BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Arka Medical Spa › Erfahrungen

284 Erfahrungsberichte zum Hotel Arka Medical Spa

Arka Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Birgit und Frank, Juli 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es war alles sehr sauber, gut organisiert und das Personal war sehr freundlich. Der einzige Nachteil ein groß Teil der Kellner hat kaum englisch oder deutsch verstanden.
Auch war die Auswahl zum Frühstück und zum Abendessen für Kinder etwas gewöhnungsbedürftig. Wir waren mit unserer 5 jährigen Enkeltochter, die konnte nicht verstehen, dass es manche Tage zum Frühstück kein Nutella gab, aber zum Abendessen.
Für die Erwachsenen war eine sehr gute und reichliche Essensauswahl vorhanden. Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen und wir werden auch nächstes Jahr wieder in das Hotel fahren.

gute Busverbindung vom Hotel zum Ort


Heinz, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hallo,
hatten uns sehr auf unseren Urlaub gefreut, nur als wir dort ankamen wurden wir nicht grade höflich empfangen, und dieses setzte sich während des Urlaubes fort. Man hatte das Gefühl, ja nicht angesprochen zu werden, was sich auch im Gespräch mit anderen deutschen Urlaubern bestätigte. Enttäuschend war auch, das wir mehrere Sachen als Paket gebucht hatten, wir aber jedes Detail extra anfordern mussten, da wurde man erst recht wieder schief angesehen.
Wir haben das Beste draus gemacht, deshalb die positive Bewertung.
Bei der Abrechnung am vorletzten Tag ist der Rezeptionistin ein Fehler bei der Endabrechnung passiert, daraufhin erhielten wir eine Mail. Wir überprüften unser Konto und stellten den Fehler fest, den wir selbstverständlich gleich beheben wollten. Trotz mehrerer Anrufe und Mails konnte bis heute keine Klärung erzielt werden, es fehlt die richtige Kto-Verbindung mit IBAN und BIC vom Hotel.
Mit frdl.Gruß
Heinz
M


Christa und Harald, Mai 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war super, wir haben uns sehr wohl gefühlt, leider haben wir keine Behandlung gebucht, das hat uns am Ende unseres Urlaubs leid getan. Na, das nächste Mal.Auch das Verstehen der deutschen Sprache war ausgezeichnet.Leider wurden im Restaurant kalte Teller gestellt und das Essen, so gut es auch war, war leider dadurch nur lauwarm.


Reiner, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wie die Sternvergabe zeigt, waren meine
Frau und ich mit dem Hotel und seinen
Angeboten hochzufrieden. Besonders hervorzuheben sind Zuvorkommenheit, fachliche Kompetenz und Umsicht des Personals in allen Bereichen.

Der eine nicht vergebene Stern bei der
Rubrik Restaurant betrifft eine gewisse
Eintönigkeit und für die polnische Küche ungewöhnlich sparsame Gewürz- verwendung bei den warmen Mittags-
und Abendgerichten, vor allem beim Gemüse. Außerdem haben wir es als Belästigung empfunden, daß während der Mahlzeiten der Saal mit zu lauter und minderwertiger, elektronischer Musik beschallt wird. Der häufigen Bitte um Leiserstellung wurde entspochen.

Das Kaltangebot des Büfetts entspricht an Reichhaltigkeit, Qualität, Phantasie und Geschmack höchstem Anspruch. Unser Plan, den Kuraufenthalt
zur Gewichtsabnahme zu nützen, hat sich
dadurch ins Gegenteil verkehrt.

Wir wollen wiederkommen.

Die "Hits" sind das Hotel selbst, die Nähe zum Strand und die weite, vom Durch-
gangsverkehr freie Entfernung zur Stadt, die überwunden wird durch gute Busanbindung.


Andre, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr gutes hotel alles passt super


Frank, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hat uns sehr gut gefallen, freundliches Personal, Speisenauswahl und Abwechslung im guten Verhältnis. Abendanimation ansprechend. Poolbenutzug auch in den Abendstunden bis 22,00 Uhr, sehr sauber, sehr emphelenswert. Ruhige Lage des Hotels.Parkplatz gesichert.


Reinhard und Andrea, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel, zuvorkommender Service. Auch in der Nebensaison sehr gut besucht. Das Unterhaltungsprogramm hat uns gut gefallen. Meist gibt es sogar mehrere Angebote am Tag zur Auswahl (Live-Musik, Tanz, Karaoke, Kino, Theater...), da kommt keine Langeweile auf.


Oliver, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Personal sehr freundlich und kompetent, die Lage an der Ostsee ist super, der Bus in die Stadt hält vor der Tür, die Kuranwendungen werden im Gespräch mit dem Kurarzt ausgewählt und passen in jedem Fall zu den angegebenen gesundheitlichen Beschwerden, das Essensbuffet ist gut und reichhaltig. Die Zimmer sind topp (kleiner Makel: uns waren die Betten zu weich, war auch keine Abhilfe möglich, anders als im Ikar Plaza Hotel über die Straße) Trotzdem ist das Hotel ist in jedem Fall empfehlenswert.


Karin, Januar 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren vom 6.1. bis 13.1 2014 das
4x in diesem schönen Hotel.
Es ist einfach prima dieses Kurhaus.
Es ist eines der schönsten Wellnessangebote die wir bisher kennenlernten.
Werden sicher auch im Januar 2015 wieder das Arke medica spa besuchen.Haben durch unsere Reklamme auch gleich 8 Personen überzeugt,welche jetzt ebenfalls bei Ihnen Urlaub machten.Auch sie waren total begeistert.
Liebe Grüsse


LoK, Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hat uns sehr gut gefallen.
Die Kuranwendungen waren auch gut.
Essen war so gut, dass ich zugenommen habe.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit direktem Meerblick.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29



Der Durchschnitt aus 284 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• große Essensauswahl
• die Sauberkeit
• den Meerblick
• Bus zur Innenstadt
• medizinische Kompetenz
• Hallenbad-Öffnungszeiten
• Unterhaltungsprogramm

Gäste würden verbessern:
• Verständigung auf Deutsch
• leisere Musik im Restaurant

  • „...Toller Spielplatz, Kindergarten und Spielecke im Restaurant.Essen und trinken gut und reichlich...Wir fahren bestimmt wieder hin.”von Sylvia Kison
  • „...einfach super, tolle Lage, sehr gutes Essen, vielseitiges Programm an den Nachmittagen und Abenden...”von Annerose Weber
  • „...Superhotel, Preis-Leistungsverhältnis top. Die Wellnessabteilung ist sehr schön und das Personal immer freundlich...”von 123
  • „...Wellness und Sportbereich sehr schön, vor allem das Bad. Sehr kurze Wege zu sehr schönem Strand...”von Klaus Neumann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Arka Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage