BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde West Baltic Spa › Erfahrungen

322 Erfahrungsberichte zum Hotel West Baltic Spa

West Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Günter, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war alles super, wie man teilweise zu Kleinigkeiten Kritik äußern kann ist mir total unverständlich.
Das Essen war mit sehr viel Sorgfalt angerichtet und auch abwechslungsreich. Wir hatten einen Zimmerwunsch für unseren 2. Besuch geäußert und der wurde uns auch erfüllt. DANKE !!! Es war alles sauber und sehr angenehm. Jederzeit wieder !!!


Harry, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel kann ich immer weiter empfehlen, wir waren im Januar 2017 zum 2. mal da und wollen 2018 im Januar nochmal in das Hotel fahren. Das Personal von der Reinigung, Bedieung, Wellness , Service sehr kompetent und freundlich.


Diana , Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Angestellten sehr freundlich und alle mit denen wir gesprochen haben konnten Deutsch. Der Pool ist klein, jedoch sehr schön illuminiert. Man kann gut darin schwimmen. Leider war die StoneMassage nicht wie es mir gedacht hatte und ich wurde auch nicht gefragt wie es mir geht. Dazu hat die Masseure auch noch den Raum verlassen.
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und ist sehr nah an der Promenade.


Jörg, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren mit allem recht zufrieden


Schütt, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Leider immer größer werdender Reparaturstau. Gegenstromanlage, Licht in der Biosauna, Jacuzzi.
Sonst alles sehr gut. Wir möchten im Februar wiederkommen.


Ricarda, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir empfehlen Ihr Haus weiter. Danke für eine wunderbare und kompetente Betreuung. Gerne wieder.


Siegfried und Brigitte, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren im Allgemeinen sehr freundlich. Gewisse Abstriche würden wir bei einigen Kellnerinnen machen, besonders was die Cafebar betrifft. Die Anwendungen waren sehr gut. Das Essen ok. Für ein 4-Sterne- Hotel ist die Behandlungs-basis etwas zu klein geraten. Im Raum 1 wurden z.B. 4 Personen zur gleichen Zeit behandelt, ohne Abtrennwände usw. Der Außenwirlpool lud nicht zur Nutzung ein, sehr schmutzig. Insgesamt aber ein sehr gutes Hotel. Park-gebühren von 14,-€ für einen Außenparkplatz haben uns bisher davon abgehalten, dieses Hotel zu buchen.


Schlosser , Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

In der Sauna könnte der Duschkopf mal gereinigt werden da kommt fast nichts mehr raus und der Aufguss Eimer könnte ein schuss Aroma vertragen. Der Bademeister schlief meistens in einer Ecke. Weshalb er da ist erschloss uns nicht. Die Ärztliche Konsultation war nicht so gut ,zu oberflächlich. Aber bei 20 Euro kein Wunder, damit ok. Im Restaurant ist die Hintergrundmusik zu laut und die vorhandenen Teelichter wurden nicht angezündet. Die Theke war nicht dauerhaft besetzt und man musste lange warten bis eine Bedienung kam.
Die Leihräder sind für über 184cm Personen zu klein und die Ketten könnten ein paar tropfen Kettenöl vertragen.
Das Preisleistungs Verhältnis stimmt absolut.


Frank, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wellnessangebote wie Massagen sind alles andere als preiswert, das Schwimmbad mit kleinem Außenpool lässt sich aber kostenfrei nutzen. Und die Massage war mehr eine Streicheleinheit, richtig zugepackt hat die junge Dame leider nicht.
Im ganzen Hotel ist WLAN vorhanden, außer in dem Zimmer welches ich bekam (Zi 120). Dort war das WLAN-Signal zu schwach als das es nutzbar war. Dafür lag das Zimmer direkt über dem Küchentrakt, sodass jeden Morgen der Lärm von dort gut zu hören war. Also Zimmer 120 in Zukunft an Internet-abstinente schwerhörige Rentner vergeben, für jüngere Leute wie mich bitte ein anderes Zimmer. Das Zimmer selbst war nur mit dem Nötigsten ausgestattet, dafür in moderner Optik, ein großer Flachbildfernseher war der einzige Luxus. Das Bad/WC war zwar klein aber dafür modern eingerichtet. Das Personal spricht gut Deutsch und ist sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmerservice/Reinigung war auch gut. Essensangebot im Restaurant traf mal mehr mal weniger meinen Geschmack, ist aber noch gut. Besonders lecker waren die Frühstückssemmeln. Das Café in der obersten Etage bietet eigentlich nur Getränke, eine Kuchen-/Gebäckauswahl sucht man vergeblich. Die Lage des Hotels im Ort ist sehr gut, wenn man die Randlage am westlichen Ortsrand bevorzugt. Dünenwald und Strand ist quasi vor der Tür, ins Zentrum oder zum Hafen von Swinemünde muss man etwas laufen/fahren. Dafür gelang man zu Fuß oder mit dem Rad gut nach Ahlbeck.


wolf, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Leider wurde die Anschrift nicht angegebn, so dass wir ziemlich lange gesucht haben.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33



Der Durchschnitt aus 322 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• engagiertes Personal
• sehr gute Anwendungen
• Sauberkeit
• Top-Lage
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...super Hotel. Sehr sauber und leckeres Essen. Freundliches Personal. Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade...”von Janusz Diak
  • „...ein gelungener Urlaub. Das Hotel,die Sauna,das ges. Personal die Verpflegung und die abendlichen Veranstaltungen alles Bestens...”von Otto aus Rostock
  • „... Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Speiserestaurant kann da nicht mithalten-obwohl auch hier das Personal sehr freundlich ist...”von Klaus und Edda Krüger
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel West Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage