BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Trofana Sun & Sea › Erfahrungen

142 Erfahrungsberichte zum Hotel Trofana Sun & Sea

Trofana Sun und SeaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


daniel, August 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Insgeamt alle sehr freundlich, es ist auf jeden fall weiter zu empfehlen. Es war bis lang das beste Hotel das ich in Polen hatte!


Mock, August 2012
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

mangelndes Fachpersonal im Bereich Service Gastronomie- gastronomische Schulungen für ein 3Sterne Haus sehr angebracht. Die Hälfte des Personals war sehr freundlich und gab sich echt Mühe. Die andere Hälfte hat noch Nachholebedarf in Freundlichkeit und Respekt dem Gast gegenüber so auch die Hotelleitung. Der Ort selbst ist zu lebhaft für eine Erholung in der Hauptsaison- volksfestartige Strandpromenade muß in einem solchen Urlausbsort nicht sein.Weniger ist in dieser Beziehung oft mehr. Reizvoll ist in dem Moment nur der Preisvergleich.


Manfred, August 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein großes Problem sind die nicht ausreichend vorhandenen Parkplätze. Das Abendessen ist nicht wirklich zufriedenstellend, man hätte besser á la carte essen können, statt HP zu buchen.
Auch die Essenszeit von 17.00 - 18.30 Uhr ist unzureichend. Wir hatten an einem Sonntag, von Swinemünde kom- mend, dort um 16.30 Uhr die Rückfahrt angetreten, musste aber über 1 1/2 Std vor der Fähre warten. Endlich um 18.30 Uhr im Restaurant eintreffend gab es böse Gesichter des Personals und Essen nur noch eingeschränkt.
Überhaupt war das Personal sehr unterschiedlich: Am Tage unserer Ankunft
am 28.07.2012 (samstags) sehr freundliches Personal, das wir dann montags,
mittwochs und freitags wieder antrafen, wieder sehr freundlich. Das Personal vom Sonntag, 29.07.2012, mehr als unfreundlich, ebenso an den wei- teren Tagen Dienstag und Donnerstag. Dieses Personal sollte bei den Kolleginnen der anderen Tage Unterricht nehmen, wie man zu Kunden freundlich sein kann.


Elvira, Juli 2012
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

nettes kleines Hotel, liegt sehr günstig und ruhig, sehr kurze Wege zum Strand, Promenade, Baden. Zimmer sauber, Essen OK (wenig Obstangebot), Ein Minus: Restaurant wird Abends einfach geschlossen, obwohl noch Gäste da sind.


Mester, Juli 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen.Die beiden Punktabzüge haben folgende Gründe: der Schrank könnte etwas größer sein (typisch Frau) und die Sauna- Zeit geht nur bis 17.00 Uhr bzw. 19.00 Uhr.
Ansonsten hat das Hotel eine wirklich geniale Lage und freundliche Mitarbeiter.


Anton, Juli 2012
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir sind sehr zufrieden..


Hans-jörg, Juli 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind schon das zweite Jahr in Misdroy im Hotel Trofana Spa gewesen und werden auch im nächsten Jahr wieder hier unseren Urlaub verbringen. Das saubere und gepflegte Haus mit Schwimmbad und Sauna, das freundlichen Personal, die zentrale aber ausgesprochen ruhige Lage, die Strandnähe, der saubere Ort und die wunderschöne Umgebung sind einfach perfekt für einen abwechslungsreichen Erholungsurlaub.


Salama, Juli 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Prima Urlaubhotel. Personal sehr freundlich. Ein kleines Manko, dieses Hotel sollte nicht an Schulklassen vergeben werden.


Emil, Juni 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein sehr schöner Ort. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand sehr ruhig (gut so!!). Das Haus ist top gepflegt das Hallenbad, Sauna ect. sehr schön. Das Frühstücksbuffet war recht gut, das Abendbuffet nicht besonders abwechslungsreich. Die Essenzeit am Abend zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr ist nicht besonders gastfreundlich. Am ersten Abend haben wir gleich Lehrgeld bezahlt als man uns fast die Teller unter den Händen wegzog und man das Buffet um 18:25 Uhr abgeräumt hat. Hier ist noch eine wesentliche Verbesserung angesagt auch hinsichtlich der Gäste die wie wir Vollpension gebucht hatten. Die Anwendungen sind o.k., die Massagen die ich mir selbst verordnet habe, waren echt klasse und haben mir sehr geholfen. Ein großes Minus ist die ärztliche Konsultation am Anreisetag. Die Ärztin die wir antrafen verstand kein Wort deutsch und dies in einem Haus in dem fast nur deutsche waren. Alles ging nach einem vorgefertigten Fragebogen in deutsch/polnisch, Nachfragen waren leider nicht möglich. Hin und wieder bin ich mir wie in der Muppet Show vorgekommen, in der die beiden Alten alles schlecht machen und über alles nörgeln. Hier gibt es für das überwiegend deutsche Publikum einiges zu lernen. Fazit: uns hat es nach der 1-2 tägigen Eingewöhnungszeit sehr gut gefallen, lediglich das Essen muss einfach besser werden (wir hatten VP)und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen. Die Mundwinkel könten ruhig etwas nach oben gehoben werden. Wir haben uns trotz dieser behebbaren Mängel fest vorgenommen, wiederzukommen (ich hoffe der Masseur ist noch da). Die Tage waren für meine Frau und mich im Trofana sehr sehr erholsam und entspannend da wir auch nichts anderes als dies wollten.


norbert, Juni 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

es hat uns sehr gut in diesem hotel gefallen.einen minuspunkt würden wir geben, das essen (wir hatten halbpension)war nicht abwechslungsreich genug

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 142 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Parksituation
• längere Saunazeiten
• Freundlichkeit

  • „... wurden sehr nett empfangen und bekamen auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut...”von Familie Förster
  • „...alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war etwas einseitig aber sehr reichlich,wurde auch immer wieder aufgefüllt. Der Spa Bereich war super...”von Anett Blank
  • „...Personal war sehr freundlich, wirkte aber unqualifiziert. An der Rezeption kam man sich lästig vor...”von Peter Gnadt
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Trofana Sun & Sea und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage