BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Trofana Sun & Sea › Erfahrungen

142 Erfahrungsberichte zum Hotel Trofana Sun & Sea

Trofana Sun und SeaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Hanke, September 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel entspricht, alles zusammengenommen, nicht einen 4-Sterne Hotel. Das Frühstück war sehr gut, aber es müsste eher nachgefüllt werden. Außerdem hat man nicht immer einen Platz bekommen, wie auch beim Abendessen. Der warme Teil beim Abendessen war primitiv im Gegensatz zum kalten Teil (sehr gut). Die Zimmerreinigung und der Handtuchwechsel sind verbesserungswürdig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber im Restaurant manchmal überfordert. Das Hotel punktet durch seine zentrale, aber ruhige Lage und die schönen Zimmer im Neubau.

Antwort von Travelnetto:
Liebe/r Hanke

vielen Dank für die Rückmeldung zum Trofana Spa.
Zur Zimmer-Reinigung möchten wir aus aktuellem Anlass gerne darüber informieren, dass es derzeit eine behördliche Auflage im Rahmen des umfassenden Hygiene-Massnahmen-Paketes gegen Covid19 gibt, die für alle Hotels in Polen gibt, an die sich alle halten müssen. Diese besagt das eine Zimmer-Reinigung ausschließlich nur vorgenommen werden darf, wenn die Kunden diese Zimmer-Reinigung ausdrücklich wünschen und zuvor an der Rezeption angemeldet haben.

Sollten Sie also event. nicht an der Rezeption Bescheid gegeben haben, dass ihr Zimmer gereinigt werden soll, so wurde dies nicht vergessen, sondern durfte schlichtweg nicht durchgeführt werden.

Wir freuen uns insgesamt das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und würden uns freuen Sie hoffentlich bald wieder bei uns an der polnischen Ostseeküste begrüßen zu dürfen.

Ihr Travel-Netto-Team



Henner und Renate Thiele , September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir sind mit der Lage des Hotels zufrieden.Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck.Personal freundlich aber wenn es kongret wird kein wirkliches Entgegenkommen.Das betrifft unsere Bitte nach einem größeren Zimmer.Unseres war für 2 Personen eine Zumutung.Es war sehr klein und es gab keine Sitzmöglichkeiten ausser einem Hocker.
Auf dem Balkon nur einen Stuhl und auf Nachfrage wurde gesagt ,es gibt keine mehr.
Abendessen von 16.00-18.30 .Eigentlich für ein 4 Sternehotel ein nicht zu verstehender Zustand.Normal wäre doch bis 20.00 Uhr.


Henner und Renate Thiele , September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir sind mit der Lage des Hotels zufrieden.Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck.Personal freundlich aber wenn es kongret wird kein wirkliches Entgegenkommen.Das betrifft unsere Bitte nach einem größeren Zimmer.Unseres war für 2 Personen eine Zumutung.Es war sehr klein und es gab keine Sitzmöglichkeiten ausser einem Hocker.
Auf dem Balkon nur einen Stuhl und auf Nachfrage wurde gesagt ,es gibt keine mehr.
Abendessen von 16.00-18.30 .Eigentlich für ein 4 Sternehotel ein nicht zu verstehender Zustand.Normal wäre doch bis 20.00 Uhr.


Anselm Mehlmann , Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Bis auf die Zimmerreinigung war nichts zu beanstanden.


marbel, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr nettes Personal,haben alle Wünsche nach ihren Möglichkeiten erfüllt.


Cordula, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches Personal, die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Unser Zimmer lag auf der anderen Seite, so dass wir vom Baulärm nichts mitbekommen haben. Zur Mole war es nur ein kurzer Weg. Das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Hier hat jeder etwas gefunden.


Gottschalk, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alle Leistungen sehr gut, bis auf:
keine Getränkekarte(Sortiment+Preis) zum Abendessen, Trockensauna um ca.10-15°C zu heiss, Informationsblatt fehlt:Essenzeiten, "Bimmelbahn" (war 3x zu den angegebenen Zeiten umsonst da.
Vom "Baulärm" auf der anderen Seite war nichts zu spüren.Hotelabrechnung am Abreisetag in polnisch erhältlich.
(keine genaue Kontrolle somit möglich)


Sabine, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein außergewöhnlich individuelles, hochwertig und liebevoll ausgestattetes Haus mit sehr freundlichem Personal, einem äußerst angenehmen Sauna- und Schwimmbadbereich und erstklassigen Restaurant.Die Entfernung zum Strand ist erfreulich kurz. Einzige Einschränkung: Eine Baustelle nebenan ( Hotelerweiterung ) wird die nächsten Monate die Ruhe stören.Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Auf die angebotenen "Kuranwendungen" ( Massagen gegen Gebühr sind gut)kann man verzichten. Ein herzliches Dankeschön für den angenehmen Aufenthalt!


Anett, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind noch bis Samstag im Hotel, und wir können nur gutes sagen, vorallem die Lage ist optimal für alles, Kultur essen 🍴 Spaziergang alles mit ein paar Schritten zu erreichen, das Hotel und essen bei dem Preis inordnung und von den Bauarbeiten zur Zeit neben dem Hotel merken wir von unserem Zimmer so gut wie nichts, also wir kommen mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder.


Cordula, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer gemütlich und sauber. Bis zur Mole nur ein paar Schritte zu laufen. Das Essen war vielseitig. Einladend wäre es noch gewesen, wenn auf den Tischen weiße Tischdecken gewesen wären.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 142 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Parksituation
• längere Saunazeiten
• Freundlichkeit

  • „... wurden sehr nett empfangen und bekamen auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut...”von Familie Förster
  • „...alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war etwas einseitig aber sehr reichlich,wurde auch immer wieder aufgefüllt. Der Spa Bereich war super...”von Anett Blank
  • „...Personal war sehr freundlich, wirkte aber unqualifiziert. An der Rezeption kam man sich lästig vor...”von Peter Gnadt
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Trofana Sun & Sea und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage