BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Arka Medical Spa › Erfahrungen

284 Erfahrungsberichte zum Hotel Arka Medical Spa

Arka Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Roland, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage
mit super Gartenreich.
Toplage für Naturliebhaber.
Wellnessbereich sehr ansprechend.
Essen schmackhaft.


Elena, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gut


Mauer, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Urlaub war einfach super.


Reiche, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das erste mal in ihrem Haus und waren mehr als angenehm überrascht. Der Service war top. Das Kulturprogramm haben wir in der Vielfalt noch nirgends erlebt. Das Wasser war abwechslungsreich und vielfältig. Haben und rundum wohl gefühlt und werden im Herbst ihr Haus wieder besuchen. Nur zu empfehlen.


Heidi, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

OK.


Stefan, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sauna erst ab17 Uhr geöffnet = schlecht
Abendessen mit warmen Speisen sehr dürftig. Mehr Auswahl und Gemüse wäre wünschenswert


Fam. Reichel, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel mit tollen Cafes, Bars und Restaurants. Gutes Unterhaltungsprogramm und vielfältige Sport- und Freizeitangebote. Perfekt organisiertes Kurprogramm. Freundliche Bedienung und gutes Essen.
Einziger Kritikpunkt: Stumpfe Messer und nicht gut gereinigtes Geschirr im Restaurant.
Bei dem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis jeder Zeit empfehlenswert.


Dieter, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben zum zweiten Mal dort gebucht,was unsere Zufriedenheit schon ausdrückt. Das ganze Haus ist darum bemüht den GAST zufriedenzustellen.Es mangelte uns an nichts.Wir möchten hervorheben,dass uns, durch Krankheit bedingt,schnell und unbürokratisch durch den Arzt und die Krankenschwestern geholfen wurde.
Das einzige,dass uns zu Kritik Anlass gegebe n hat,war das Abendbuffet. Es war überaus reichhaltig,aber der Warmanteil war einseitig. Vor allem fehlten uns öfter Kartoffeln.Kuskus ist nicht nach jedermanns Geschmack.Vorzüglich waren die Suppen,die uns entschädigten.Sicher war das aber auch unserem Kranksein geschuldet.Hervorragend fanden wir das mitgebuchte Kurpaket!!!


Kauppert, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Herrliche Anlage mit reichhaltigem Wellnes-Angebot.


Günter und Heidemarie, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolle Lage am EUROPARK für unsere Nordic-Walking-Strecke,Stadt-Shopping hatten wir ausreichend, wir haben bisher 8 Hotels in Kolberg "getestet", "arka Spa" bekommt bis jetzt "Bestnote"! Zimmer,Saunalandschaft, Ambiente,Cafes,Halbpension, Restaurantservice mit aufmersamem Personal waren sehr gut, hatten ruhiges Zimmer mit seitlichem Meerblick in Haus "D". Wir kommen auf jeden Fall wieder im Winter.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29



Der Durchschnitt aus 284 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• große Essensauswahl
• die Sauberkeit
• den Meerblick
• Bus zur Innenstadt
• medizinische Kompetenz
• Hallenbad-Öffnungszeiten
• Unterhaltungsprogramm

Gäste würden verbessern:
• Verständigung auf Deutsch
• leisere Musik im Restaurant

  • „...Toller Spielplatz, Kindergarten und Spielecke im Restaurant.Essen und trinken gut und reichlich...Wir fahren bestimmt wieder hin.”von Sylvia Kison
  • „...einfach super, tolle Lage, sehr gutes Essen, vielseitiges Programm an den Nachmittagen und Abenden...”von Annerose Weber
  • „...Superhotel, Preis-Leistungsverhältnis top. Die Wellnessabteilung ist sehr schön und das Personal immer freundlich...”von 123
  • „...Wellness und Sportbereich sehr schön, vor allem das Bad. Sehr kurze Wege zu sehr schönem Strand...”von Klaus Neumann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Arka Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage