BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Trofana Sun & Sea › Erfahrungen

142 Erfahrungsberichte zum Hotel Trofana Sun & Sea

Trofana Sun und SeaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Jürgen, Juni 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren mit Hotel, Zimmer und Verpflegung
sehr zufrieden.
Kommen wieder.
Jürgen und Andrea Z.


Christine H. 58, Manuela R. 52, Juni 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein wunderschöner Ort. Das Hotel kann man empfehlen. Zimmer in guten Zustand. Verpflegung sehr gut und abwechslungsreich. Gesamtes Personal freundlich. Behandlungen gut organisiert.
Restaurant könnte abends etwas länger auf haben. Aber man hat genügend Möglichkeiten an der Mole einen schönen Abend zu verbringen. Bad-und Saunaöffnungszeiten müßten flexibler sein.
Man muß sich teilweise für die Landsleute schämen, da manche vergessen das sie Gast in einen anderen Land sind und nur nörgeln.


Eckhard, Juni 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

ausgeblendet

Antwort von Travelnetto:
Die Bemerkungen enthielten eine Nachricht an unser Unternehmen und sensible Personendaten. Deshalb wurden die Bemerkungen ausgeblendet



Regina, Mai 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sehr sauber, HP war gut, uns hat das Essen immer geschmeckt. Das Restaurant könnte abends länger auf haben. Leider gab es keinen Aufenthaltsraum, was besonders bei schlechtem Wetter fehlt. Die Öffnungszeiten der Schwimmhalle, ins besondere dem Saunabereich sollten vom Management überdacht werden.Misdroy ist sehr schön und auch sehr sauber!


Hanna-Lita, Mai 2012
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Trofana wird mit dem gebotenen Preis-Leistungsverhältnis einem 3 Sterne Ferienhotel gerecht.Für einen Kuraufenthalt empfehlen wir es nicht unbedingt,da die Behandlungsmöglichkeiten begrenzt sind.Ältere Gäste haben Probleme die glatte und ziemlich steile Eingangstreppe herauf-und herabzusteigen(kein Haltegeländer).Es fehlt ein ruhiges,grünes Plätzchen.Die Terasse mit Blick auf die parkenden Autos ist nicht ideal.
Das Essen war ausreichen und gut.Bei Vollpension sollte zum Abendbrot ein Getränk dazugehören.Wir hatten ein schönes Balkonzimmer.Dieses Glück hatten für den gleichen Preis nicht alle Gäste.
Hanna-Lita und Günter


Helga, Mai 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

wir hatten schöne Tage in Misdroy, nur das Wetter spielte nicht mit. viel zu kalt.
Wenn es wärmer ist, hat man auch etwas von der Terrasse


Reinhard und Roswita, Mai 2012
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Als 3-Sterne Hotel zu akzeptieren. Zimmer und Frühstücksbuffet waren voll zufrieden stellend. Das Abendessen als Halbpension, um 17 Uhr beginnend,war für uns nicht zumutbar. Deshalb haben wir ab dem 2. Abend Restaurants in der Stadt oder auf der Mole aufgesucht und waren dort jedesmal voll zufrieden.
Eine Weiterempfehlung nur als Hotel ohne Halbpesnion.


Bärbel u. Inge, Mai 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Trofana Spa ist ein schönes kleines Ferienhotel,in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.Die kurzen Wege zur Promenade und die dennoch ruhige Lage haben uns sehr gefallen.Wir waren bereits das 3. Mal in Misdroy.Der Ort ist attraktiv und gepflegt.
Eine kleine Anmerkung hätte ich ,das Wasser im Whirlpool war sehr gechlort,sodaß ich ihn nicht nutzen konnte.Es brannte in den Augen.Ansonsten war alles prima,durchaus zum weiterempfehlen!


Jochim,Hans-Georg und Jutta, Mai 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt


Andreas und Rosemarie, Mai 2012
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt günstig zur Seebrücke und zum Zentrum. Das Zimmer war neu ausgestattet, aber der Ausblick war auf alte Mauern und Abrissgebäude. Probleme gab es mit dem gebührenpflichtigen Parkplatz, der bei voller Belegung zu klein ist. Unser Auto war oft zugeparkt, so dass wir keine Ausflüge machen konnten. Allerdings kennen wir auch Mistroy und Umgebung schon sehr gut.
Essen (HP) war gut, mit der Bestellung der abendlichen Getränke gab es Probleme.
An einem Tag wurde unser Zimmer bei der Reinigung vergessen, da wir zur Mittagspause nicht gestört werden wollten. Aber das war kein Problem für uns. Die Landschaft und auch der Ort selbst ist schön. Mit dem Schiff kann man Ausflüge unternehmen und auch zu Fuß kann man viel erleben.
Unbedingt in den Fischerhafen mit Räucherei gehen, da kommt ein Fischliebhaber ins Schwärmen. Frisch vom Kutter in die Pfanne, besser geht es nicht. Und preiswert noch dazu.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 142 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Parksituation
• längere Saunazeiten
• Freundlichkeit

  • „... wurden sehr nett empfangen und bekamen auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut...”von Familie Förster
  • „...alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war etwas einseitig aber sehr reichlich,wurde auch immer wieder aufgefüllt. Der Spa Bereich war super...”von Anett Blank
  • „...Personal war sehr freundlich, wirkte aber unqualifiziert. An der Rezeption kam man sich lästig vor...”von Peter Gnadt
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Trofana Sun & Sea und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage