BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Trofana Sun & Sea › Erfahrungen

142 Erfahrungsberichte zum Hotel Trofana Sun & Sea

Trofana Sun und SeaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Petra und Wilfried, Januar 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Auf Grund der Jahreszeit, ist es nicht nachvollziehbar, warum ein so großes Hotel mit so wenigen Besuchern in Betrieb gehalten wird. Warum werden nicht Hotelgäste in ein Hotel zusammengelegt?
So ist es nicht zumutbar, dass Reparaturarbeiten und Stromabstellunen während unseres Aufendhaltes durchgeführt wird.
Auch der Service ließ sehr zu wünschen übrig, denn wenn in Polen Feiertag ist, dann kann zumindestens den Bewohnern Bescheid geben.


Korbien, Januar 2014
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

-Speisenangebot sehr spärlich
-Defekte im Wellnessbereich trotz mehrfacher Hinweise nicht beseitigt-Wellnessbereich eingeschränkt offen
-sparsame Wäermeversorgung
-Sauberkeit im Zimmer war top

Tolle Lage des Hotels


Gisela, Dezember 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren über Weihnachten und Silvester da und sind durchweg zufrieden gewesen.
Silvester war lustig aber der Wein war zum WEINEN!
Alles im allen stimmte das Preis- Leistungsverhältnis.


rainer + traute, November 2013
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Haus sehr sauber und ansprechend im Gesamtbild.Wenn man den Preis bedenkt insgesamt hervorragend.


skowronek, November 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden Essen war auch sehr gut


Eheleute Vitense, November 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten 3 Übernachtungen ohne Kurbehandlung gebucht, wollten nur mal einen Kurzurlaub an der polnische Ostseeküste machen und wurden nicht enttäuscht.
Die Lage des Hotels im Ort und zum Strand ist sehr gut,im Hotel war alles war sehr sauber, bezogen auf die Größe des Hotels lässt die Bade-/Saunalandschaft keine Wünsche offen. Das Personal war höflich, sprachliche Barrieren/ Verständigungsprobleme gab es(fast) keine.
Wir hatten Vollpension gebucht und haben feststellen müssen, dass es im Gegensatz zum Frühstück und Abendbrot,beim Mittag- essen etwas an der Qualität mangelte.Es war aber, denken wir, dem Gesamtpreis für die Vollpension angepaßt.


Fam. Gelbke, Oktober 2013
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Im Zimmer gab es leider kein Tischchen.
An der REZEPTION kam man sich stets
als lästig vor.
Kein freundliches Wort, keine Glückwünsche zu meinem 70.Geburtstag. Das Houskeepingpersonal arbeitete sehr sauber und zuvorkommend.
Das Behandlungspersonal war prima und
entgegenkommend. Leider fehlte im Haus ein Raum mit Fitnesgeräten. Der Speiseraum war sehr eng gestellt . In 8 Tagen 1 x Fisch zu essen und das an der Küste war wenig. Das Essen am Abend ließ Einiges zu wünschen übrig.


Peter, Oktober 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel an sich und die Nähe zur See sind durchaus als sehr gut zu bewerten. Von familiär geführt konnte allerdings keine Rede sein, es wirkte unpersönlich. Die zu geringe Zahl der Parkplätze waren dazu noch überteuert. Fitnessraum fehlte gänzlich und zwei Fahrräder für diese Größenordnung sind alles andere als ausreichend.


hawellek, Oktober 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

alles i.o. es fehlt eine aufahrt für behinderte mit rollatorim katalog nicht zu sehen das es einige treppen gibt,es müsste eine kennzeichnung der parkflächen geben,oft sind die plätze bei einem ausflug.


Pietsch, Oktober 2013
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Auf den ersten Blick eigentlich ein ganz niedliches gemütliches kleines Hotel, das gesamte Haus sehr sauber und gepflegt. Leider empfanden wir die Atmosphäre trotzdem unpersönlich und gar nicht familiär geführt: das Personal sehr introvertiert, der Gast wird sehr selten gegrüßt, die angeblich ärztliche Konsultation war lächerlich (war es überhaupt eine Ärztin, stellte sich nicht vor), an die Behandlungen haben wir bei dem niedrigen Preis keine hohen Erwartungen gestellt, aber ein wenig mehr Freundlichkeit, evt.Erkundigen nach der Verträglichkeit bzw. Befinden am nächsten Tag fehlten völlig; Frühstücksbuffet war o.k., Abendessen und Desserts sehr einfach, geschmacklich eher Kantinenspeisenniveau; warum sind Getränke zum Abendessen nicht inklusive? Sehr unbequem: alle Gäste wurden an die Tische im viel zu engen Mittelgang plaziert; Servicepersonal im Speisesaal (evt. kein Fachpersonal?) war überfordert,die Damen rannten beim Bedienen mit dem Speisen wie auf der Flucht, servierten gelegentlich Hauptgang vor Suppe oder vergaßen sie ganz, nahmen keine Rücksicht darauf, ob der Gast noch beim ersten Gang war und stellten ihm den großen Teller des weiteren Ganges einfach dazu. Für die Abendstunden fehlt ein Extra-Bereich, wenn der Gast nicht unbedingt im Restaurant etwas verzehren möchte, keine Lobby. Kleine höfliche Anfragen oder Hinweise der Gäste wurden einfach ignoriert. Saunaöffnungszeiten wichen von Anzeigen im Prospekt ab, kein Fitness-bzw. Sportraum, teure Parkgebühren, die Zimmer verfügen über Ferseher, aber man sitzt eben ungemütlich auf den Stühlen oder geht gleich zu Bett, die Draht-Kleiderbügel, wahrscheinlich aus der Reinigung, sollten auch ausgetauscht werden! Alles in allem haben wir einiges unternommen, sind viel gewandert, die Ostsee ist toll bei jedem Wetter, wir konnten eben einfach abspannen. Aber eins ist klar, dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen oder gar empfehlen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 142 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Parksituation
• längere Saunazeiten
• Freundlichkeit

  • „... wurden sehr nett empfangen und bekamen auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut...”von Familie Förster
  • „...alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war etwas einseitig aber sehr reichlich,wurde auch immer wieder aufgefüllt. Der Spa Bereich war super...”von Anett Blank
  • „...Personal war sehr freundlich, wirkte aber unqualifiziert. An der Rezeption kam man sich lästig vor...”von Peter Gnadt
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Trofana Sun & Sea und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage