142 Erfahrungsberichte zum Hotel Trofana Sun & Sea
Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Fam B, Juni 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel, Zimmer und Lage hat uns sehr gut gefallen, immer wieder gerne.
Joachim Sommerfeld, Mai 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Trofana ist ein schönes Hotel.Es hat uns in diesem Hotel sehr gut gefallen.Auch die Verpflegung war abwechslungsreich und hatte einen guten Geschmack.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, gefiel Ihnen das Hotel und auch Misdroy. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegäste zu begrüssen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, gefiel Ihnen das Hotel und auch Misdroy. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegäste zu begrüssen.
HolgerKleinke , Mai 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles war Ok
Antwort von Travelnetto:
So ist es dies auch für uns. Schön, hat es Ihnen gefallen. Kommen Sie gern wieder.
So ist es dies auch für uns. Schön, hat es Ihnen gefallen. Kommen Sie gern wieder.
Jutta Petrulat, Februar 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Zimmer recht klein aber sauber.
In der Bar schlechte Bedienung. das Personal war oft nicht vor Ort und man musste lange warten. Außerdem konnte man nicht über das Zimmer zahlen sondern jede Bestellung sofort bezahlen.
Es gab kein Kuchen- und Tortenangebot.
Ansonsten waren wir zu Frieden .
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback sowie die Anmerkungen. Sicher erwartet jeder Gast prompte Bedienung. Aufgrund der langen Schliesszeiten verloren auch polnische Hotels Personal. Leider ist mitunter noch nicht jeder Abgang kompensiert. Danke auch für Ihre Tipps.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback sowie die Anmerkungen. Sicher erwartet jeder Gast prompte Bedienung. Aufgrund der langen Schliesszeiten verloren auch polnische Hotels Personal. Leider ist mitunter noch nicht jeder Abgang kompensiert. Danke auch für Ihre Tipps.
Dierk, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein ansprechender Neubau mit einem zu kleinem Zimmer. Das Restaurant ist für beide Hotel Teile zu klein und im verglasten Anbau zu kalt gewesen. Beim Essenangebot hätte ich mir auch gerne einige Dessert gewünscht. Die Betreibung des Wellness und Anwendungsbereiches lässt zu wünschen übrig. Das Wasser war viel zu kalt, die Sauna zu klein mit ungünstiger Öffnung. Die drei Kuranwendungen wurden auf eine reduziert. Nicht zu verstehen!
Antwort von Travelnetto:
ES tut mir sehr leid, dass es Ihnen im Trofana nicht gefallen hat wie erwünscht. Bitte wenden Sie sich bei Problemen an die Rezeption oder die Reiseleitung - sicher hätte man der gefühlten Kälte Abhilfe schaffen können und auch das Rätsel der "zu wenigen" Kuranwendungen lösen können - nachtröglich ist das leider unmöglich. Danke für die schönen Fotos!
ES tut mir sehr leid, dass es Ihnen im Trofana nicht gefallen hat wie erwünscht. Bitte wenden Sie sich bei Problemen an die Rezeption oder die Reiseleitung - sicher hätte man der gefühlten Kälte Abhilfe schaffen können und auch das Rätsel der "zu wenigen" Kuranwendungen lösen können - nachtröglich ist das leider unmöglich. Danke für die schönen Fotos!
Hanke, September 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Gegenüber unseres Aufenthaltes 2020 hat sich das Abendessen verbessert. Allerdings, wenn man später zum Essen( Früh oder Abends) kommt
ist die Auswahl eingeschränkt, da nicht mehr alles verfügbar ist. Ansonsten empfehlenswert.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - gerne buchen wir auch Ihre nächste Reise wieder für Sie.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - gerne buchen wir auch Ihre nächste Reise wieder für Sie.
Antje Knop, September 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
-die Sauna war sehr klein und da die angeblichen Saunafans alle mit nassen Badesachen und ohne Handtuch zum Unterlegen in der Sauna saßen,war das sehr unhygienisch
-Schwimmbad war sehr kalt
-das Restaurant ist für den Ansturm an Gästen nicht ausgelegt
-Essen sehr eintönig
-Tee für Kinder ?…nix verstehen🤦♀️
-auch schade,das das Personal selten ein Lächeln zeigen konnte
Das Hotel an sich und auch unser Zimmer war gut👍
Antwort von Travelnetto:
Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht vollumfänglich im Trofana gefallen konnte - Ihre Hinweise haben wir ans Management weitergeleitet. Gerne möchten wir auf einige Punkte dennoch eingehen - es ist in Polen Usus in Badesachen zu saunieren - dass kein Handtuch untergelegt wurde ist natürlich schade, aber in Polen ist nackt saunieren verpönt. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Personal als unhöflich und inkompetent empfanden - die polnischen Hoteliers jedoch haben in der Krise - wie viele Hotels in Deutschland auch - bis zu 40% des Personals an andere Branchen verloren - die übrigen Mitarbeiter haben seit Anfang Juli durchgängig vollbesetzte Hotels zu bedienen - irgendwann fehlt dann verständlicherweise die Kraft - auch wenn man das Gast anders erwartet - wir bitten trotzdem und Entschuldigung. Wir freuen uns jedoch, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gefallen hat.
Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht vollumfänglich im Trofana gefallen konnte - Ihre Hinweise haben wir ans Management weitergeleitet. Gerne möchten wir auf einige Punkte dennoch eingehen - es ist in Polen Usus in Badesachen zu saunieren - dass kein Handtuch untergelegt wurde ist natürlich schade, aber in Polen ist nackt saunieren verpönt. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Personal als unhöflich und inkompetent empfanden - die polnischen Hoteliers jedoch haben in der Krise - wie viele Hotels in Deutschland auch - bis zu 40% des Personals an andere Branchen verloren - die übrigen Mitarbeiter haben seit Anfang Juli durchgängig vollbesetzte Hotels zu bedienen - irgendwann fehlt dann verständlicherweise die Kraft - auch wenn man das Gast anders erwartet - wir bitten trotzdem und Entschuldigung. Wir freuen uns jedoch, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gefallen hat.
Siglinde Sumpf, August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
es
Antwort von Travelnetto:
Danke für das sehr schöne Feedback - es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Danke für das sehr schöne Feedback - es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Familie R, August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr guter Service, freundliches Auftreten des Personal
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback - es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Danke für Ihr Feedback - es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Emil Horny, Juli 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Lage sehr gut, nur wenige Meter zum Meer und zur Promenade. Frühstück ist gut, aber zu wenig Obst. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und sie sind im Neubau sehr modern mit Balkon. Dennoch würde ich nur 3 Sterne vergeben. Schwimmbad und Sauna sind täglich nutzbar. Die Coronaregeln werden weitgehend eingehalten.
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis mit dem Obst, den wir gerne ans Hotel weitergeben. Die Klassifizierung von Hotels mit Sternen erfolgt wie in Deutschland anhand bestimmter Vorgaben und die erfüllen die Zimmer im Neubau, da sind die polnischen Behörden sehr streng.
Danke für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis mit dem Obst, den wir gerne ans Hotel weitergeben. Die Klassifizierung von Hotels mit Sternen erfolgt wie in Deutschland anhand bestimmter Vorgaben und die erfüllen die Zimmer im Neubau, da sind die polnischen Behörden sehr streng.
Dann bis zum nächsten Mal.