BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Arka Medical Spa › Erfahrungen

284 Erfahrungsberichte zum Hotel Arka Medical Spa

Arka Medical SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Uwe Ernst Billerbeck, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sauberes Hotel. Personal freundlich und zuvorkommend. Trotz Corona keine Abstriche.
Was nervt, ist die Benutzung des Fahrstuhls. Die vorhandenen Lifte reichen für die Belegung vor allem im Haus A nicht aus. Zumal diese auch vom Servicepersonal genutzt werden. Ansonsten top, keine Verschlechterung gegenüber dem Vorjahr. Kommen gerne wieder.


Hübner , September 2020
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren zum 3.Mal in diesem Hotel und waren im Gegensatz zu den vorigen Besuchen ziemlich enttäuscht. Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, waren im Zimmer 3 Betten, aber kein Tisch oder Sessel. Es war so eng, dass wir nicht mal die Tür zum Balkon richtig auf bekamen. Das hätten wir bei einem 4 Sterne Hotel nicht erwartet. Obwohl wir nach 4 Tagen um eine Reinigung baten, wurde erst nach dreimalige Bitte geputzt. Außerdem fanden wir das Personal nicht gerade freundlich. Auch das Sportangebot entsprach nicht unseren Erwartungen vom letzten Mal. Gut waren das große Schwimmbad und die Salzgrotte sowie die Konzerte, besonders im Außenbereich. Zum Glück war das Wetter bombig. Leider werden wir das Hotel nicht noch einmal besuchen.


Krause André , September 2020
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

War alles super 😃


Ulmer, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gerne wieder
Nur der Sauna Bereich ist etwas zu klein


Michelle , September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht und ein Zimmer mit 4 einzelnen Betten bekommen. Ist an sich nicht schlimm aber dadurch war es etwas eng.
Unseren Balkon mussten wir mit dem Nachbarzimmer teilen, das ist wenn man mit 2 Familien reist sicher cool aber für uns und den Preis wäre ein eigener Balkon schöner gewesen.
Einer großer Pluspunkt ist die super Lage am Strand und das Hunde im Hotel erlaubt sind. Auch wenn 25€ pro Tag pro Hund zu hoch angesetzt ist!
Die Hallenbäder und der Saunabereich war auch super und trotz der Hotelgröße war es immer leer und sehr entspannend.
Zum Abendessen gibt es nur Wasser oder Tee. Wer einen Saft oder Limo mag muss es auf eigene Kosten an der Bar holen.
Desweiteren gibt es viele Angebotene Freizeitaktivitäten so wie jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm z.B. eine Sängerin.


Rozanski, September 2020
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Lange Wartezeit - Nachmitag
Kurbehandlug über Tisch gezogen !!
Kurrecepion Unfreundlich
Organisation negatif
Hotelrecepion Neutral


Christa Käuper, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind schon das 5.Mal dort, alles super


Ulmer, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel
Allgemein ist super
Sauna Landschaft ist etwas zu klein


Rozanski, August 2020
Hotel:1Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Uns hat nicht gefallen .Unsere Kur Salzgrote war Bonus von Ihnnen Der Arzt hat uns als Anwendung durchgefürt.Whirpools als Jakuzzi Mir hat Essen nicht gechsmekt.Hotel war überfühlt,Mitarbeiter überfordet Viele kleine Kinder Bis 23 UHr Sehr Laut.Eine Kaffee auf die 11 Etage zu klein lange warten


Dölle, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sehr groß und schön nah am Strand.
Der Spa-, Wellness-, Bade- und Sauna-Bereich hat uns allen sehr gut gefallen ( 3 Generationen ).
Auch die vorgenommenen Anwendungen waren im guten Preis-Leistungsverhältnis ( Fish-Spa & Massage ).
Das Personal war "fast" immer nett und freundlich. Es gibt halt überall Ausnahmen.
Der größte Minuspunkt war für uns der Fahrstuhl.
Bei der Größe des Hotels sollten es mehrere und das System besser geschaltet sein. Eine Mindest-Wartezeit von ca. 15 Min hatten wir immer ( auch oft länger).
Das Essen war ok , aber nur für die ersten Tage , denn dann merkte man schnell , dass sich nicht viel veränderte.Zum Frühstück immer die selben Brötchen (+Brot) , Marmelade, Wurst , Käse etc. Kein hart gekochtes Ei, kein Lachs, kein Nutella, kein O-Saft, keine Auswahl an Kaffeevariationen etc.Keine Abwechslung - ebenfalls war es auch beim Abendessen, was auch oft kalt war...abgesehen von den Dingen , die hinten frisch zubereitet wurden ( Eier-Omelett, Pancakes, Pasta etc.)
Großes Lob, an das Personal was dafür zuständig war -Omelett war immer sehr gut.
Das Verhalten mancher Gäste war auch nicht toll - wenn ich zu Corona-Zeiten in Urlaub fahren möchte , dann muss ich mich auch an ein paar kleine Regeln halten.
Wie z.B. Maske und Handschuhe wurden oft am Buffet "vergessen" , im Fahrstuhl hätte sich gerne des öfteren der eine oder andere noch mit rein gedrängelt.
Die Zimmer selbst waren gut - nur kleine Dinge zu mängeln.
Keine Steckdosen am Bett, Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, Matratzen etwas zu weich und Rauchverbot auf dem Balkon, aber trotz allem war es ein gutes Zimmer.
Personal im Spa-Bereich war sehr nett - besser als beim Essen.
Sauna-Bereich fanden wir sehr toll - auch , wenn sich viele nicht an die "textilfreie Zone" halten.
Fitnessbereich wurde von uns auch genutzt und waren wir auch zufrieden.
Im Großen und Ganzen war es für den Preis ok, aber Fahrstuhl und Essen sind die größten Minuspunkte.
Zum Abschluss noch ein Dank an den netten Arzt in der 7.Etage , der meinen Rücken schnell bearbeitet hat damit wir auch gut nach Hause kommen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29



Der Durchschnitt aus 284 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• große Essensauswahl
• die Sauberkeit
• den Meerblick
• Bus zur Innenstadt
• medizinische Kompetenz
• Hallenbad-Öffnungszeiten
• Unterhaltungsprogramm

Gäste würden verbessern:
• Verständigung auf Deutsch
• leisere Musik im Restaurant

  • „...Toller Spielplatz, Kindergarten und Spielecke im Restaurant.Essen und trinken gut und reichlich...Wir fahren bestimmt wieder hin.”von Sylvia Kison
  • „...einfach super, tolle Lage, sehr gutes Essen, vielseitiges Programm an den Nachmittagen und Abenden...”von Annerose Weber
  • „...Superhotel, Preis-Leistungsverhältnis top. Die Wellnessabteilung ist sehr schön und das Personal immer freundlich...”von 123
  • „...Wellness und Sportbereich sehr schön, vor allem das Bad. Sehr kurze Wege zu sehr schönem Strand...”von Klaus Neumann
55 Fragen unserer Gäste zum Hotel Arka Medical Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage