252 Erfahrungsberichte zum NAT Kolobrzeg / Kurhotel Gornik
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Migga, Gernot, August 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Da es bereits unsere dritte Reise ins Hotel"Gronik"
war,stellten wir fest, dass sich in einem Jahr nichts geändert bzw erneuert worden war. Die Begrüßung an der Rezeption war an diesem Tag sehr nett und freundlich.Aber einige Tage später mussten wir leider feststellen, dass es auch anderen Mitarbeiter gab, die sich durch Fragen der Gäste gestört fühlten und erst nach mehreren Aufforderungen zur Hilfe bereit waren.Desweiteren wurde ein Tagesausflug nach Gdansk angeboten,an dem wir teilnehmen wollten. Dieses Angebot wurde am Begrüßungsabend von der Reiseleiterin Frau Margarita angeboten.Aber leider mussten wir dreimal zu ihren Terminen 11.50 Uhr bis 12.20 Uhr nachfragen und wir wurden vertröstet und sollten dann am Vortag des geplanten Ausfluges, nochmals aber telefonisch von der Rezeption aus, ob dieser Ausflug statt findet.Frau Margarita hat an der Rezeption diese Information nicht hinterlassen, geschweige am Tag des Anrufes fragte sie erst nochmals telefonisch nach und dieser Ausflug fiel ins Wasser.Es wurden viele
Stunden vergeudet, die wir optimaler hätten nutzen können.
Hier fehlt ein bischen Herzblut für die Tätigkeit (schade).Das Buffet war zwar ausreichend,aber von Wurstangebot her sehr eintönig.Lobenswert sind die Bemühnungen von Monika und ihrer Kollegin.Immer nett, freundlich und hilfsbereit.Das Hotel benötigt dringend eine Verjüngungskur( Sanitäranlagen, Betten,Bodenbelag und schnelleres WLAN). Aber wir werden wieder ins Gornik reisen.
Doreen Müller, August 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir sind bereits zum vierten Mal im Hotel und haben dort auch unsere Hochzeit gefeiert.
Gern kommen wir wieder zurück.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir auch gerne mit dem Gornik teilen - es freut uns alle sehr, dass es Ihnen so gut gefällt. Gerne buchen wir auch Ihre 5. Reise ins Gornik für Sie! Danke für Ihre Treue!
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir auch gerne mit dem Gornik teilen - es freut uns alle sehr, dass es Ihnen so gut gefällt. Gerne buchen wir auch Ihre 5. Reise ins Gornik für Sie! Danke für Ihre Treue!
Monika Popek , Juni 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ich bin das 2. Mal in diesem Hotel und werde auch bestimmt wiederkommen. Das Zimmer, der Service und die Büffets (HP) waren sehr gut. Empfehlenswert wäre ein Ventilator im Zimmer.
Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.
Peter Böckelmann, Oktober 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
was soll ich sagen es war wieder Prima.
Das gesammte Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist in Ordnung.
Die Bar ist auch sehr gut.
Trotz Corona rund um zufrieden.
Die Betten sind immer noch ein Schwachpunkt.
Grubegni, Oktober 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Lage super, ruhiges Familiehotel. Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Leider nur 5 deutsche Sender im TV. Ist in der dunklen Jahreszeit ein bisschen wenig.
Restaurant sehr gut, auch in Corona Zeiten Buffet, schmackhaft und von allem was.
Personal überall freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder
Grubegni, Oktober 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Lage des Hotels ideal, Buffet morgens und abends lecker angerichtet und von allem etwas dabei. Hygienemassnahmen gut durchgesetzt.Das Personal in Restaurant und unten in der Physio Abteilung war freundlich.
Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, Matratzen sind gut. Ein paar deutsche Fernsehprogramme wären nicht schlecht.
Alles in allem waren wir zufrieden und kommen gern wieder
Müller Dietmar , Oktober 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr gute Lage zu Stadt, Strand und Hafen
Freundliches Personal. Modernes Appartment und lohnenswerte Verpflegung.
Anne H., September 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren mit dem Preis-Leisungsverhälnis sehr zufrieden. Frühstück und Abendessen als Buffet war schmackhaft und reichlich.
Die Zimmer waren sauber, wenngleich die Möbel etwas älteren Datums sind,auch die Matratzen waren gut - nur der Teppichboden veranlasst zu einem Stern Abzug. Das Personal ist sehr freundlich, Ausnahme Rezeption, die Damen hatten öfter mal einen schlechten Tag. Die Kuranwendungen und die Damen waren top. Leider gab es nur einen Zimmerschlüssel so daß bei 2 Personen mit unerschiedlichen Anwendungen eine gute Absprache nötig war, da man aus den "bekannten Gründen" nicht immer die Rezeption bemühen wollte.
Gernot Migga, August 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hotel entspricht voll unseren Erwartungen Trotz Coronavirus gutes Buffett am Morgen und Abend Freundliches Personal auch die Hygiene ausgezeichnet
Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen ebenso die NasszelleFahren im nächsten Jahr wieder hin
Cs, August 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Die Zimmer sind okay außer wenn die Reinigungskraft um 7 uhr anfängt den Staubsauger zubetätigen.
Beim Essen hätte ich mir gewünscht das mehr Schilder dran stehen, was es eigentlich ist. Das Rührei sollte schon ne feste zustand haben und nicht noch halb wabelig.
Die kosmetikanwendung kann ich nicht weiter empfehlen. Da man das Gefühl hat die Kosmetikerin will nur schnell wieder weg.
Die. Cocktails in der Bar sahen auf der Karte gut aus. Aber leider würde ich da keinen wieder bestellen. Da nur einfach die Zutaten zusammen geschüttet wurden.
Vielleicht den Mitarbeitern mal zeigen wie man es richtig macht.
Das Personal (vorallen dingen die jüngeren)
Ziehen den ganzen Tag ein Gesicht als ob sie gleich jemanden anfallen wollen.
Herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung - es freut uns immer sehr, wenn Stammgäste Feedback und Verbesserungsvorschläge an uns weitergeben, die wir dann mit dem Hotelpartner teilen können. Ihre Gedanken zur Verjüngungskur sind beim Hotelier angekommen und werden teilweise wohl schon im Winter umgesetzt werden. Bezüglich des Ausflugs habe ich unsere Reiseleiterin befragt: Der Anbieter hat den Ausflug tatsächlich erst sehr kurzfristig abgesagt, weil er quasi bis zur letzten Minute hoffte genügend Reisende zu finden, damit sich der Ausflug zumindest mit einem Kleinbus lohnte - leider kamen ausser Ihnen keine weiteren Gäste, weshalb der Ausflug ausfiel. Die Reiseleiterin entschuldigt sich, wenn es in der Kommunikation mit Ihr Missverständnisse gab - zukünftig können Sie immer an der Rezeption im Gornik hinterlassen, dass man Gosia für Sie kontaktiert, dann haben Sie ohne Kosten sofort die gewünschte Ansprechpartnerin. Gerne buchen wir dann auch diese Reise wieder für Sie!