BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde West Baltic Spa › Erfahrungen

322 Erfahrungsberichte zum Hotel West Baltic Spa

West Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Detlef, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

allgemein gut, Lage im Ort gut, durch Baustellen leider z.Z. beeinflusst,
Zimmer gut und sauber, das Restaurant- Angebot bezüglich der Speisen ist etwas zu überdenken, Parkgebühren im Hotelbereich zu hoch,
die Radausleihe ist unbedingt zu verbessern, die zur Verfügung stehenden Räder sind besser zu warten und teilweise erneuerungsbedürftig,


Goldner, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren das dritte Mal in Folge in Swinemünde und im Hotel West Baltic Spa.
Wir fühlten uns auf Anhieb wohl, hatten wieder unser „altes Zimmer“ bekommen.
Erfreulich war, dass wir sogar Stammpersonal hatten.
Das Essen war gut, aber doch ein wenig schlechter als im Jahr davor. Leider ist im Restaurant immer schlechte Luft, trotz Klimaanlage. Diese wurde aber nicht benutzt.
Die Zimmer sind sauber. Leider gibt es immer noch keine besseren Zahnputzbecher ( trotz zweimaliger Hotelbeurteilung immer noch keine Änderung ).
Im Ort wird viel gebaut und verändert. Die Preise steigen an.
Toll ist der kurze Weg zum Wunderschönen Strand.


Nast, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren recht zufrieden mit dem Hotel. Wir werden sicher in den nächsten Jahren wieder kommen.
Die Bauarbeiten im Bereich der Promenade sind lästig, alles geht aber schneller als in Deutschland! Und für das Ziel eines schöneren Umfeldes, nimmt man gern zeitweilige Behinderungen in kauf.


Helga, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel und die Zimmer sind sehr gut.Leider war die Lärmbelastung durch die aktuellen Bau-maßnahmen so hoch,dass ich keine Erholung hatte.Das angekündigte Zimmer auf der hinteren Seite,wo es keine Lärmeinwirkung gab,wurde mir nicht angeboten,da es keine freien Zimmer gab.Da es in den Tagen meines Urlaubs stark geregnet hatte ,konnte ich das Zimmer kaum verlassen.Die Bauarbeiten wurden auch bei Regen durchgeführt.
Ansonsten ein sehr schönes Hotel und ich kann es weiter empfehlen.


Margrit, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben die Zeit im Hotel als sehr angenehm empfunden. Unser Zimmer war groß und stets sauber. Das Personal war immer freundlich und entgegenkommend.
Was für uns beschwerlich war, war die Lage des Safes im unteren Fach des Schrankes. Wärend unseres Aufenthaltes war der größte Teil der Gäste in dem Alter, diesen dort nicht bedienen zu können. Wir hätten uns etwas mehr Auswahl an Obst gewünscht.


Klaus, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war alles dem Preis entsprechend sehr gut,
das essen war gut und ausreichend.Gebaut wird überall einmal wird es fertig sein.


Christian, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im Allgemeinen zufrieden. Sehr geärgertrt hat uns der Bau-stellenverkehr mit LKW und Radladern direkt vor dem Hotel. Uns wurde dieses Zimmer empfohlen, weil es angeblich abseits der Baustelle liegt, doch der Verkehr von morgens bis abends war sehr störend.


Anne&Siefried, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Freundliches deutschsprachiges Personal, alles sauber und ordentlich, kommen gern wieder


Achim, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Insgesamt freundliches Personal. Essen war gut bis sehr gut.Schwimmen und pool hat Spaß gemacht. Einziger Mangel : Kaffeemaschine über längeren Zeitraum defekt-deshalb lange Warteschlangen.
Hotel kann ich nur weiterempfehlen.


Schmidt/ Ehlers, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich war insgesamt mit dem Hotel zufrieden. Das Zimmer war für 2 Personen sehr klein, ebenfalls das Bad. .es sollten auch wenigstens 2 gepolsterte Stühle vorhanden sein. Der Safe befindet sich ganz unten im Schrank. Das ist für ältere Gäste ungeeignet, da man den cod sehr schwer eingeben kann. Wir konnten ihn deshalb nicht nutzen,das Zimmer war immer gut geputzt, der Service war gut.
Auf dem Buffet hätten wir gern mehr frisches Obst und Salate sowie Joghurt gehabt. Das Angebot war ansonsten gut.
Die Stadt hat uns sehr gut gefallen. Sehr gut sind die Veränderungen bzw. Erweiterungen Strandpromenade.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33



Der Durchschnitt aus 322 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• engagiertes Personal
• sehr gute Anwendungen
• Sauberkeit
• Top-Lage
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...super Hotel. Sehr sauber und leckeres Essen. Freundliches Personal. Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade...”von Janusz Diak
  • „...ein gelungener Urlaub. Das Hotel,die Sauna,das ges. Personal die Verpflegung und die abendlichen Veranstaltungen alles Bestens...”von Otto aus Rostock
  • „... Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Speiserestaurant kann da nicht mithalten-obwohl auch hier das Personal sehr freundlich ist...”von Klaus und Edda Krüger
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel West Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage