BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Trofana Sun & Sea › Erfahrungen

142 Erfahrungsberichte zum Hotel Trofana Sun & Sea

Trofana Sun und SeaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Fam. Heßler, Februar 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel hat eine sehr gute Lage. Das Personal war freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Die Anwendungen waren entspannend. Das Wasser im Pool könnte ein paar grad wärmer sein aber ansonsten sehr der Poolbereich sehr angenehm. Das Essen war reichlich, beim Abendessen fehlte die Abwechslung und frisches Obst. Die Athmosphäre im Restaurant (EG) war sehr schön, leider war gegen 20.30 Uhr nur noch eine Notbedienung und keine Speisen etc. möglich. Die Parkgebühren waren sehr hoch was aber der Gesamtpreis wieder ausglich. Ich könnte mir einen Wiederbesuch durchaus vorstellen.


Familien Schulz/ Neumann, Februar 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Kein Sport- Fitnisraum!
Behandlungen/ Anwendungen mäßig, auch sehr unpersönlich!
Massagen nur bei Zukauf, aber sehr gut!
Uns fehlte die Freundlichkeit des Personals, obwohl es Ausnahmen gab!


Riedel, Januar 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

die Lage des Hotel ist unmittelbar an der Promenade und der Seeterasse, auch zum Shopping in den Ortskern ist zu Fuß gut zu erreichen
das Frühstücksbüffet war reichlich und abwechslungsreich - es fehlte ein Toaster
das 3-Gängemenü am Abend war soweit okey nur die Zeit(17-18 Uhr) nicht,
das es ein familiengeführte kleines Hotel ist, wurde unser leider durch das negative Auftreten der "Seniorchefin" im Wohlfühlfaktor getrübt,
die Mitarbeiter vom Restaurant,Rezeption und Reinigungsservice waren stets freundlich und hilfsbereit
der Spa Bereich ist etwas klein
die medizinischen Anwendungen erfüllten unsere Erwartungen
die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und der Balkon(Zi.104) ist im Sommer bestimmt ein Höhepunkt
die Parkgebühren 6 Euro pro Tag empfinden wir zu hoch zumal wir in anderen Hotels an der poln.Ostsee es als Service empfanden wenn es kostenlos war
als absolute Weiterempfehlung möchten wir auf einen Ausflug ins ca. 50 km entfernte Niechorza hinweisen, denn dort befindet sich der Park Miniatur Leuchttüme an der polnischen Ostseeküste der freundliche Empfang und die Erläuterungen zu den einzelnen Türmen war klasse und 1 A!!!!!
liebes Travelnetto Team bitte diesen Park als Tip im nächsten Katalog bringen danke

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihren Hinweis mit dem Miniatur-Park. Wir werden ihn auf jeden Fall so schnell wie möglich als Ausflugstipp in unsere Internetseiten einarbeiten.



Richter, Dezember 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir können nichts wirklich Negatives sagen,außer der Spa Bereich ist eindeutig zu klein, zu wenig Liegen zur Entspannung nach der Sauna.Auch waren nicht alle Saunen in Betrieb und auch wie schon von anderen berichtet, nicht in der angegebenen Zeit.Wir waren zu der zeit nur 11 Gäste, somit Mahlzeiten für das Personal kein Problem. Aber was, wenn alle Zimmer ausgebucht sind ? Und was für Parkmöglichkeiten gibt es dann?


Frau Kühne, November 2012
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Ich habe Anfang November mit meiner Mutter einen 7 tägigen Kuraufenthalt im Hotel Trofana Spa gebucht. Wir haben uns ein Jahr vorher das Hotel anschauen dürfen und freuten uns auf unsern Aufenthalt im November, jedoch wurden unsere Erwartungen zusammengefasst nicht erfüllt. Die medizinischen Behandlungen entsprachen meinen Erwartungen (wie fast überall in Polen). Das mir zugewiesene Zimmer ist renovierungsbedürftig (Flecken auf dem Teppich und an der Wand). Das Bad hatte keinen funktionierenden Abzug. Eine Belüftung erfolgte also über das Fenster des Zimmers. Der Wellness- und Kurbereich ist gut ausgestattet, jedoch war das Wasser im Pool stets zu kalt und die Sauna und Dampfsauna funktionierte auch nicht jeden Tag. Wir haben 7 Tage Vollpension gebucht. Am Anreisetag konnten wir nur aus der Restaurantkarte gegen Bezahlung bestellen. Die Qualität des Essens machte auf uns den Eindruck, als ob eine Aushilfe das Essen gekocht hat. Ein Abendessen bestand zum Beispiel aus 15 Pommes frites und 10 Hühnerendflügel die fast nur aus Haut und Kochen bestanden und einer kleinen Gewürzgurke. Für eine kleine Tasse Tee wurde ein Preis von 1,60 EUR bis 1,80 EUR verlangt (stolzer Preis dafür, dass er nicht mal heiß war). Das Personal im Restaurant sollte noch einmal geschult werden in Freundlichkeit, Dienstleistungsbereitschaft und Fachkompetenz. Stets gut gelaunt und freundlich waren die Reinigungskräfte. Die Krönung unseres Aufenthaltes war jedoch der Auftritt der Hotelbesitzerin im Speiseraum, dort schrie sie ihre Gäste in einer unangemessenen Art und Weise an. Wir kamen uns vor wie in einem „Erziehungslager“ und nicht wie in einem Hotel. Das Restaurant im Erdgeschoss sah aus als ob angefangene Malerarbeiten abgebrochen wurden. Insgesamt kann ich über das Hotel sagen, gute Lage zum Strand, zur Mole und zum Einkaufen. Alles andere sollte durch die Hotelleitung neu überdacht werden. Eine Weiterempfehlung kann ich diesem Hotel nicht geben. Die Organisation durch den Reiseveranstalter war hervorragend., ihn würde ich immer wieder wählen.


Zimansky, November 2012
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

spa- wasser zu kalt;Sauna nicht in angegebener Zeit(oder nicht in Betrieb) geheizt.
Restaurant sehr ungemütlich.
Empfang gewöhnungsbedürftig.
Für +70 geeignet.
Kuranwendung gut, sehr freundlich.


Wahrburg, November 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit allem sehr zufrieden.


Brigitte u.Helmut, November 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:1

Wir verbrachten eine Schnupperwoche im Kurhotel Trofana in Mistroy. Wir wollten testen ob wir im kommenden Jahr dort unseren Kururlaub buchen können. Das Ergebnis nach unserem Aufenthalt war sehr ernüchtern aus folgenden Gründen:

a) äußerlich einen guten Eindruck
b) innen sauber, schön ausgelegte Teppiche und Läufer, daher kaum Ge-
räusche
c) schönes Bad aber nur eine Dusche für Männer und Frauen. Umkleideraum eine Besenkammer: unzumutbar
d) Frühstücksbüfett gut, Vollpension Mittag - und Abendbrot ließ viele
Wünsche offen (keine Abwechslung). Zum Abendbrot mußten die Getränke Tee, Wasser käuflich erworben werden
e) die Zimmer sind geschmakvoll eingerichtet, aber der vorhandene Schrank ist für 2 Personen viel zu klein,von einer kleinen Person können die Schrankfächer, weil zu hoch, nicht genutzt werden.
f) in der Infomappe wurden die Parkgebühren mit 22 Zloty ausgewiesen, an der Rezeption stand 25 Zloty,
abgenommen wurden uns aber 7.00 Euro. pro Tag abgenommen. Wir wurden in diesem Fall voll abgezockt.

Viele Gäste machten die gleichen Erfahrungen und sind auch zu dem Entschluß gekommen in Zukunft keinen Kururlaub im Hotel Trofana zu buchen.


Hans, November 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit allem sehr zufrieden!
Nur die Ärtztin sprach kein deutsches Wort, jedoch hat die gute Seele vom Hotel möglichst alles übersetzt.
Bei so vielen Gästen gleichzeitig ist das schon schwierig zu handhaben.


LOTHAR, November 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles kleines geführtes Fam.Hotel,
Sauber-Preis-Leistung stimmt.
Einsehr guter Wellnessbereich der seines gleichen sucht. Sehr geschmackvoll. Nicht weit von der Seebrücke entfernt. Ruhig. Tolle polnische Küche, entweder man liebt diese oder man lernt es.
Schon für 2013 wieder gebucht !!
Danke an das ges. Team

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 142 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Parksituation
• längere Saunazeiten
• Freundlichkeit

  • „... wurden sehr nett empfangen und bekamen auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut...”von Familie Förster
  • „...alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war etwas einseitig aber sehr reichlich,wurde auch immer wieder aufgefüllt. Der Spa Bereich war super...”von Anett Blank
  • „...Personal war sehr freundlich, wirkte aber unqualifiziert. An der Rezeption kam man sich lästig vor...”von Peter Gnadt
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Trofana Sun & Sea und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage