BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Gornik › Erfahrungen

179 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik

GornikHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Schüler, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind mit dem Angebot sehr zu frieden
werden es weiter empfehlen !


Gert, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein sehr schöner Urlaub.
Das Zimmer war gut und sauber.
Die techn. Ausrüstungen sind etwas in die Jahre gekommen.Kuranwendungen waren dank der freundlichen Therapeuten sehr gut.
Essen und Service sehr gut.
Das einzige was wir bemängeln möchten, war die Sauberkeit im Badbereich.


Kiese, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es sehr gut gefallen,Personal war
sehr nett u.zuvorkommend.Kurbehandlung war
auch prima.es gibt nichts zu beanstanden!
Das Essen war sehr gut auch abwechsungs-
reich.Wir möchten nächstes Jahr wiederkommen!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Rainer Kiese


Veronika, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal ist sehr zuvorkommend,kompetend,sehr nett.DerFitnessbereich ist veraltet,muss unbedingt erneuert werden .Der Fön in der Umkleide /Damen ist kaputt.Das Essen Vollpension ist ausgezeichnet.Die Beschriftungen am Büffet müssen umfangreichersein Nüsse, Äpfel usw. Insgesamt gutes Ergebnis .


Birgit , März 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir fahren schon jahrelang in dieses Hotel, waren auch immer zufrieden, diesmal jedoch nicht. Abstriche mussten wir bei den Behandlungen hinnehme, die Terminvergabe klappte nur unzureichend. Wir hatten wie immer HP,das Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen gefiel uns so überhaupt nicht, warme Anteile bestanden hauptsächlich aus Innereien, alles andere war knapp und wurde nicht nachgelegt. Es hat uns auch sehr geärgert, dass man im Umfeld des Hotels nirgendwo mehr kostenls parken kann. Das Hotel hat nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung, bei voller Auslastung des Hotels aussichtslos, einen Parkplatz gegen Bezahlung zu bekommen. Das Personal hat auch gewechselt, viele tolle langjährige Mitarbeiter arbeiten woanders. Wir kommen nicht wieder. Das Preis-leistungsverhältnis ist in anderen Hotels der gleichen Kathegorie deutlich besser.


Sigrid, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war so, wie ich es mir gewünscht habe.Das Personal ist sehr nett. Die tollen Fahrradwege laden förmlich zu Ausflügen entlang der Küste ein. Das ausgeliehene Hotelfahrrad war unterirdisch.Leider konnte man auch nicht anderwo ausleihen, da es Nebensaison war.
Sehr schade.


Inge, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

das Hotel istwunderschön gelegen und man kann sehr schön auf der Promenade laufen.
Personal ist sehr freundlich und die Anwendungen großartig.
Die Zimmer könnten mal einen neuen Anstrich gebrauchen, sind teilweise sehr verdreckt.


Neidhardt, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es ist inzwischen in die Jahre gekommen und bedürfte einer Auffrischung. Das Hotel soltte mehr und kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stellen.


Axel + 10 weitere Gäste, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war mit unserer Gruppe bereits das 4. Mal im Hotel. Wir wurden schon begrüßt wie "Alte Bekannte". Zimmer (6) alle auf eine Etage, im Speisesaal wurde extra eine Tafel (wie jedes Jahr) für uns gestellt, 4 Parkplätze waren reserviert. Wieder einmal ein Service!! Behandlungen auch wieder sehr zufriedenstellend. Wir werden auch 2020 wieder ins Gornik reisen- hier wird man liebevoll betreut von den Physiotherapeuten, Servicekräfte im Restaurantund + Bar und der Rezeption. Was will man mehr.Wir wissen was uns erwartet und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, ergo werden wir im Januar 2020 wieder auf der Matte stehen und uns behandeln lassen und zu den Tanzveranstaltungen auf dem Parkett erscheinen.
Im Auftrag der Reisegruppe Fischer


Gerald, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir machen schon seit Jahren eine Woche Kururlaub im Gornik. Uns gefällt vor Allem die gemütliche, familiäre Atmosphäre. Das freundliche Personal trägt wesentlich dazu bei.essen und trinken sind in Ordnung.Die Anwendungen sind qualitativ hochwertig. Wir empfehlen das Kurhotel gerne weiter.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 179 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiäre Atmosphäre
• gutes Essen
• sehr gute Kur
• sehr gute Betreuung

Gäste würden verbessern:
• komfortablere Zimmer

  • „Einfach ein tolles Hotel,klein, ueberschaubar und ein super Personal. Super und weiter so!!!!”von G. und B.Emmerich
  • „Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal”von Michael Beyer
  • „Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Strand und 10 Minuten zur Altstadt. Das Essen war perfekt und lecker”von Lidia Völker
9 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gornik und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage