BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Arka Medical Spa › Erfahrungen

280 Erfahrungsberichte zum Hotel Arka Medical Spa

Arka Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Rainer Krohne, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Superwellness, Hotel und Zimmer sind weiterzuempfehlen, viele kulturprogramme, leider aber auch in der Zeit von 18 Uhr bis 20 Uhr wo die abendbrotzeit ist, Speisen zum abendbrot können abwechslungsreicher sein und auch das obstangebot, aber immer wieder würden wir kommen


Gerhard Sperlich, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

war sehr zufrieden mit diesen hotel.danke für diesen Aufenthalt.


Rostek, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr empfehlenswertes Hotel.


Matthias Rex, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Haus, toller Service, … einfach Spitze! Wir kommen auf alle Fälle wieder!


Opielinski, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Top


Andrew, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war wunderbar. Gerne wieder


Lothar Krüger, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Immer wieder sind wir gerne dort. Die Lage ist für uns OPTIMAL.
Die Anwendungen gefallen uns auch sehr gut.
Wir sind immer im Dezember oder Januar dort und für die Jahreszeit ist es für uns das BESTE Hotel in Kolberg.


Stine, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Ehepaar, gebucht vom 21.12.19 – 04.01.2020 Komfortzimmer.

Das Arka Medical Spa ist ein großes Hotel mit direkter Lage am Strand. Es bietet ein vielfältiges sowie gutes Angebot an sportlichen, medizinischen und Wellness – Möglichkeiten. Bis auf wenige Ausnahmen ist es sehr sauber. Insgesamt ist das Personal sehr fleißig und hat gerade über die Feiertages Hervorragendes geleistet.

Die Frage, ob wir das Hotel weiterempfehlen, können wir so nicht beantworten, denn es kommt immer auf die Erwartungen und Bedürfnisse eines jeden einzelnen Gastes an.

Aus unserer Sicht stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Es gibt viel Positives und etliches, was zum Teil ohne großen Kostenaufwand, verbessert werden kann.

Im Detail
Das Personal: Wir haben uns gefragt, ob es für das Personal ein generelles Verbot von der Direktion gibt, die Gäste – zu grüßen/ ihnen ein Lächeln zu schenken/ die Worte bitte und danke, gerne auch in polnischer Sprache zu nutzen.
Insbesondere im Restaurant verbreitete das Auftreten des Personals eine schlechte Atmosphäre. Hier gab es eine deutliche Tendenz zur Unfreundlichkeit.

Über das ganze Hotel verteilt gab es einige Ausnahmen, die sich über das evtl. Verbot(?) hinweggesetzt haben. Es sind aber deutlich zu wenig!!
Es gab viele Mitarbeitende, die mindestens Grundkenntnisse der deutschen Sprache hatten. Das sollte nicht als selbstverständlich gesehen werden. Danke und ein großes Lob!!!

Das Zimmer: Wir waren im Haus D in der 6 Etage untergebracht und hatten seitlichen Meerblick. Die Lage war sehr schön!!
Leider war das Zimmer klein und stark renovierungsbedürftig. Im Bad hing eine Lampe ohne Schirm an der Wand und die Deckenfarbe war an einer Stelle schon abgeplatzt und drohte über einen weiteren größeren Bereich abzustürzen. Die schon von anderen Gästen erwähnten Silberfische waren auch zugegen. Der Fernseher stammt wahrscheinlich mit seinem 20 Zoll noch aus dem letzten Jahrhundert.
Die Qualität der Reinigung war stark abhängig von der jeweiligen Dame. Überwiegend eben ausreichend.

Das Restaurant: Wir hatten Halbpension gebucht.
Sowohl am Morgen, als auch am Abend gab es reichlich Auswahl und es wurde immer wieder nachgelegt. Allerdings waren es zu ca. 70% immer die gleichen Speisen. Die Qualität der Speisen bewerten wir mit gut bis sehr gut, auch wenn die warmen Speisen häufig nur noch lauwarm waren.
Das Hotel war ausgebucht und es wurde zum Teil eng. Insbesondere einige ältere Gäste (überwiegend Deutsche) zeigten ein Benehmen, als wenn es die letzte Mahlzeit vor dem Weltuntergang ist (drängeln, stoßen, pöbeln). So richtig zum Fremdschämen.

Das Weihnachts- und Silvestermenü war nichts Besonders. Bis auf wenige Ausnahmen das Gleiche wie an jedem Abend. Für uns sehr enttäuschend. So finden wir das Preis – Leistungsverhältnis für den Silvesterball nicht stimmig.

Spa – Bereich: Unbedingt empfehlenswert! Ein vielfältiges Angebot, begleitet von kompetentem und freundlichen Personal.

Medizinischer Bereich: Siehe Spa – Bereich, darüber hinaus hier noch zu erwähnen. Gute Terminplanung und Organisation.

Sauna und Schwimmbadbereich: Sehr gut, um seine Bahnen zu ziehen. In der Sauna allerdings, wie so häufig in Polen, muss man mit bösen Blicken rechnen, wenn man sich dort textilfrei bewegt und das, obwohl Schilder darauf hinweisen, dass es sich um eine textilfreie Zone handelt.

Fitnessbereich: Gut und ausreichend ausgestattet.

Club eleven: Unbedingt zu empfehlen! Ein tolles Angebot an schmackhaften Kuchen, toller Aussicht und Personal, welches lächeln kann
Wir möchten gerne wieder in dem Hotel einen Urlaub verbringen, allerdings nicht in so einem abgewohnten kleinem Zimmer. Verärgert sind wir besonders über Travel-Netto verärgert,denn auf der Webseite sind renovierte Zimmer auslobt.
Originaltext „Das Hotel Arka Medical Spa besteht aus einem voll modernisierten 11-Etagen-Altbau und einem Neubau, die miteinander verbunden sind.“
Hier entsteht der Eindruck, dass es nur noch moderne Zimmer gibt.


Martin Mroß, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles Top


Herrmann , November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Kurhotel mit ausgezeichneter medizinischer Abteilung. Sehr gutes Essen.Freundliches und stets zuvorkommendes Personal,es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Besonders hervorzuheben sind die täglichen Veranstaltungen im Hotel.Wir waren jetzt 4 mal im Arka und werden wieder kommen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28



Der Durchschnitt aus 280 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• große Essensauswahl
• die Sauberkeit
• den Meerblick
• Bus zur Innenstadt
• medizinische Kompetenz
• Hallenbad-Öffnungszeiten
• Unterhaltungsprogramm

Gäste würden verbessern:
• Verständigung auf Deutsch
• leisere Musik im Restaurant

  • „...Toller Spielplatz, Kindergarten und Spielecke im Restaurant.Essen und trinken gut und reichlich...Wir fahren bestimmt wieder hin.”von Sylvia Kison
  • „...einfach super, tolle Lage, sehr gutes Essen, vielseitiges Programm an den Nachmittagen und Abenden...”von Annerose Weber
  • „...Superhotel, Preis-Leistungsverhältnis top. Die Wellnessabteilung ist sehr schön und das Personal immer freundlich...”von 123
  • „...Wellness und Sportbereich sehr schön, vor allem das Bad. Sehr kurze Wege zu sehr schönem Strand...”von Klaus Neumann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Arka Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage