BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Trofana Sun & Sea › Erfahrungen

142 Erfahrungsberichte zum Hotel Trofana Sun & Sea

Trofana Sun und SeaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Gerhard, September 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten eine schöne Woche (7.-14.09.13),dazu ein nettes Zimmer mit Balkon im 2. Stock. Allgemei ein kuschliges nettes Hotel, Verpflegung in Halbpension war gut,Personal war freundlich, nicht aufdringlich. Wir werden bestimmt einmal wieder nach Misdroy kommen und dann wieder im Hotel Trofana


Lothar, September 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Vom 08.09.bis 15.o9.2014 1 Woche mit
Vollpension und Kurpaket im Hotel Trofana.Das kleine aber schicke familiär geführtes Hotel lässt alle
Wünsche offen. Polnische Küche vom Feinsten. 1oo m. zum Meer und doch sehr
ruhig gelegen. Das neu gestaltete Restaurant große Klasse. Auch der feine
Wellness Tempel ist sehr zu empfehlen Dank an das gesamte Team.


Schulz, Juli 2013
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben eine schöne Urlauswoche in Misdroy verbracht und werden sicher irgendwann mal wieder hinfahren. Grundsätzlich war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Besonders gut gefiel uns:
-Lage des Hotels, kurze Wege zum Zentrum und zur Promenade
- Schönes Zimmer mit Balkon, gute Betten
- Frühstück sehr gut
- Personal sehr zurückhaltend aber freundlich
Nicht gefallen hat uns folgendes:
- Parkplatz zu eng und zu teuer
- Reinigungspersonal kam 1 x zum Wechseln der Handtücher, die Betten wurden in der ganzen Woche nur 1x gemacht (mein 6-jähriger Enkel hätte es besser gekonnt!). Das Bad wurde ebenfalls nicht gereinigt. Unsere benutzten Gläser standen die ganze Woche unberührt. Es hat uns nicht weiter gestört, da wir tolles Wetter hatten und den ganzen Tag unterwegs waren, ungewöhnlich fanden wir's trotzdem.
- Das Abendessen war langweilig und teilweise lieblos angerichtet aber schmackhaft (besonders die Vorsuppen). Wir würden zukünftig nur Frühstück buchen.
- Merkwürdig fanden wir auch, dass noch ein Obolus für Telefon (von uns nicht genutzt), Minibar (leer) und Safe fällig wurde, was vertraglich nicht vereinbart war.
Fazit: Wenn man sich erholen will und keine Lust hat, sich über jede Kleinigkeit aufzuregen, kann man im Trofana Spa eine angenehme Zeit verbringen.


Barke, Juli 2013
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Lage sehr gut, Zimmer in Ordnung,
Abendessen eigentlich ungenügend,
einige Tage kann man es aushalten, wobei auf keinen Fall HP zu buchen ist.


Clauß und Krause, Juli 2013
Hotel:1Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

-Die Gastfreundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Beim Empfang und Restaurantservice wenig freundliches Entgegenkommen. Es entstand der Eindruck, dass die Gäste nur geduldet waren.
-Zimmerpersonal war nett.
-In der Behandlungsbasis/Kurbehandlung viel Lärm und fehlende Professionalität
-Chaotische Parkplatzsituation
-Bei Abreise wurde noch Gebühr für Safe und Minibar verlangt, was bei der
Anmeldung verschwiegen wurde.
-Kein Wahlessen
-In Gesprächen mit weiteren Gästen aus Deutschland folgendes Fazit:
Nie wieder in das Hotel Trofana Spa.

Antwort von Travelnetto:
Diese Meinung wurde aus einer E-Mail-bewertung umgesetzt



Evelin UND KLAUS, Juli 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es war alles in bester Ordnung,Personal war freundlich und geschult.Die Terasse war das i-tüpfelchen, sehr gemütlich und geschmackvoll wie das ganze Haus.


Hans-Jörg, Juni 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon drei mal in Folge im Hotel Trofana Spa. Es gefällt uns ausgezeichnet und wir kommen sicher wieder.Das Zimmerpersonal ist überaus freundlich, das Servicepersonal ebenfalls, allerdings völlig überlastet. Die Hotelleitung verhält sich sehr zurückhaltend und ist für ein familiengeführtes Hotel sehr unpersönlich. Der Service des Teams von Travel netto ist hervorragend. Übrigens der Zuschlag für das Kurpaket ist zu niedrig und demzufolge auch nicht ansprechend genug. Wir haben in diesem Jahr keine Anwendungen gebucht da (so auch die Meinung anderer Gäste) die Anwendungen zu allgemein und einfach sind. Vorschlag: Kurzuschlag höher ansetzen und dafür z. B. täglich eine klassige Massage als Standartprogramm. Würde von jüngeren Gästen sicher eher angenommen als Reizstrom, Fango oder Rotlichtbestrahlung.


Dr.Reiner u. Marlis, Juni 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gute Lage, Parkplatzproblem,deshalb auch zu teuer. Habe das Auto nicht bewegt, da öffentliche Verkehrsmittel häufig und billig fahren. Kleiderschrank auf 108 gewöhnungsbedürftig, da beide Türen geöffnet werden mussten, zu wenig Bügel . Poolwasser war zu frisch( wo lasse ich meinen Bademantel? )
Frühstück sehr gut, Hauptgang Abendessen nicht befriedigend, zu wenig Würze ,aber glücklicherweise Gurke und Tomate.. Suppe immer prima, Dessert war nicht toll.
Bedienungen sehr freundlich und kompetent. Zimmerfrauen immer freundlich,alles sehr sauber. Habe keine hängenden Mundwinkel gesehen. Es fehlen Informationen zu Fahrzielen mit Fahrplänen und Veranstaltungstipps.
Insgesamt gutes Preisleistungsverhältnis bis Ende Juni.


1 Woche im Mai 2013, Mai 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

- Sauberes, gepflegtes Hotel
- "Hausmannskost" - aber alles gut
- Toller Wellnessbereich, etwas zu klein für die Hotelgröße
- Parkgebühren zu teuer !

Gutes Preis/Leistungsverhältnis


Konrad, Mai 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

ES WAR SEHR SCHÖN-BITTE SENDEN SIE MIR NOCH MAL EIN PROSPEKT VOM TROFANA SPA PER POST-BEKANNTE VON MIR MÖCHTEN SICH GERN INFORMIEREN:VIELEN DANK-

Antwort von Travelnetto:
Diese Meinung wurde aus einer e-mail von uns umgesetzt


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 142 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Parksituation
• längere Saunazeiten
• Freundlichkeit

  • „... wurden sehr nett empfangen und bekamen auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut...”von Familie Förster
  • „...alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war etwas einseitig aber sehr reichlich,wurde auch immer wieder aufgefüllt. Der Spa Bereich war super...”von Anett Blank
  • „...Personal war sehr freundlich, wirkte aber unqualifiziert. An der Rezeption kam man sich lästig vor...”von Peter Gnadt
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Trofana Sun & Sea und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage