BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde West Baltic Spa › Erfahrungen

322 Erfahrungsberichte zum Hotel West Baltic Spa

West Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


herdegen, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es rundherum gefallen.Unterkunft phantastisch, sehr sauber,sehr nettes Personal.Das Essen sehr gut und sehr abwechsungsreich. Der Wellnessbereich ist etwas klein geraten.uns als Saunagänger fehlte ein Ruheraum,Schwimmbad ein wenig klein geraten.Kommen trotzdem nächstes Jahr wieder,weilalles Andere topp war


Ströer, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren positiv überrascht über die Größe und Ausstattung des Zimmers und der Außenterrasse.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, modern eingerichtet, freundliches Personal und absolute Sauberkeit.
Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich.
Als mangelhaft wurde empfunden:
- Wasserstrahl der Dusche in der Sauna zu schwach, Eimer ständig leer
- Einstiegshilfe Whirlpool fehlt
- Duschvorlage fehlt im Bad
- kein separater Ruheraum für Saunabenutzer, Aufenthalt im Schwimmbad zu warm
- Liegemöglichkeiten zu knapp
- im Außenbereich fehlen Sitzmöglichkeiten für Saunabenutzer zwecks Abkühlung


Hr.+Fr.Pelekies, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotellage, Sauna-, Badbereich und Zimmer waren sehr schön. Das Essen war enttäuschend.
Beim Frühstücksbuffet gab es die ganze Woche durchgehend keine Variationen. 7 Tage lang ein und das gleiche.
Ich bin Vegetarier. Beim Abendbuffet gab es 6 warme Gerichte. Nur ein Gericht war vegetarisch. Und das war teilweise nicht genießbar, z.B. gab es Kartoffelklöße, die nur nach Mehl geschmeckt haben, zusammen mit verkochten Bohnen. Quarkkuchen, wo man auf nicht aufgelöster Gelatine rumgekaut hat. Meine Frau, die Fleisch- und Fischgerichte gegessen hat, hat sich auch über deren schlechte Qualität geärgert. An der Salatbar gab es nur eine einzige Salatsoße. Auch hier die ganze Woche lang ein und die gleiche Salatsoße.
3 verschiedene Sorten Hartkäse gab es (der Form nach), aber der Geschmack war bei allen Sorten gleich neutral.


Denis, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Lage des Hotels war top, 5*, Personal war stets bemüht, die Zufriedenheit der Gäste sicher zu stellen. Spa und Wellness waren sehr angenehm, Saunatür muss neu eingestellt werden (klemmt) und im Einstiegsbereich zum Whirlpool fehlt Handgriff.
Verbesserungsvorschläge fürs Zimmer: 2. Müllkorb im Zimmer und Fußhandtuch im Dusch-Ausstieg fehlt.
Essen war sehr gut, abwechslungsreich und lecker; allerdings dürfte es abends eine Stunde länger sein.
Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant rechts schrägen rüber. Phantastische Krautrouladen und Fett-Brot!!!
Wir kommen gerne wieder!


rita, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles in allem kann ich das Haus weiter empfehlen.
Unser Zimmer war sehr groß, Bad im Verhältnis ziemlich klein. Bei 11Grad minus schaffte es der einzige kleine Heizkörper nicht, das Zimmer wirklich warm zu bekommen. Dafür hatten wir ja eine kleine, feine Sauna zum Aufwärmen!
Für alle kleineren Mängel entschädigt hat uns das Essen! Es war wirklich super lecker und abwechslungsreich!!!
Auch die Lage des Hotels ist top!
Das Hotel entspricht in vielen Dingen sicherlich nicht deutschem Standard,aber insgesamt stimmte das Preis/Leistungsverhältnis, so daß man wirklich über Kleinigkeiten hinwegsehen kann.
Wir kommen jedenfalls gerne wieder!


Günthi, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat einen sehr freundlichen Eindruck gemacht - schon bei der Ankunft mit Kofferservice - und vor allem die Sauberkeit. Das betrifft nicht nur das Hotelzimmer, welches ausgesprochen groß,hell und bei den tiefen Temperaturen auch sehr warm war, sondern auch das gesamte Haus. Die Küche war ausgezeichnet, es gab absolut keine Beanstandungen.
Deshalb kann ich auch die teilweise kleinlichen Bemerkungen anderer Urlauber nicht recht nachvollziehen.Das einzigste zur Verbesserung: Im Wellnesbereich sollte ein Spiegel sein, damit man nicht so zerzaust den Fahrstuhl benutzt.


Wilhelm, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut gelegenes neues, modernes Hotel.
Service u. Vollpension haben überzeugt!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!


Ehepaar Marschner, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Freundliches Personal, pieksaubere Zimmer, unseres war allerdings sehr klein und verfügte nur über 1 Sitzmöglichkeit,geräumiges Bad, Verpflegung sehr reichlich und schmackhaft, das Cafe etwas dürftig möbliert und kein Kuchenangebot,sehr sauberes Schwimmbad, Parkplatz zu teuer im Winter, aber insgesamt ein schöner Urlaub, wir würden jederzeit wieder kommen. An Stelle des versprochenen Tanzabeends gab es ein Violinkonzert, was zwar sehr schön war, aber nicht geleichwertig.


Bauschke, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ansprechender Eingangsbereich ,freundlicher Empfang
Zimmer.:Moderne Einrichtung aber gemütlich.
In allen Bereichen freundliches
Personal
Wir kommen noch mal wieder


Manfred, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten ein Riesenzimmer, es gab jedoch auch sehr kleine Zimmer. Hotel insgesamt gut, jedoch in vielen Teilen unzweckmäßig. Kein Fitnessraum, sehr kleines Bad, fehlende Geländer. Fehlende Kleiderhaken und vieles andere Dinge. Dafür Spitzenessen. Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Parken in der Nebensaison auf der Straße ohne Problem. Swinemünde bietet herrliche Strandwanderungen. Nach Bansin/Heringsdorf und Ahlbeck ist es fußläufig, weiter geht's mit der UBB.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33



Der Durchschnitt aus 322 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• engagiertes Personal
• sehr gute Anwendungen
• Sauberkeit
• Top-Lage
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...super Hotel. Sehr sauber und leckeres Essen. Freundliches Personal. Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade...”von Janusz Diak
  • „...ein gelungener Urlaub. Das Hotel,die Sauna,das ges. Personal die Verpflegung und die abendlichen Veranstaltungen alles Bestens...”von Otto aus Rostock
  • „... Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Speiserestaurant kann da nicht mithalten-obwohl auch hier das Personal sehr freundlich ist...”von Klaus und Edda Krüger
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel West Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage