Schild extra anfordern, sonst wurde nicht einmal der Mülleimer geleert.
Das Schwimmbad und der Wellnessbereich waren sehr schön.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen, die wir gerne mit dem Arka teilen. Aufgrund der Corona-Massnahmen findet die Zimmerreinigung NUR auf ausdrücklichen Wunsch der Gäste statt, dazu gehört dann auch die Leerung der Mülleimer. Danke für Ihr Lob zu Schwimmbad und Wellnessbereich.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen, die wir gerne mit dem Arka teilen. Aufgrund der Corona-Massnahmen findet die Zimmerreinigung NUR auf ausdrücklichen Wunsch der Gäste statt, dazu gehört dann auch die Leerung der Mülleimer. Danke für Ihr Lob zu Schwimmbad und Wellnessbereich.
Gerd Bauer, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles Okayo
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre kurz-knackige Bewertung!!
Danke für Ihre kurz-knackige Bewertung!!
Benke, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Trotz der guten Bewertung des Hotels können wir als deutsche Touristen dieses nicht empfehlen. Aufgrund der Unfreundlichkeit aller Bediensteten fühlt man sich als Deutscher überhaupt nicht willkommen dort!
Antwort von Travelnetto:
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Hotel das Gefühl gegeben hat, nicht willkommen zu sein. Das ist besonders schade, dass wir in den letzten Wochen ausnehmend positive Bewertungen zum Arka hatten. Extrem freundliches Personal finden Sie im Shuum, im Gornik, im Maxymilian und im Radisson Resort.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Hotel das Gefühl gegeben hat, nicht willkommen zu sein. Das ist besonders schade, dass wir in den letzten Wochen ausnehmend positive Bewertungen zum Arka hatten. Extrem freundliches Personal finden Sie im Shuum, im Gornik, im Maxymilian und im Radisson Resort.
Hans- Dittmar Henschel, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir rundherum zufrieden. Würden das Hotel immer wieder buchen. Haben uns sehr gut erholt. Das Essen war wirklich lecker.
Die nächste Reise über Travel netto haben wir schon wieder gebucht.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre schönen Bilder. Danke für Ihre Treue als TravelNetto-Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre schönen Bilder. Danke für Ihre Treue als TravelNetto-Gast!
Schön, verlebten Sie einen angenehmen Aufenthalt. Ihren Hinweis geben wir gern an das Hotel. Danke auch für Ihren Tipp.