BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Trofana Sun & Sea › Erfahrungen

142 Erfahrungsberichte zum Hotel Trofana Sun & Sea

Trofana Sun und SeaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Peter, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

das Hotel ist gut und sauber-essen ist sehr gut-Service ist gut-personal ist freundlich-


Parkplatz ist teuer-kein satelitenfernsehen-bei den Behandlungen kein bad und nicht eine massage

wenig erklärungstafeln auf deutsch


Hingst, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Es war ein sehr schoener und erholsamer Urlaub für uns.
Wir kommen gern wieder.
Danke.

Hingst


Werner, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Bin mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Bedienung (nur eine Dame) war nicht sehr höflich. Im allgemeinem sind wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden gewesen. Leider wurde die Erholung durch die Fahrt nach Berlin wieder aufgehoben. Wir haben 71/2 Stunden von Misdroj nach Berlin gebraucht und obwohl im Angebot der Transfer von Tür zu Tür angegeben wurde ist das nicht vollzogen worden. Meine Schwester musste zusätzlich 20 Euro für den Weg von Schöneberg nach Zehlendorf bezahlen Das Transportunternehmen verdient die Note ungenügend.


Nina, Dezember 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt innerhalb des Ortes recht zentral und in unmittelbarer Nähe zur Seebrücke und zum Meer, was sehr angenehm war.
Die Parkplätze haben wir mit 30 Zt. pro Tag als zu teuer empfunden, so dass wir unser Auto an der Straße vor dem Hotel geparkt haben, was von Oktober bis Mai kostenfrei ist.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr angenehm war auch die Mitarbeiterin im Wellness-/Anwendungsbereich, Aleksandra. Leider waren kaum Termine für Massagen etc. zu bekommen, da das Hotel ausgebucht war und viele Gäste die Angebote genutzt haben.
Die Zimmer wurden gründlich gereinigt und waren von ausreichender Größe und gut ausgestattet.
Negativ zu bewerten war die Auswahl und die Qualität des Essens. Wir hatten Vollpension gebucht. Die Küche war leider nicht auf vegetarisches oder gesundes Essen ausgerichtet. Das Essen war sehr fleischlastig, kalorienreich und fettig. Das Frühstück war sehr einseitig, da es regelmäßig ohne Abwechslung die gleichen Speisen gab.
Unter Einbeziehung des verhältnismäßig geringen Preises ist das Preis-/Leistungsverhältnis in jedem Fall angemessen, so dass wir das Hotel weiterempfehlen und auch wiederkommen werden in der Hoffnung, dass sich küchentechnisch eine deutliche Verbesserung ergibt.


Günter, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel macht äußerlich und innen einen sehr gepflegten Eindruck. Möbilar und Ausstattung ist geschmackvoll und vonhoher Qualität. Man kann sich wohlfühlen.
Das Personal ist korrekt und freundlich .


Johannes, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Haben uns sehr sehr Wohl gefühlt. Waren vom 24.10.2015 - bis 31.10. 2015 Ihre Gäste Zimmer 313 und 315. Wir kommen wieder, und werden Sie weiter empfehlen. Hochachtungsvoll Familie Schorn. Ps.unsere Freunde von Zimmer 313 mit Hündin Diana haben sich alle drei wohlgefühlt.


Michael, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Personal freundlich, HP und BUffet
in Ordnung.
Schwimmbad Wassertemperatur zu kalt
parkplätze zu wenig und zu teuer


Andreas, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

gut,Parken schlecht
Restaurant zu früh zu


Sylvia M., August 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es ist ein schönes und sauberes Hotel. Jeden Tag wurde gründlich sauber gemacht. Das Hotel hat die 3 Sterne auf jeden Fall verdient und für einen Urlaub in Misdroj reicht es, denn man verbringt die Zeit hauptsächlich draußen. Das Essen ist lecker, jedoch gab es nicht mehr als 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl. Zum Abendessen müssen die Getränke extra bezahlt werden. Uns hat es gereicht, da wir spät Abends auswärts sowieso noch typisch polnische Gerichte gegessen haben.


Bodo, Juli 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel und Personal sehr gut!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 142 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Parksituation
• längere Saunazeiten
• Freundlichkeit

  • „... wurden sehr nett empfangen und bekamen auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut...”von Familie Förster
  • „...alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war etwas einseitig aber sehr reichlich,wurde auch immer wieder aufgefüllt. Der Spa Bereich war super...”von Anett Blank
  • „...Personal war sehr freundlich, wirkte aber unqualifiziert. An der Rezeption kam man sich lästig vor...”von Peter Gnadt
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Trofana Sun & Sea und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage