BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Arka Medical Spa › Erfahrungen

280 Erfahrungsberichte zum Hotel Arka Medical Spa

Arka Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Bukmaier , September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist sehr,sehr schön.


Christa, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war schon 5 mal im Arca, ich finde die Aufteilung des Restaurant nicht optimal.Das Buffett war vorher von beiden Seiten zugänglich und die Getränke standen an der Stirnseite separat. Die Gäste drängelten sich diesmal sehr um Kaffee und Tee. Danke! Immer wieder das Arca


Gerd, September 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel hat eine schöne Lage in Meeresnähe, allerdings weit ausserhalb des Ortes. Der Speisesaal könnte etwas größer sein, die Anordnung der Speisen sollte beidseitig begehbar sein. Der Zimmerservice war nicht sehr gut. Die Betten waren nicht ordentlich gemacht, kein Staub gewischt, je nach Laune waren die Zimmer mal so mal so.
Das Personal war nie freundlich, eigentlich untypisch für Polen. Die Massage Anwendungen waren viel zu teuer und flach. Für 200 Zl gab es 5 Minuten auftragen eines Peelings, 30 Minuten ausruhen, kurz abduschen und einölen!!


Rainer, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Kaffee zum Frühstück war eine Zumutung. 2 Automaten je Speiseraum für hunderte Gäste. Klimaanlage war sehr kalt in dem Speiseraum. Speiser Gebot war gut.


Rita + Dieter, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist bis auf den Service an der Reception und der Kartoffellosen Küche ohne Tadel. Wir kommen gern wieder und würden dann wieder bei travel netto buchen.
Den Gästen sollte beim Buchen klar die Zahlungsmodaditäten für das Hotel mitgeteilt werden.
Das Restaurantpersonal wirkte sehr oft überfordert, hier sollte mann nachbessern. Die gesamte Hotelanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und hat uns täglich aufs Neue beeindruckt.


Horst, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Essen gut, vielfältige Auswahl,Zimmer sehr groß, Bademantel sollte im Preis sein.


Gitta, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. Ein sehr schönes Hotel, es kommt keine Langeweile auf, auch wenn mal das Wetter nicht mit spielt. Toller Meerblick!
Kleine Anregung: die Musik am Nachmittag
ist oft etwas zu laut, aber ein gutes Programm wird geboten.


Wolfgang, August 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Hallo
War nicht wirklich zufrieden mit dem Hotel.
Mein Zimmer ist renovierungsbedürftig , Waschbecken ist mehrmals gerissen und die Gummileiste an der Duschwand ist sehr gammelig .
Das Frühstück war o.K aber für die vielen Gäste sind 2 Kaffeemaschinen viel zuwenig.
Abendessen nicht sehr Abwechslungreich und meist kalt.
Wenn diese Mängel abgestellt werden sehr gerne wieder Arka.
Gruss
W.Lühring


Krause, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein freundlich geführtes gutes Hotel.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns mit Problemen und Wünschen jederzeit an die Mitarbeiter wenden.


Edeltraut , August 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Ich kann mich den Anderen nur anschließen, das Hotel hat sich ganzschön verschlechtert. Denke es ist ein Spa Hotel ,dafür war es am Tag sehr laut wegen der vielen Kinder. Sogar das Abendprogramm wurde für Kinder gestaltet. Die Urlauber sollten ab 22.00 Uhr Ruhe einhalten aber jeden Abend war bis 24.00 Uhr Tanz. Das war im ganzen Haus sehr laut zu hören. Ausserdem kam es uns bei den Angestellten so vor ,als ob sie keine Deutschen Touristen haben wollen .Wir wurden einfach links liegen gelassen. Ich werde es nicht noch einmal buchen. Schade,es war vor ein paar Jahren noch eines der besten Hotels in Kolberg.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28



Der Durchschnitt aus 280 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• große Essensauswahl
• die Sauberkeit
• den Meerblick
• Bus zur Innenstadt
• medizinische Kompetenz
• Hallenbad-Öffnungszeiten
• Unterhaltungsprogramm

Gäste würden verbessern:
• Verständigung auf Deutsch
• leisere Musik im Restaurant

  • „...Toller Spielplatz, Kindergarten und Spielecke im Restaurant.Essen und trinken gut und reichlich...Wir fahren bestimmt wieder hin.”von Sylvia Kison
  • „...einfach super, tolle Lage, sehr gutes Essen, vielseitiges Programm an den Nachmittagen und Abenden...”von Annerose Weber
  • „...Superhotel, Preis-Leistungsverhältnis top. Die Wellnessabteilung ist sehr schön und das Personal immer freundlich...”von 123
  • „...Wellness und Sportbereich sehr schön, vor allem das Bad. Sehr kurze Wege zu sehr schönem Strand...”von Klaus Neumann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Arka Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage