BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Gornik › Erfahrungen

246 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Gornik

GornikHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Stenzel, November 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind zufrieden. Ein überaus zuvorkommendes und freundliches Personal.Umfangreiches Anwendungs-spektrum.
Vollverpflegung super - man sollte sich aber in Zurückhaltung üben, sonst werden bei der Rückreise die Hosen zu eng !.
Punktabzug für Zimmer: Bad mit Ansätzen von Schimmel an der Duschtasse.


Cirsten, Oktober 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

War bereits das dritte Mal da. Ein schönes, übersichtliches, freundliches Hotel.
Alles was man braucht ist vorhanden, das Essen gut und die Lage top.
Für meine Kurztrip,s ideal.
Komme wieder !


Hans-Joachim, Juni 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel,Behandlungen,Essen super.
Personal sehr freundlich.


Waiczies, Mai 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

guter Durchschnitt, Preis-Leistungs-
verhältnis o.k.


Augustin, April 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr familiär und empfehlenswert. Das Personal ist stets freundlich und man fühlt sich wie zuhause. Die Behandlungen sind einfach super! Nur die Sauna ist nicht weltbewegend, etwas sehr klein und unpassend in der Schwimmhalle platziert.
Werden dieses Hotel sicher erneut buchen.


Klaus, April 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist stets freundlich und kompetent. Die Behandlungen sind einfach super! Nur die Sauna ist nicht weltbewegend, etwas sehr klein und unpassend in der Schwimmhalle platziert.


Klaus Peter, März 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das dritte mal im Gornik und immer zufrieden.
Das Personal ist freundlich und erfüllt fast jeden Wunsch den man hatt.


Regina, November 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr schöne Anlage, freundliches Personal und die Behandlungen sehr zufriedenstellend. Waren zum ersten Mal da, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Danke auch für die tolle Organisation durch das Reisebüro Travelnetto
Regina, Renate und Christiane


Nicole, September 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Urlaub war toll! Das Essen war allerdings.... sagen wir es so, ich habe nicht zugenommen. Mir haben polnische Spezalitäten gefehlt... Aber sonst war es wirklich sehr schön!


Reinhard, Juli 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super komme ich wider

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25



Der Durchschnitt aus 246 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• familiäre Atmosphäre
• gutes Essen
• sehr gute Kur
• sehr gute Betreuung

Gäste würden verbessern:
• komfortablere Zimmer

  • „Einfach ein tolles Hotel,klein, ueberschaubar und ein super Personal. Super und weiter so!!!!”von G. und B.Emmerich
  • „Kleines Hotel mit persönlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal”von Michael Beyer
  • „Hotel ist sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Strand und 10 Minuten zur Altstadt. Das Essen war perfekt und lecker”von Lidia Völker
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Gornik und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage