309 Erfahrungsberichte zum Hotel Arka Medical Spa
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Klaus Garzke, September 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Seit vielen Jahren sind Wir Gäste des Hotels Arka. Es hat sich vieles positiv geändert. Besoders empfinden wir die Abschaffung der der unterschiedlichen Verpflegungsangeboten zwischen den einheimisch und ausländischen (Deutschen) Gästen. Ein toller Erfolg. Auch sind die Corona-Maßnahmen sehr zu begrüßen. Was aber gar nicht geht sind die Hygienemaßnahmen im Saunabereich. Frauen und Männer nutzen den Saunabereich in voller Badebekleidung z.T. ohne Handtuchunterlage. Eine Information beim Hotelmanager...das ist in Polen landestypisch, ansonsten müssen sie wo anders hinfahren... .So bitte nicht.
Otto, August 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren als 4köpf. Familie in einen viel zu kleinen Zimmer untergebracht. Ansonsten war der Aufenthalt sehr schön.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Zimmer als zu klein vorkam. Wir beschreiben in unseren Texten die Zimmer und deren Größe sehr genau - leider sind in der Hochsaison nicht immer alle Zimmergrößen mehr buchbar - sonst obliegt es jedem gast seine ideale Zimmergröße auszuwählen.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Zimmer als zu klein vorkam. Wir beschreiben in unseren Texten die Zimmer und deren Größe sehr genau - leider sind in der Hochsaison nicht immer alle Zimmergrößen mehr buchbar - sonst obliegt es jedem gast seine ideale Zimmergröße auszuwählen.
Marita Brendel, Juli 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Lage ist ideal direkt am Strand gelegen. Sehr schöner Strand. Wennig deutschsprachige Angestellten , die Informationen zu spa wie Sauna , whirpool, wie man sie nutzen sollte dazu gab es keine Info. Man konnte niemand fragen da sie uns nicht verstanden wir sprechen nur Deutsch. Die Duschkabinnentür konnte man nur mit Gewalt öffnen und schließen, Dusch und körperpflegemittel gab es nicht. Das Essen war gut und ausreichend, man musste manchmal warten bis man einen Tisch zugewiesen bekam. Was ich persönlich schade finde das viele Hotelgäste sich ihre Teller bis zum Rand füllten oder gleich mehrere Teller und dann die Hälfte davon stehen ließen, so geht man nicht mit Lebensmittel um. Abens gab es Tanzmusik die ich aber als zu laut empfunden habe, da dort auch bis 23:00 Uhr noch kleine Kinder zu gegen waren. Das preisleistungsverhältnis ist okay, das Zimmer Personal ist sehr freundlich. Das Barpersonal hätte etwas freundlicher sein können, ich hatte nach einer coca cola gefragt er sagte kenne ich nicht. Die Anlage um das Hotel herum ist sehr schön. Die Aussenterasse ist zu empfehlen. Die Sauberkeit in der Anlage auch. Was gut ist , vor dem Hotel gibt es einen Grill und Getränke so das man zur Mittagszeit etwas kann.
Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für dieses sehr umfassende Feedback! Wir werden Ihre Kritikpunkte definitiv mit dem Management besprechen - freuen uns aber dass es Ihnen sonst sehr gut gefallen hat.
Ganz herzlichen Dank für dieses sehr umfassende Feedback! Wir werden Ihre Kritikpunkte definitiv mit dem Management besprechen - freuen uns aber dass es Ihnen sonst sehr gut gefallen hat.
Bukethal, Juli 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Personal ist überwiegend unhöflich und man fühlt sich nicht willkommen. Für die Kinder eine schöne Reise, für uns als Eltern/Ehepaar eher weniger.
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback - es tut uns sehr leid, dass das Hotel und der Service Sie nicht zufriedenstellen könnten. Die Kombination aus Mitarbeitermangel und voller Auslastung haben sicherlich zu diesem Umstand beigetragen - wir haben Ihr Feedback zum Anlass genommen, mit dem Hotel ein Kritikgespräch nach der Saison zu vereinbaren. Sicherlich finden wir für Sie ein Hotel, wo Service, auch im Sommer, einen höheren Stellenwert hat - wir bitten das Hotel Arka zu entschuldigen.
Danke für Ihr Feedback - es tut uns sehr leid, dass das Hotel und der Service Sie nicht zufriedenstellen könnten. Die Kombination aus Mitarbeitermangel und voller Auslastung haben sicherlich zu diesem Umstand beigetragen - wir haben Ihr Feedback zum Anlass genommen, mit dem Hotel ein Kritikgespräch nach der Saison zu vereinbaren. Sicherlich finden wir für Sie ein Hotel, wo Service, auch im Sommer, einen höheren Stellenwert hat - wir bitten das Hotel Arka zu entschuldigen.
Theuerkauf, Juli 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Nachdem wir in der Vergangenheit im Olymp II waren, war unsere Erwartung in ARCA mit 4* für 5 Tage Urlaub doch höher.
Negativ: Im Haus 3, im 3 OG. Zim.Nr. 305 eingebucht war die Größe des Zimmers max.3*. Sehr eng, Das Telefon war, trotz mehrfacher Meldung, in der Gesamten Zeit außer Betrieb. Steckdosen im Zimmer waren lose. Die Zimmerreinigung und Handtuchtausch nur nach Anfrage an der Rezeption. Während der gesamten Zeit ,"BAUARBEITEN" direkt vor unserem Zimmer. 5m Hoher Kran.
Für gehbehinderte Gäste, sehr lange Wege zur Rezeption . ( Nutzung von 2 Aufzüge)
Das Haus ist hoffnungslos überbelegt. Trotz bezahlten Parkplatz, kein freier Platz. Fahrzeuge stehen sogar auf den Rasenflächen. Entsprechend ist vor den Restaurants Wartezeit bis 25 min. angesagt. Eine Änderung, erst der Anruf bei TREVELNETTO . Danke!!
Positiv: Die Speisen waren ausreichend, wurden frisch nachgelegt und reichliche Auswahl. Sehr großes Schwimmbad, leider auch Abends sehr voll. Zum Sandstrand, ist ein kurzer Weg.
Antwort von Travelnetto:
Danke vielmals für Ihr Feedback - und es tut uns sehr leid dass das Arka Ihre Wünsche und Vorstellungen nicht befriedigen konnte. Ich freue mich jedoch sehr über Ihr Feedback dass mein Team Ihnen helfen konnte.
Aus Erfahrung fühle ich mich im Olymp II auch wohler als im Arka, die Betreuung der Gäste empfinde ich dort als persönlicher. Dieser Sommer jedoch stellt aufgrund absoluter Vollbelegung alle Hotels vor Probleme was Parken, Warteschlangen etc. betrifft - das tut uns sehr leid. Die von Ihnen angesprochene Zimmerreinigung findet Corona-bedingt in allen Häusern nur auf ausdrücklichen Wunsch statt. Und besonders schön finde ich an Ihrer Bewertung, dass Sie zum Ende noch das positibe herausstellen konnten - danke dafür.
Danke vielmals für Ihr Feedback - und es tut uns sehr leid dass das Arka Ihre Wünsche und Vorstellungen nicht befriedigen konnte. Ich freue mich jedoch sehr über Ihr Feedback dass mein Team Ihnen helfen konnte.
Aus Erfahrung fühle ich mich im Olymp II auch wohler als im Arka, die Betreuung der Gäste empfinde ich dort als persönlicher. Dieser Sommer jedoch stellt aufgrund absoluter Vollbelegung alle Hotels vor Probleme was Parken, Warteschlangen etc. betrifft - das tut uns sehr leid. Die von Ihnen angesprochene Zimmerreinigung findet Corona-bedingt in allen Häusern nur auf ausdrücklichen Wunsch statt. Und besonders schön finde ich an Ihrer Bewertung, dass Sie zum Ende noch das positibe herausstellen konnten - danke dafür.
Petra , Juli 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Uns hat es gut gefallen , das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Die Lage ist optimal.
Hotel zeigt leichte Abnutzungserscheinungen, z.B. Dusche und Teppichbelag in den Fluren.
Sehr zufrieden waren wir auch im SPA Bereich.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns riesig, dass es Ihnen gefallen hat.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns riesig, dass es Ihnen gefallen hat.
Edith Bernickel, Juni 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Nachdem man uns erst ein Zimmer zugewiesen hat, welches unserer Meinung nach nicht der gebuchten Kategorie entsprach, erhielten wir ein etwas besseres und größeres Zimmer, welches wir akzeptieren konnten.
Obwohl es einige Mängel während unseres Aufenthaltes gab; Wasser war kurzfristig abgestellt, man konnte sich nicht die Hände waschen. Das Wasser im Wachbecken lief nicht richtig ab, die Dusche konnte nicht geschlossen werden. Insgesamt machte es den Eindruck, dass eine Renovierung erforderlich wäre.
Personal war freundlich.
Verpflegung war gut und ausreichend. Man hatte eine reiche Auswahl an Speisen, also für jeden Gaumen war was dabei. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Bernickel
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir werden Ihre Anmerkungen mit dem Hotelier diskutieren. Das abgestellte Wasser jedoch war kein Fehler des Hotels - in ganz Kolberg wurde an zwei Tagen immer wieder das Wasser komplett angestellt um Überprüfungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit verbringen konnten.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir werden Ihre Anmerkungen mit dem Hotelier diskutieren. Das abgestellte Wasser jedoch war kein Fehler des Hotels - in ganz Kolberg wurde an zwei Tagen immer wieder das Wasser komplett angestellt um Überprüfungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit verbringen konnten.
Karin Mosig , Juni 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren rundherum zufrieden und kommen wieder
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback - wir freuen uns Sie bald wieder auf Reisen schicken zu dürfen.
Danke für Ihr Feedback - wir freuen uns Sie bald wieder auf Reisen schicken zu dürfen.
Peter Janas, Mai 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir konnten das Hotel über Pfingsten nutzen. Die coronabedingte Organisation fand unsere uneingeschränkte Zustimmung, das Essen auf dem Zimmer war der Situation bedingt notwendig, dennoch schmackhaft, liebevoll zu- und vorbereitet und ausreichend.
Am letzten Tag erfreulicherweise wieder im Restaurant am Bufett.
Das Hotelpersonal hat die Einhaltung der Maskenpflicht bei den Gästen nicht konsequent durchgesetzt, ein Hinweis wäre durchaus erforderlich gewesen, er würde bei einigen Gästen sogar erwartet.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Für Deutsche verwundert der Umgang mit der Maskenpflicht in Polen mitunter - in einigen Hotels wurde sie geradezu militärisch durchgesetzt - in anderen Häusern will man sich mit den Gästen über ein solches Thema nicht streiten. Dadurch dass Testergebnisse nicht nachgefragt und verlangt werden, rückt bei hohen Impfquoten und niedrigen einstelligen Inzidenzen Corona immer weniger in den Fokus der polnischen Gäste - wir werden das Thema aber mit unseren Hotelpartnern diskutieren.
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Für Deutsche verwundert der Umgang mit der Maskenpflicht in Polen mitunter - in einigen Hotels wurde sie geradezu militärisch durchgesetzt - in anderen Häusern will man sich mit den Gästen über ein solches Thema nicht streiten. Dadurch dass Testergebnisse nicht nachgefragt und verlangt werden, rückt bei hohen Impfquoten und niedrigen einstelligen Inzidenzen Corona immer weniger in den Fokus der polnischen Gäste - wir werden das Thema aber mit unseren Hotelpartnern diskutieren.
Karl-Heinz Kamm, Oktober 2020
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Waren das erste mal im Arka und sind mehr als zufrieden. Der Aufenthalt war innerhalb der Pandemiezeit. Alle haben sich an die Regeln gehalten. Auch die Kurgäste waren auch untereinander höfflich und hilfsbereit. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Im Spa und medical Bereich sehr nettes Personal. Werden sicher wieder kommen.




Herzlichen Dank für Die Bewertung und das angenehme Telefonat. Der Hoteldirektor hat teilweise Recht - in Polen ist nacktes Saunieren verpönt - allerdings ist die Art der Kommunikation sehr unschön - das bitten wir zu entschuldigen. Und das Saunieren ohne Handtuch gibt es nur in Hotels, die keine Saunatücher bereitstellen - sonst ist das nicht landestypisch. Schön, dass es Ihnen trotzdem wieder gefallen hat.