BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Trofana Sun & Sea › Erfahrungen

142 Erfahrungsberichte zum Hotel Trofana Sun & Sea

Trofana Sun und SeaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


lydia, Juni 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren in dem Hotel zum zweite mal .Sehr schöne Zimmer.Frühstück sehr grosse Auswahl..Alle sehr nett.Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder


Marlies, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel liegt super. Das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbüfett ist fantastisch, reichhaltig und für jeden was dabei.
Das Abendessen wird fast mit der Vorsuppe zusammen serviert und ist nicht wirklich heiss.
Das ist ein Fakt, den man verbessern muss.
Wir haben Bescheid gegeben und dann klappte es.


Tocky, März 2015
Hotel:1Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:1

unfreundliches Personal, keine Begrüßung durch die Hotelleitung:Reisegruppe hatte 36 der 39 Zimmer belegt, sehr kaltes Schwimmbad,
abends alle Gänge auf einmal serviert und kalt
keine Veränderung bei Beschwerden
Kurbehandlungen waren ein Witz: 3 Behandlungen
in 20 Minuten,
das Wetter war sehr schön, viel spazieren gegangen----aber das Hotel Trofana nie, nie,nie
wieder


Bernhard, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gute Behandlung vor allem die Behandlungen fanden hintereinander statt.
Freundliches Personal. Gute Verpflegung


Herbert, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles hat uns gut gefallen, nur das Abendessen nicht. Kein Büffett, kein Wahlmenü, kein Fisch, keine Nudeln oder Reis-jeden Abend Schweinefleisch mit Kartoffeln.Das Salatbüffett war gut.


Fam. L., Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir waren mit zwei kleinen Kindern dort. Unser Zimmer war für 4 Personen fast ein wenig zu klein, es fehlte leider auch an Stauraum, keine großen Kleiderschränke vorhanden. Das Hotel/Zimmer ist sauber und gepflegt. Der Pool klein, aber für zwischendurch prima. Wir hatten sogar mehrfach das Glück, ihn für uns allein zu haben. Das Essen ist gut. Abends bekommt man ein Menü serviert (Suppe, Hauptgang) und dann kann man sich am Salat- und Nachspeisenbuffet bedienen. Die Parksituation ist schlimm, am ersten Tag waren wir geschockt. Wenn man sich allerdings eingelebt hat, flaut dieser Schock schnell ab.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und hatten einen schönen Familienurlaub im Trofana/Misdroy


Kerstin, Mai 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr liebevoll geführtes Hotel in sehr guter Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Fred und Sigrid, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

im großen und ganzen alles sehr gut, nur schlechte Verständigung mit dem Service - Personal. Leider war auch eine Service-Kraft nicht sehr freundlich.
Unterkunft, Lage und Verpflegung gut.
14 Tage gab es leider immer die gleiche Marmelade zum Frühstück.
Trotzdem sehr empfehlenswert !
Sigrid und Fred


Ute, Februar 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel, wir haben uns wohlgefühlt. Nur die Sauna könnte abends länger offen haben, ansonsten gab es nichts zu meckern.


Barbara und Helmut, Klaus und Jutta, Januar 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir waren zum 60.Geburtstag meiner Schwester im Hotel Trofana. Das Haus selbst ist sehr hübsch,aber das war es dann auch schon mit den Annehmlichkeiten. Die "medizinischen" Anwendungen waren ein Witz und der permanente Baulärm hat dann allem noch die Krone aufgesetzt.Vom Essen ganz zu schweigen. Wir haben einen so miesen Urlaub noch nie erlebt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 142 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Parksituation
• längere Saunazeiten
• Freundlichkeit

  • „... wurden sehr nett empfangen und bekamen auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut...”von Familie Förster
  • „...alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war etwas einseitig aber sehr reichlich,wurde auch immer wieder aufgefüllt. Der Spa Bereich war super...”von Anett Blank
  • „...Personal war sehr freundlich, wirkte aber unqualifiziert. An der Rezeption kam man sich lästig vor...”von Peter Gnadt
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Trofana Sun & Sea und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage