BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Gornik › Erfahrungen

244 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik

GornikHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Gernot Migga, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel entspricht voll unseren Erwartungen Trotz Coronavirus gutes Buffett am Morgen und Abend Freundliches Personal auch die Hygiene ausgezeichnet
Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen ebenso die NasszelleFahren im nächsten Jahr wieder hin


Cs, August 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Die Zimmer sind okay außer wenn die Reinigungskraft um 7 uhr anfängt den Staubsauger zubetätigen.
Beim Essen hätte ich mir gewünscht das mehr Schilder dran stehen, was es eigentlich ist. Das Rührei sollte schon ne feste zustand haben und nicht noch halb wabelig.
Die kosmetikanwendung kann ich nicht weiter empfehlen. Da man das Gefühl hat die Kosmetikerin will nur schnell wieder weg.
Die. Cocktails in der Bar sahen auf der Karte gut aus. Aber leider würde ich da keinen wieder bestellen. Da nur einfach die Zutaten zusammen geschüttet wurden.
Vielleicht den Mitarbeitern mal zeigen wie man es richtig macht.
Das Personal (vorallen dingen die jüngeren)
Ziehen den ganzen Tag ein Gesicht als ob sie gleich jemanden anfallen wollen.


Klenner , Februar 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Netter Service. Leckeres Essen. Sauber, könnte aber eine kleine Renovierung vertragen. Duscharmaturen und Toilettenbürsten fallen von den Wänden. Alte Bodenbeläge erinnern an bessere Zeiten.


Eberhard Hinz, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Frühstück und Abendbrot ,Personal sehr freundlich. Im Kaffee sollte man mit Karte bezahlen können oder auf das Zimmer buchen können.Schön wären Sitzmöglichkeiten auf den Gängen der Etagen um die Zeit zwischen den Behandlungen zu Überbrücken.


Heinze, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das erste Mal dort und kommen gerne wieder.Lage zentral, Personal fit und zuvorkommend, von den Reinigungskräften bis zur Rezeption... Verpflegung super, alles andere wäre "jammern auf sehr hohem Niveau"!
In den Zimmern könnte mal ein wenig Runderneuerung statt finden und das Caffe könnte ein wenig an den Öffnungszeiten arbeiten. Ansonsten sehr zu empfehlen.


Gabriele Klädtke, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel, super Preis- Leistungsverhältnis, viele Angebote im Hotel, sehr gutes Essen, freundliches Personal bis auf die Damen an der Rezeption !


Schüler, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Bewertung im Januar schon erledigt !!
Kururlaub 04.-11.1.2020


Thomas Korf, Januar 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal ist sehr freundlich u. fleißig, Essen war gut , Zimmer sind noch okay , Öffnungszeiten zu den Mahlzeiten u. der Bar sind ausbaufähig


A. Fischer - im Auftrag von 12 Mitreisenden, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wird sind eine Gruppe von 12 Damen und Herren die bereits seit 6 Jahren, stets im Januar, das Hotel Gornik für einen Kur-Urlaub aufsuchen.Die Anwendungen werden intensiv genutzt und durch freundliche Physiotherapeuten unterstützt. Die Umgebung ist für Spaziergänge und Wanderungen ideal und dieses Jahr konnte ich mit meinem Mitreisenden auch mehrere Radtouren unternehmen - das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint.Das Frühstücks.-und Abendbuffet ist vielfältig und ausreichend.Es hat wieder geklappt, dass wir an einem gemeinsamen Tisch sitzen konnten, die Tanzveranstaltung ist dann für unsere Gruppe immer ein Höhepunkt. Vielleicht ist nächstes Jahr mal wieder eine andere Gruppe anwesend und damit etwas Abwechselung im Repertoire.Die Servicekräfte, unter im Saal, an der Rezeption und die Damen von der Zimmerreinigung machten wieder einen tollen Job.
Wir freuen uns schon auf Januar 2021,vorausgesetzt der Umbau wird planmäßig fertig gestellt - dazu viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
A. Fischer im Namen unserer kleinen Reisegruppe


Schüler, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir besuchen dieses Hotel schon mehrere
Jahre. Wir werden immer wieder unseren
Kururlaub da verbringen!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25



Der Durchschnitt aus 244 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiäre Atmosphäre
• gutes Essen
• sehr gute Kur
• sehr gute Betreuung

Gäste würden verbessern:
• komfortablere Zimmer

  • „Einfach ein tolles Hotel,klein, ueberschaubar und ein super Personal. Super und weiter so!!!!”von G. und B.Emmerich
  • „Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal”von Michael Beyer
  • „Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Strand und 10 Minuten zur Altstadt. Das Essen war perfekt und lecker”von Lidia Völker
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gornik und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage