BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Trofana Sun & Sea › Erfahrungen

142 Erfahrungsberichte zum Hotel Trofana Sun & Sea

Trofana Sun und SeaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Anett, Dezember 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Personal freundlich,Essen mittelmäßig,Zimmer zu klein,War mehr eine Abstellkammer.Bad groß.Wasser im Schwimmbecken zu kalt.


Wolfgang, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

es war rundherum alles zur besten zufriedenheit. sowohl das hotel als auch die kuranwendungen


Gerlinde, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:5

Super geführtes Hotel,
Freundlichkeit, Sauberkeit, Essen nicht zu überbieten.
Preise für Kuranwendungen unter dem Aufwand,sollten angehoben werden.
Allerdings sind die Parkgebühren viel zu hoch.Aber bewachte Parkplätze kosten nun mal im Ort auch fast so viel.


Ehepaar aus MV, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren vom Hotel angenehm überrascht. Freundliche Servicekräfte, angenehme Atmosphäre, abwechslungsreiches Essen und tolle Lage. Nur einen Minusüpunkt haben wir zu vergeben: Die Matratzen in den Betten waren ausgesprochen hart und sorgten für Kreuzschmerzen. Die Gummiunterlage erinnerte uns an ein Krankenhaus. Neue Steppdecken, Kissen und Auflagen könnten da Abhilfe schaffen. Insgesamt aber ein sehr ordentliches Hotel.


Jens und Nati, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren angenehm überrascht über dieses schöne, kleine hotel. das essen war sehr reichhaltig und sehr abwechslungsreich. das zimmer und das bad waren sauber und vernümpftig ausgestattet. nur unser bett war mit 140cm zu schmall für uns.
wir planen schon unseren nächsten urlaub im trofana.


2 Familien, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Es war ein sehr schöner Urlaub.Verbrachten 2 Wochen im Hotel.Nahmen die Kuranwendungen in Anspruch,waren sehr zufrieden mit der Physiotherapeutin.Die Rezeptionsdamen waren sehr reserviert,man hatte den Eindruck,das deutsche Urlauber nicht so gerne gesehen werden,kein persönliches Wort. nicht mal bei der Abreise. Der Parkplatz war eine Katastrophe,viel zu eng und zu teuer.Essen war sehr gut,man konnte von allem wählen. Empfehlen es auf jeden Fall weiter.


Arno, August 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Das Personal unfreundlich und arrogant,Parkplätze wurden nur für pölnische Gäste frei gehalten.Zimmerservice war die reinste Katastrophe,Parkplatz unzureichend und zu teuer.Also insgesamt ein schlechter Urlaub,daher auch vorher abgebrochen.Das einzig gute ,liegt zentral.Wir fahren dort nicht wieder hin

Nehmt alle genug Mückenspray mit.Abends konnte man kaum weg gehen.Mücken ohne Ende


Pietrala , Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Angenehm von Anfang bis Ende, einziger Minus: Zimmer ohne Balkon, kommen gerne wieder


Hruschka, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel. Prima, das kleine Schwimmbad. Das Essen war sehr lecker. Es hat uns richtig gut gefallen.


Klitsch, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Parkplatz zu teuer
Essen gut
Preis Leistung sehr gut

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 142 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Parksituation
• längere Saunazeiten
• Freundlichkeit

  • „... wurden sehr nett empfangen und bekamen auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut...”von Familie Förster
  • „...alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war etwas einseitig aber sehr reichlich,wurde auch immer wieder aufgefüllt. Der Spa Bereich war super...”von Anett Blank
  • „...Personal war sehr freundlich, wirkte aber unqualifiziert. An der Rezeption kam man sich lästig vor...”von Peter Gnadt
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Trofana Sun & Sea und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage