BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde West Baltic Spa › Erfahrungen

322 Erfahrungsberichte zum Hotel West Baltic Spa

West Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Andreas, August 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Parkplatz überteuert
Abendessen nicht abwechseln genug
Nicht 4 Sterne Hotel würdig


Bertram, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir können die zum Teil nicht so guten Bewertungen nicht teilen.Wir waren jetzt nach ein paar Jahren Wieder hier.Wenn man etwas zuvorkommend ist und nicht das deutsche Überheblichketsgefühl heraushängen lässt, wird man auch ordentlich und nett behandelt.
Das die Parkplätze teuer sind ist in der Saison normal, aber auf anderen Parkplätzen ist es doch nicht wesentlich billiger.Wer an den Buffets nichts für sich gefunden hat , kann ich auch nicht nachvollziehen. Auch die Abwechslung der Speisen war genug. (Habe ich in anderen , auch 4-Sterne Hotels) schon erheblich spartanischer erlebt.Alles in Allem: wie nan in den Wald rein ruft so wird man bedient.
Uns hat es auf jeden Fall wieder gefallen !!!!


Margot und Gerhard, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bereits im März 2019 und jetzt im Juli 2019 und wir würden immer wieder gerne in dieses Hotel kommen. Mit den Plastikzahnputzbechern können wir uns auch nicht einverstanden erklären. Ansonsten war alles vorbildlich. Also dann bis auf bald einmal Margot und Gerhard Wach


Marina, Juli 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel hat eine nüchterne Ausstattung, wirkt dadurch ungemütlich,vor allem das Cafe. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden.Das Personal am Empfang war distanziert und unpersönlich.Im Restaurant war es sehr laut und unruhig, das Essen gut, aber wenig Abwechslung, eigentlich jeden Tag das gleiche Angebot.
Die Zahnputzbecher waren ein Witz - warum keine Gläser? Die Hotelparkplätze sind zu teuer. Aber man kann auf einen bewachten öffentlichen Parkplatz um die Ecke ausweichen.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertungen - die Platisbecker als Zahnputzbecher kann ich leicht erklären. In Polen gelten extrem strenge Hygienevorschriften (Ich dürfte Ihnen als Kunden im Büro keinen Kaffee anbieten ohne eine vorherige Gesundheitsuntersuchung). Dazu gehört leider, dass Gläser als Zahnputzbecher nicht erlaubt sind, stattdessen müssen Einwegbecher in Folie genutzt werden.



Paul Wilhelm, Juli 2019
Hotel:1Lage/Ort:1Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:4

Hatten kurzfristig gebucht und zu der Zeit waren tropische Temperaturen! Klimaanlage war defekt und das Zimmer nach der Promenade war erst nach 20Uhr nutzbar,da sehr starker Baulärm einen Aufenthalt dort unmöglich machte.Ein Zimmertausch war nicht möglich und so war es für uns unmöglich unseren Urlaub zu genießen. Wir reisten vorher ab.
Es war unter den Umständen (Baulärm und im Zimmer über 26 Grad bei def. Klimaanlage zu bleiben. Hilfe haben wir trotz kritischen Worten mehrmals an Rezeption,nicht erhalten. Ein sehr schlechter Service.!

Durch Baulärm ist das Hotel z.Tz. nicht zu empfehlen!!


Finzel, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war sehr modern und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war recht klein, aber sinnvoll eingerichtet..
Das Essen war OK, aber nicht besonders variabel. Es gab kaum Obst.


Inge, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein sehr gutes Hotel
Das Zimmer bester Qalität. Wir haben ein sehr ruhiges Zimmer gehabt. Vom allgemeinen Baulärm rund herum haben wir nichts mitbekommen.
Der Wellnessbereich wurde regelmäßig genutzt.
Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt und war immer sehr sauber.
Die Damen vom Service waren zuvorkommen und sehr nett. Wir würden jeder Zeit wiederkommen.


Winkler , Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Helles modern gestaltetes Hotel mit tollem Preis Leistungsverhältniss.
Das Essensangebot ist reichlich und ein jeder findet nach seinem Geschack das richtige, die Speisen sind abwechslungsreich. Den SPA Bereich haben wir als genügend groß empfunden, jedoch haben wir keine Kuranwendungen gebucht.
Das Parken auf dem Hotelgelände mit 14.50€ sehr teuer ist.


Hans-Willi, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sauberkeit topp
Personal nicht sehr freundlich


Carmen, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel nicht schlecht, der Weg zum Stadtinneren ein wenig weit. Es waren sehr viele Rentner aus Deutschlan.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33



Der Durchschnitt aus 322 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• engagiertes Personal
• sehr gute Anwendungen
• Sauberkeit
• Top-Lage
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...super Hotel. Sehr sauber und leckeres Essen. Freundliches Personal. Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade...”von Janusz Diak
  • „...ein gelungener Urlaub. Das Hotel,die Sauna,das ges. Personal die Verpflegung und die abendlichen Veranstaltungen alles Bestens...”von Otto aus Rostock
  • „... Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Speiserestaurant kann da nicht mithalten-obwohl auch hier das Personal sehr freundlich ist...”von Klaus und Edda Krüger
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel West Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage