145 Erfahrungsberichte zum Hotel Trofana Sun & Sea
![]() | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Siglinde Sumpf, August 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
es
Familie R, August 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr guter Service, freundliches Auftreten des Personal
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback - es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Danke für Ihr Feedback - es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Emil Horny, Juli 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Lage sehr gut, nur wenige Meter zum Meer und zur Promenade. Frühstück ist gut, aber zu wenig Obst. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und sie sind im Neubau sehr modern mit Balkon. Dennoch würde ich nur 3 Sterne vergeben. Schwimmbad und Sauna sind täglich nutzbar. Die Coronaregeln werden weitgehend eingehalten.
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis mit dem Obst, den wir gerne ans Hotel weitergeben. Die Klassifizierung von Hotels mit Sternen erfolgt wie in Deutschland anhand bestimmter Vorgaben und die erfüllen die Zimmer im Neubau, da sind die polnischen Behörden sehr streng.
Danke für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis mit dem Obst, den wir gerne ans Hotel weitergeben. Die Klassifizierung von Hotels mit Sternen erfolgt wie in Deutschland anhand bestimmter Vorgaben und die erfüllen die Zimmer im Neubau, da sind die polnischen Behörden sehr streng.
Hanke, September 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel entspricht, alles zusammengenommen, nicht einen 4-Sterne Hotel. Das Frühstück war sehr gut, aber es müsste eher nachgefüllt werden. Außerdem hat man nicht immer einen Platz bekommen, wie auch beim Abendessen. Der warme Teil beim Abendessen war primitiv im Gegensatz zum kalten Teil (sehr gut). Die Zimmerreinigung und der Handtuchwechsel sind verbesserungswürdig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber im Restaurant manchmal überfordert. Das Hotel punktet durch seine zentrale, aber ruhige Lage und die schönen Zimmer im Neubau.
Antwort von Travelnetto:
Liebe/r Hanke
vielen Dank für die Rückmeldung zum Trofana Spa.
Zur Zimmer-Reinigung möchten wir aus aktuellem Anlass gerne darüber informieren, dass es derzeit eine behördliche Auflage im Rahmen des umfassenden Hygiene-Massnahmen-Paketes gegen Covid19 gibt, die für alle Hotels in Polen gibt, an die sich alle halten müssen. Diese besagt das eine Zimmer-Reinigung ausschließlich nur vorgenommen werden darf, wenn die Kunden diese Zimmer-Reinigung ausdrücklich wünschen und zuvor an der Rezeption angemeldet haben.
Sollten Sie also event. nicht an der Rezeption Bescheid gegeben haben, dass ihr Zimmer gereinigt werden soll, so wurde dies nicht vergessen, sondern durfte schlichtweg nicht durchgeführt werden.
Wir freuen uns insgesamt das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und würden uns freuen Sie hoffentlich bald wieder bei uns an der polnischen Ostseeküste begrüßen zu dürfen.
Ihr Travel-Netto-Team
Liebe/r Hanke
vielen Dank für die Rückmeldung zum Trofana Spa.
Zur Zimmer-Reinigung möchten wir aus aktuellem Anlass gerne darüber informieren, dass es derzeit eine behördliche Auflage im Rahmen des umfassenden Hygiene-Massnahmen-Paketes gegen Covid19 gibt, die für alle Hotels in Polen gibt, an die sich alle halten müssen. Diese besagt das eine Zimmer-Reinigung ausschließlich nur vorgenommen werden darf, wenn die Kunden diese Zimmer-Reinigung ausdrücklich wünschen und zuvor an der Rezeption angemeldet haben.
Sollten Sie also event. nicht an der Rezeption Bescheid gegeben haben, dass ihr Zimmer gereinigt werden soll, so wurde dies nicht vergessen, sondern durfte schlichtweg nicht durchgeführt werden.
Wir freuen uns insgesamt das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und würden uns freuen Sie hoffentlich bald wieder bei uns an der polnischen Ostseeküste begrüßen zu dürfen.
Ihr Travel-Netto-Team
Henner und Renate Thiele , September 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir sind mit der Lage des Hotels zufrieden.Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck.Personal freundlich aber wenn es kongret wird kein wirkliches Entgegenkommen.Das betrifft unsere Bitte nach einem größeren Zimmer.Unseres war für 2 Personen eine Zumutung.Es war sehr klein und es gab keine Sitzmöglichkeiten ausser einem Hocker.
Auf dem Balkon nur einen Stuhl und auf Nachfrage wurde gesagt ,es gibt keine mehr.
Abendessen von 16.00-18.30 .Eigentlich für ein 4 Sternehotel ein nicht zu verstehender Zustand.Normal wäre doch bis 20.00 Uhr.
Henner und Renate Thiele , September 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir sind mit der Lage des Hotels zufrieden.Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck.Personal freundlich aber wenn es kongret wird kein wirkliches Entgegenkommen.Das betrifft unsere Bitte nach einem größeren Zimmer.Unseres war für 2 Personen eine Zumutung.Es war sehr klein und es gab keine Sitzmöglichkeiten ausser einem Hocker.
Auf dem Balkon nur einen Stuhl und auf Nachfrage wurde gesagt ,es gibt keine mehr.
Abendessen von 16.00-18.30 .Eigentlich für ein 4 Sternehotel ein nicht zu verstehender Zustand.Normal wäre doch bis 20.00 Uhr.
Anselm Mehlmann , Februar 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Bis auf die Zimmerreinigung war nichts zu beanstanden.
marbel, September 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr nettes Personal,haben alle Wünsche nach ihren Möglichkeiten erfüllt.
Cordula, Juni 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr freundliches Personal, die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Unser Zimmer lag auf der anderen Seite, so dass wir vom Baulärm nichts mitbekommen haben. Zur Mole war es nur ein kurzer Weg. Das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Hier hat jeder etwas gefunden.
Gottschalk, Mai 2018
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Alle Leistungen sehr gut, bis auf:
keine Getränkekarte(Sortiment+Preis) zum Abendessen, Trockensauna um ca.10-15°C zu heiss, Informationsblatt fehlt:Essenzeiten, "Bimmelbahn" (war 3x zu den angegebenen Zeiten umsonst da.
Vom "Baulärm" auf der anderen Seite war nichts zu spüren.Hotelabrechnung am Abreisetag in polnisch erhältlich.
(keine genaue Kontrolle somit möglich)
Danke für das sehr schöne Feedback - es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.