BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde West Baltic Spa › Erfahrungen

322 Erfahrungsberichte zum Hotel West Baltic Spa

West Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Heino, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gute, ruhige Lage unweit vom Strand.
Abwechslungsreiches Buffet gut bürgerlich.
Saubere und freundliche große Doppelzimmer.
Werde wieder hinfahren.


Klobusinski, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir fanden das Hotel super. Den Parkplatz fanden wir zu teuer.


Annette, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns in diesem Hotel sehr aufgehoben gefühlt. Schön eingerichtete und ruhige Zimmer, hell,freundlich und immer sehr sauber. Vielen Dank Reinigungspersonal! Die Verpflegung war sehr gut. Frühstück und Abendessen waren ebenfalls sehr gut und viel zu umfangreich(Weißwürste und Bockwürste am Morgen müssen eigentlich nicht sein). Das Bedienungspersonal war aufmerksam und freundlich. Geärgert hat uns, dass viele Urlauber sich ihre Teller zu den Mahlzeiten dermaßen vollgepackt haben, dass es schon unanständig war. Die Eßkultur zu Hause ist dann bestimmt eine andere. Das Hotel liegt an der Promenade. Ein Fahrradverleih lädt zu Touren ein. Wer es mag, kann auch zu Fuß schöne Spaziergänge z.Bsp. bis nach Ahlbeck unternehmen. Die Promenade (auch ein Dünenweg) lädt dazu ein. Ein super breiter und feiner Sandstrand gleich über der Straße lädt zum baden ein. Zu empfehlen: ein kleines Kaffee direkt am Hafen gegenüber der Anlegestelle der Adler-Schiffe. Tolles Angebot zu normalen Preisen. Mit den Bäderschiffen gelangt man auch bis nach Bansin. Also alles in allem: Für jeden etwas dabei. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.


Mandy u Familie , September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war alles super. Es gibt wohl in jedem Hotel Kleinigkeiten.Parkplatz teuer, aber schließlich kein muss. Raucher sind ein wenig aufgeschmissen, aber wir wussten uns zu helfen. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber u modern...wir hatten keine Anwendungen und konnten mit unser 4 Jahre alten Tochter den liebevoll gestalteten Wellnessbereich fast immer allein nutzen. Wir kommen wieder


Monika, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Modern und freundlich eingerichtetes Hotel.Sehr gute Lage an der Promenade, schön das der Parkplatz gleich am Hotel ist. Aber hohe Parkgebühr. Helle ruhige Zimmer. Sehr kleiner Schrank, für 2 Personen im Hängeteil völlig unzureichend, wenig Ablagefläche im Zimmer. Schön ist der Kühlschrank im Zimmer.Frühstück war gut. Das Personal an der Rezeption ist unpersönlich .Die Zimmerfrauen waren sehr freundlich. Alles sehr sauber. Ich würde wieder in das West Baltic fahren und auch weiter empfehlen. Insgesamt hat es mir gefallen. Schön wären an der Reption Infos zum Tageswetter.


hermanne 2, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer sehr gut
Frühstück gut
Abendessen nicht immer empfehlentswert
zuviel Fleisch ( Fett )
sehr sauber
Rezeption, Restaurant, Wellness Personal sehr freundlich und hilfbereit


Osiewacz, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren schon das 2. Mal in diesem Hotel und kommen wieder!


Alex, Juli 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Hotel war ok. Das Essen war nicht gut. Man hatte eher das Gefühl in einer mittelmäßigen Kantine zu sein. Viermal hintereinander gab es Geflügel.
Sauberkeit und Freundlichkeit ok.
Das Personal im Restaurant war durchwachsen und könnten eine Schulung in Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gut gebrauchen. Teilweise agierte das Personal eher genevert.
Das Publikum ist eher im oberen Alter angesiedelt.


Peter, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zufrieden, nur Belüftung des Badezimmers war sehr laut.Sonst alles Ok.


Felscherinow, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Zimmerservice sehr gut, Zimmer auch, aber zu prüfen wäre, muss der Pool, direkt unter meinem Zimmer (124)die ganze Nacht an sein, Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich, Sprachkenntnisse fehlen oder? Speisen im Restaurant mengenmäßig eher zu viel, dafür kaum Abwechslung, weniger ist mehr, Personal sehr schnell, Zeit bis 19 Uhr, um 18,20 wird langsam abgeräumt, beim Frühstück ebenso,kein guter Eindruck, ArztBesuch, es könnte mehr auf den Gast eingegangen werden,
alles in allem habe ich mich gut erholt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33



Der Durchschnitt aus 322 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• engagiertes Personal
• sehr gute Anwendungen
• Sauberkeit
• Top-Lage
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...super Hotel. Sehr sauber und leckeres Essen. Freundliches Personal. Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade...”von Janusz Diak
  • „...ein gelungener Urlaub. Das Hotel,die Sauna,das ges. Personal die Verpflegung und die abendlichen Veranstaltungen alles Bestens...”von Otto aus Rostock
  • „... Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Speiserestaurant kann da nicht mithalten-obwohl auch hier das Personal sehr freundlich ist...”von Klaus und Edda Krüger
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel West Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage