BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde West Baltic Spa › Erfahrungen

322 Erfahrungsberichte zum Hotel West Baltic Spa

West Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Falk, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat uns bis auf den Kur- und Wellnessbreich gut gefallen.
Positiv: freundliches Personal, aufmerk-
samer Service im Restaurant.
Negativ: nicht alle im Katalog enthaltenen
Anwendungen standen zur Verfügung (z.B.
Kryotherapie u. diverse Bäder ),
kein separater Ruheraum für die Sauna.


Gabi und Gabi, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes und sauberes Hotel.
Das Personal sehr,sehr freundlich, ausser im Restaurant. Da sollte man noch etwas daran arbeiten.Uns hat auch gestört das man Besteck und Geschirr zu schnell abgeräumt hat,obwohl man noch nicht fertig war.Wir mussten uns immer neues nehmen und das muss nicht sein.
Der Kaffee könnte verbessert werden!
Behandlungen waren gut. Lobendswert ist der Wellness-Bereich, sehr angenehm und sauber.Wir haben uns sehr,sehr wohl gefühlt und kommen im Februar 2018 wieder. Super macht weiter so!


Klaus, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Als langjähriger Polenurlauber sammelt man
viele Erfahrungen.
Also Western Baltyk 4* beurteile ich mit
Gut bis Sehr Gut ein.
Behandlungsräume wareen leider etwas zu kalt.Beanstanden möchte ich nur die Safes
in den Zimmern. Ganz unten im Schrank angebracht. Für Urlauber über 65 eine
Zumutung.Ansonsten sehr zufrieden und
kann ich nur weiterempfehlen.


Jagelitz, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist ruhig in Strandnähe gelegen.
Das Personal sehr freundlich. Alles ist sehr sauber gehalten.


Carmen, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Neu erbautes Hotel mit sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichteten Zimmern. Bei voller Auslastung des Hotels hat das Restaurant allerdings Kapazitätsprobleme. Abendessen von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Platzwahl erst ab 18:30 Uhr möglich, dann ist das Essen schon sehr ausgesucht. Service und Freundlichkeit perfekt. Lobemswert der Beauty-Bereich.


Marina, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Sauberes Hotel
Es Fällen kleines Fitnesraum


wolfgang, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet.
Der Wellnessbereich mit 3 Saunen ,Schwimmbad und Außenwhirlpool sind sehr angenehm -alles sauber.
Massagen waren hervorragend, ebenso die Aquagymnastik und Pilates
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht.In diesem Hotel kann man sich Wohlfühlen .
Hervorragend gelegen, ist man sofort am Strand ,um zu spazieren.
Wir waren zum 2. Mal hier und kommen ganz bestimmt wieder, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach!!
Das Einzige was mir persönlich fehlt, ist ein Fitnessraum mit einigen Geräten


Karl-Heinz und Karin, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Kritik wo sie hingehört. Natürlich kann ein Bademeister nicht die Liege blockieren und die Kellnerin im Kaffee nicht schnippisch sein. Aber sie sind jung und können noch lernen. Uns hat es sehr gut gefallen. Essen bei Halbpension ausgezeichnet, Sauberkeit super und die Freundlichkeit des Personals, außer wie beschrieben, angenehm und warmherzig. Also für uns immer wieder. Parkplatzgebühren sollten überdacht werden. Danke


Eggert und Anke, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches Personal, im Restaurant könnte man einiges verändern und zwar sollte, wenn bis 19 Uhr Essen angesagt ist, auch bis 19 Uhr alles vorhanden sein und nicht schon um 18.30 Uhr einige Speisen alle sein. Kein richtiger Ruheraum im Saunabereich, beim Schwimmbad kann man sich nicht erholen. Viel zu wenig Liegen vorhanden. Aber trotzdem war der Aufenthalt sehr angenehm.


Grabe, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.
Es hat uns alles super gefallen. Wir planen zu unserem nächsten Aufenthalt an der polnischen Ostseeküste wieder in dieses Hotel zu kommen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33



Der Durchschnitt aus 322 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• engagiertes Personal
• sehr gute Anwendungen
• Sauberkeit
• Top-Lage
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...super Hotel. Sehr sauber und leckeres Essen. Freundliches Personal. Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade...”von Janusz Diak
  • „...ein gelungener Urlaub. Das Hotel,die Sauna,das ges. Personal die Verpflegung und die abendlichen Veranstaltungen alles Bestens...”von Otto aus Rostock
  • „... Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Speiserestaurant kann da nicht mithalten-obwohl auch hier das Personal sehr freundlich ist...”von Klaus und Edda Krüger
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel West Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage