BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Trofana Sun & Sea › Erfahrungen

142 Erfahrungsberichte zum Hotel Trofana Sun & Sea

Trofana Sun und SeaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Petra, Oktober 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Haben dieses Hotel auf Empfehlung gebucht.Waren aber nicht so begeistert.Liegt wahrscheinlich auch an der Sichtweise jedes einzelnen.Mitarbeiter waren freundlich, Zimmer immmer sauber.Frühstücksbüffett war gut,Abends gab es nur 3 Gang-Menü, Abendbüffett (obwohl gebucht) war nicht.
Kuranwendungen würde ich mit 2-3 bewerten.
3.Morgen kein warmes Wasser,nächster Abend arbeiten in einem anderen Zimmer(schrauben,klopfen usw.)bis 21.30 Uhr,war für die Erholung nicht zuträglich.
Wir hatten wohl eine schlechte Woche erwischt.Sind einen Tag früher abgereist.


Irmgard, Oktober 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes kleines Hotel Zimmer sehr geräumig,nur leider Fenster sehr klein
Zimmer 105 eine kleine Person kam auch nur sehr schwer an den Riegel.Sehr sauber.Zimmermädchen immer gut drauf und hilfsbereit.Personal zum Teil sehr freundlich,einige Damen vom Service müssen das Lächeln noch lernen.
Frühstück sehr gut und reichlich,Abendessen könnte etwas später sein.Der Ort sehr schön und sauber.Ich würde gern wiederkommen,nur für eine alleinreisende Dame mit 80 J.
und Rollator ist der Aufstieg über die Stufen sehr mühsam.Eine Rampe wäre schön auch für Rollstuhlfahrer.
Im ganzen Mängel die leicht zu beheben sind.Es war eine erholsame Zeit


Mario, Oktober 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr schönes Hotel,klasse Poollandschaft
leider ist das Personal nicht sehr freundlich,Parkplätze sind zu wenig und auch hier keine Hilfe zu erwarten


Paar über 50 Jahre, September 2012
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel für Leute über 70. Unser Zimmer war geräumig und immer super sauber. Das Servicepersonal der Gastronomie ließ, wie schon andere vor uns berichteten, immer die Mundwinkel hängen. Ds Essen war üppig und frisch und wer nicht satt gworden ist, ist selber schuld. Die ärztliche Konsultation (3 min) war sinnlos. Alle haben das Gleiche an Anwendungen bekommen. Wellnisbereich war toll, bis auf den Umkleideraum, der war eigentlich ein Abstellraum der Reinigungskraft. Ab 21.00 Uhr gab es nichts mehr, entweder man geht ins Bett oder nochmal an die wunderschöne Promenade, die ja nicht weit weg ist. Schade war auch, dass keine Veranstaltungen im Hotel angeboten wurden. Rauchen nur außerhalb des Hotels. Der Parkplatz ist zu teuer und viel zu klein. Wenn man sich jedoch den Preis für die gesamte Woche betrachtet, dann paßt es.


Lange, September 2012
Hotel:1Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Kinderbett war nicht in ordnung das kind viel 2 mal durch das lattenrost was auf dübel gelegt war weiterhin gab es keinen kakao für die kinder


Stefan, September 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer war etwas klein. Hotel sehr sauber und ordentlich, nettes Personal. Parkplatz, kein Problem der öffentlich, bewachte zur Landseite hin war günstiger und die Autos standen dort nicht "übereinander", Preis Leistung - mehr geht nicht. Essen war ausreichend und gut ein wenig frisches Obst oder Gemüse wären schön gewesen.
Als sehr störend haben wir den nächtlichen Lärm von der Promenade.
empfunden.
Gerne wieder!


Henry und Kerstin, September 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Zuerst eins - Wir sind Gäste in einem anderen Land. Leider kann man sich für die meisten deutschen Urlauber nur fremdschämen. Kein Wunder das knapp 30 km hinter der Grenze nur wenige junge Polen bereit sind deutsch zu sprechen oder zu verstehen.
Aber zum Hotel. Die Sauberkeit hat uns beeindruckt - ein Vorbild für manches 4 Sterne Hotel in Deutschland! Der Schwimmbadbereich ebenfalls Klasse. Und das Essen, wir hatten Halbpension, war aufs Land bezogen, völlig in Ordnung. Zum Frühstück 17 unterschiedliche Beläge oder Beilagen, Marmeladen und Honig noch nicht mitgezählt! Und wars mal alle - einfach 5 min warten, dann wurde aufgefüllt. Das die Getränke selbst durch den Seisesaal jongliert werden mußten, ist tatsächlich verbesserungswürdig. Immerhin lag das (gefühlte) Durchschnittsalter der Gäste so um die 100 Jahre. Abends das Buffet etwas schmaler, die Vorsuppe immer gut (nachwürzen kann jeder), die warme Mahlzeit - Naja, wir sind halt nicht zu Hause. Fazit: Wer gehungert hat war zu faul zum essen!!!
Unser Zimmer war extrem klein, wir haben jede Menge blaue Flecken, das Bad ist o.K.
Das einzige das in der Tat unangenehm auffällt - dem Personal hängen die Mundwinkel beständig bis zum Fußboden, das drückt etwas die Stimmung. Aber es gibt ja die Zimmermädchen - immer freundlich, immer lächelnd, proffessionell halt.
Die Lage ideal. Weit genug von der Promenade (da steppt abends der Bär = Rummel) und nah genug für Gehbehinderte aller Krankheitsarten.
Soweit unsere Meinung zum Hotel. Für 3 Sterne vorbehaltlos zu empfehlen. Und bitte vor dem meckern sich immer mal den Reisepreis vor Augen halten - dann kommt das Lächeln wieder!


Bernd, August 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Zugang zum Hotel ist nur über Treppen möglich das ist sehr schlecht für Ältere und Behinderte.


Gundula, August 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Mit der Verständigung gab es ob an der Rezeptinon oder mit dem Serviceperonal Probleme. Das Frühstück war gut. Leider mußte man sich jede Tasse Kaffee selbst durch den Saal balancieren.Die Tischkarten sind total überflüssig. Beim Abendessen war das Personal so gestresst, das es mehrer Male nicht möglich war ein Getränk zu bestellen.Den reservierten Parkplatz haben wir leider nicht bekommen. Wir mußten uns am Anreisetag selbst einen suchen und dabei hat man uns schön abgezockt.Besser wäre es gewesen,jemand vom Hotel hätte dabei geholfen. Leider konnten wir im Hotel auch nie etwas über Unternehmungen erfahren. Da blieb wirklich nur die Touristeninformation. Das Wetter war super und wir haben uns einen schönen Urlaub gemacht. Leider gab es im Hotel nur bis 21.00 Uhr Getränke. Punkt 21.00 Uhr kommt die Rechung. Das hat klappt. Wenn man nicht alles auf die Goldwaage legt und auch mal Mut zum Widerspruch hat, kann man dort seinen Urlaub gut verbringen. Eventuell nicht in der Hauptsaison.Und die Mundwinkel haben schon andere Bewerter angedeutet.
Immer nett waren die Zimmermädchen und die haben auch ein Trinkgeld bekommen.


Familie Böhme, August 2012
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

das Hotel hat eine gute Lage zum Strand,die Zimmer sind zum Teil etwas klein z.B.Zi.105 mit viel zu kleinem Fenster,ansonsten ein sehr ordentliches und sauberes Hotel mit recht freundlicher Bedienung,das Essen ist gut und ausreichend,nur das Personal im Restaurant war etwas überfordert und das Buffett war etwas kompliziert aufgestellt,auch die Zimmernummern auf den Tischen sind in meinen Augen überflüssig,da diese nur unstimmigkeiten bei einigen Hotelgästen ausgelöst haben.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 142 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Parksituation
• längere Saunazeiten
• Freundlichkeit

  • „... wurden sehr nett empfangen und bekamen auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut...”von Familie Förster
  • „...alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war etwas einseitig aber sehr reichlich,wurde auch immer wieder aufgefüllt. Der Spa Bereich war super...”von Anett Blank
  • „...Personal war sehr freundlich, wirkte aber unqualifiziert. An der Rezeption kam man sich lästig vor...”von Peter Gnadt
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Trofana Sun & Sea und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage