BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Arka Medical Spa › Erfahrungen

284 Erfahrungsberichte zum Hotel Arka Medical Spa

Arka Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Klaus-Dieter, März 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir fanden es nicht gut das in der kühleren Jahreszeit die Sauna ohne Vorankündigung als Lager für Baustoffe genutzt wurde.Das Zimmer war schon mächtig abgewohnt.Ansonsten waren wir recht zufrieden.


Lohse, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir fanden es sehr gut !


Walter u. Inge, Februar 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes Reiseziel, preiswert. Sehr gute Küche.
Sehr negativ :
Die ablehnende, unfreundliche und zum Teil ablehnende Haltung des Personals ist nicht zu beschreiben.


Karin, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zufrieden,Preis/Leistung ok,
Essen ausreichend und vielfältig,Parkplätze leider etwas knapp,man sollte diese erweitern.Umgebung zum Wandern prima geeignet u auch die Busverbindung nach Kolberg war ok.Man konnte ganz auf den eigenen PKW verzichten.Wir kommen gerne wieder.


Angelika, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das dritte mal im Hotel Arka, sind wieder nicht enttäuscht worden, es war einfach Klasse. Super Personal, Anwendungen, die Lage, Service und Küche super.


Jürgen & Birgit, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes, sauberes Zimmer mit seitlichem Seeblick. Direkte Strandlage und gut ausgebaute Wanderwege, wenn man nicht am Strand laufen möchte.


Minker, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Empfehlenswert

Die musikalischen Darbietungen nachmittags und abends waren super!! Kann das Hotel nur jedem weiterempfehlen- komme wieder!!!!


Wolfgang/ Ulrike, Januar 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:4

Das gesamte Hotel, besonders das Haus D, ist sanierungsbedürftig.
Jede Nacht hatten wir Besuch von kleinen Fischchen im Bad und Schlafzimmer, konnten sehr gut Jagdergebnisse abrechnen. Das Hauspersonal war freundlich und hilfsbereit. Die Servicekräfte in den Gaststätten waren sehr fleißig.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, nur wenige Meter bis zum Strand. Die Radwege sind sehr gut ausgebaut.


Heidi, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot ,das Personal war nett, das Essen war hervorragend und das Servicepersonal während der Mahlzeiten besonders aufmerksam, obwohl das Haus über Neujahr brechend voll war.
Wir waren rundum zufrieden, das einzige Manko war allerdings die Bezahlung, da hätten wir gerne Euro bzw. die EC-Karte benutzt. Vielleicht sollte eine Info im Vorfeld erfolgen,damit man sich darauf einstellen kann.


pevo, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Lage des Hotels ist optimal am Rand gelegen,sicher auch besser in den Monaten wenn Kolberg voll ist. Nicht so günstig ist die geringe Anzahl der Aufzüge, weil um mitfahren zu können, meist lange Wartezeiten bestehen. Wenn Nutzung nicht gesundheitlich notwendig ist, kann aber der Gesundheit dienlich gut über das Treppenhaus gelaufen werden.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29



Der Durchschnitt aus 284 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• große Essensauswahl
• die Sauberkeit
• den Meerblick
• Bus zur Innenstadt
• medizinische Kompetenz
• Hallenbad-Öffnungszeiten
• Unterhaltungsprogramm

Gäste würden verbessern:
• Verständigung auf Deutsch
• leisere Musik im Restaurant

  • „...Toller Spielplatz, Kindergarten und Spielecke im Restaurant.Essen und trinken gut und reichlich...Wir fahren bestimmt wieder hin.”von Sylvia Kison
  • „...einfach super, tolle Lage, sehr gutes Essen, vielseitiges Programm an den Nachmittagen und Abenden...”von Annerose Weber
  • „...Superhotel, Preis-Leistungsverhältnis top. Die Wellnessabteilung ist sehr schön und das Personal immer freundlich...”von 123
  • „...Wellness und Sportbereich sehr schön, vor allem das Bad. Sehr kurze Wege zu sehr schönem Strand...”von Klaus Neumann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Arka Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage