BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Trofana Sun & Sea › Erfahrungen

142 Erfahrungsberichte zum Hotel Trofana Sun & Sea

Trofana Sun und SeaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Roland, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Geärgert hat uns die Parkgebühr von 7.50€ pro Tag, die auf den Urlaubsvoucher nicht ausgewiesen war. Sowas muss im Service eines Hotels unentgeltlicher Bestandteil sein.

Antwort von Travelnetto:
Wir weisen sowohl im Internet als auch im Katalog deutlich auf die hohen Parkgebühren hin und empfehlen alternative Parkplätze.



anafort, September 2017
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Zimmer- und Badsauberkeit mangelhaft;
Betten lustlos hingeworfen;
Trinkgläser im Zimmer und Gastronomie unsauber,Austausch nach Hinweis;
HP-Buffet ab 17.50 Uhr viele leere Schüsseln - Behandlung bis 17.30 Uhr;
Kaffeequalität schlecht - Instantkaffee;
Betrieb war vorrangig auf Reisebusunternehmen ausgerichtet;
Terminabsprachen Behandlung wurden nicht eingehalten;
Zimmerkarte funktionierte erst nach mehrmaliger Wiederholung-auch bei Personal;
Abreise vorzeitig;


Ina, Juli 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Schlechte Parkplatzsituation. Wenn gefragt wird, ob der Parkplatz den ganzen Aufenthalt lang genutzt wird, sollte dieser auch reserviert werden.
Es wäre auch schön wenn auf allen Balkons kleine Tischchen stehen würden.
Ansonsten gutes Essen und sehr leckeres Salatbuffet (für jeden etwas dabei) Super Lage, nur 5 Minuten zum Strand und zur Promenade.


Günter, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

War mit dem Hotel zufrieden.
Mit der Zimmerreinigung nicht ganz.
Es wurde nur sehr flüchtig gereinigt und zu unterschielichen Zeiten.
Der Pool könnte etwas länger offen sein.
Es fehlen Kinderfahrräder zum Ausleihen.
Ich würde meinen nächsten Urlaub wieder dort erleben.
MfG
G.


Jörg, Juni 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Im großen und ganzen ist das Hotel ganz in Ordnung. Für den Preis sind die Zimmer in Ordnung. Sauberkeit war sehr gut. Personal sehr freundlich. Man sollte immer auf die andere Nation eingehen. Ganz große Frechheit ist bei Halbpension das Abendessen. Sind immer noch auswärts essen gewesen.


Stella, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Frühstück und Abendessen!!!


Peter, Mai 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel macht optisch einen guten Eindruck, die Lage ist zur Mole, zur See ist günstig. Das Personal war sehr freundlich, wirkte aber unqualifiziert. An der Rezeption kam man sich
lästig vor. Die Chefin machte einen mürrischen, unfreundlichen Eindruck, gegenüber Gästen und Personal.

Ich empfehle nur Übernachtung mit Frühstück zu buchen, die gute Lage des Hotels und das sehr, sehr schöne Misdroy lassen den Urlaub durchaus zu etwas Besonderem werden.


Familie Förster, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir wurden von Ihnen gebeten, eine Einschätzung über uneren Urlaub bei Ihnen abzugeben. Das tun wir natürlich gern. Bereits das Äußere Ihres Hauses ist sehr einladend.Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut. Das Speisenangebot war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.Wir hatten das Kurpaket dazu gebucht und können auch hier nur Gutes sagen. Die Behandlungen waren qualitativ einwandfrei.

Umsetzung aus E-Mail


Familie Freitag, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wunderschönes märchenhaftes Hotel.
Die Mädels(Frühstück/Abendessen) waren sehr aufmerksam und freundlich, wirklich top !!!! Essen war reichlich und lecker. Spa Bereich sehr schick, aber Wasser Temperatur (Pool) könnte ein paar Grad mehr haben.
Wir kommen wieder !!!!!


Annett, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr angenehmes kleines Hotel,alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war etwas einseitig aber sehr reichlich,wurde auch immer wieder aufgefüllt.
Der Spa Bereich war super .
Einzige Minuspunkt,die Chefin war sehr unfreundlich,den Gästen gegenüber sowie auch den Angestellten,das hat das feine Bild des Hotels sehr stark gestört.
Wir kommen trotzdem wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 142 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

85% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage

Gäste würden verbessern:
• Parksituation
• längere Saunazeiten
• Freundlichkeit

  • „... wurden sehr nett empfangen und bekamen auf alle Fragen eine hilfreiche Antwort. Unterkunft und Verpflegung waren sehr gut...”von Familie Förster
  • „...alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war etwas einseitig aber sehr reichlich,wurde auch immer wieder aufgefüllt. Der Spa Bereich war super...”von Anett Blank
  • „...Personal war sehr freundlich, wirkte aber unqualifiziert. An der Rezeption kam man sich lästig vor...”von Peter Gnadt
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Trofana Sun & Sea und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage