322 Erfahrungsberichte zum Hotel West Baltic Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Kü, Dezember 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Der Service hat sich leider noch nicht verbessert. Bademeister schläft in der Ecke. Draußen warten Gäste auf Bademäntel. Nur mit Hilfe anderer Gäste kam dann jemand.
In der Gaststätte wurden wir am fühen Nachmittag nicht bedient. Das Personal war gerade mit einem Spiel beschäftigt.
War aber nicht die freundliche Dame , die am Abend Dienst hatte.
Pusteblume , November 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Defekter Whirlpool über die ganze Reisezeit ohne Reparatur.
Katrin , November 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schönes Boutique Hotel, ruhig gelegen. WLAN ,sehr schöne Sauna, Behandlungen gut und freundlich - Strandnähe. Beachten sollte man den schlechten Umtauschkurs im Hotel. Und die Klimaanlage im Restaurant ist immer zu kalt eingestellt.
Klaus, November 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel gut, Personal freundlich, Parking gut, aber teuer. Vollpension weiter unter in polnischen Ostseehotel üblichem Niveau sowohl was das Speisenangebot als auch die Büffetorganisation anbetrifft.
Weiterempfehlung höchstens mit Frühstück, garantiert ohne Vollpension!
Kathrin, Oktober 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel einschließlich dem Personal waren super. Auch die Lage an der Promenade optimal. Allerdings sollte mann das gastronomische Angebot unbedingt erweitern, besonders personell absichern. Mal ein Kaffee vor der Frühstückszeit oder um die Mittagszeit, am späten Nachmittag... war nicht drin. Coktails am Abend waren lecker, aber da jede Zutat immer in einem Heft abgelesen werden musste, stand man sehr, sehr lange an.
Neverm., Oktober 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Uns hat es sehr gut gefallen.
hans, Oktober 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
wir waren das erste mal in diesem Hotel und würden immer wieder für eine Woche das Hotel buchen es ist sehr gut mit sehr netten Personal viele liebe grüsse an die Rezeption
Dieter, September 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Dieses Hotel entspricht nicht einem 4-Sternehotel.Die Verpflegung erinnert an Kantinenversorgung. Personal teilweise desinteressiert. Diese Aussage bezieht sich auf Erfahrungen mit anderen 4-Sternehotels in Polen (z.B. Senator in Kolberg.
Ulrich, September 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir hatten Vollpension-nie wieder.Es gab fast jeden Tag Schweinebraten oder Broiler.Schon eine halbe Stunde vor Essenszeitschluss wurde nichts mehr nachgefüllt-da hatte man halt Pech. Das Personal war unflexibel und genervt.Die Parkgebühren sind eigentlich wucher-man will sich wohl mit dem Frankfurter Flughafen vergleichen.
Lage des Hotels zum Wasser ist ideal
Heino, September 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Freundliches immer hilsbereites Personal!
Sehr sauberes neue renoviertes Hotel ideal für den Strandurlaub. Leckeres schmackhaftes Essen in Buffetform, welches aufgrund der geringen Gästeanzahl (ca. 130) verständlicherweise nicht die große Auswahl bieten kann. Beim Frühstück war oft an den zwei Kaffeeautomaten eine lange Schlange da die (vielen älteren) Gäste damit nicht umgehen konnten und auch der Standort dieser geändert werden sollte.
Das Geschirr wurde schnell abgeräumt, somit waren immer freie Tische vorhanden. Beim Abendessen gab es eine Auswahl an zwei bis drei Speisen, Saten, Nachtisch u. a. welche alle immer sehr lecker waren! Getränke musste man sich an der Theke selbst holen, hier gab es keinen Tischservice wie man es ansonsten in einem 3,5 Sterne Haus kennt. Das Preisleistungsverhältnis von Travel-Netto für diese Hotel ist sehr gut und wer hier meckert ( kam vor ) weiß nicht wovon er redet und sollte dann mal auf die deutsche Inselseite wechseln und das doppelte bis dreifache bezahlen. Parken: im abgesicherten u. überwachten Hotelparkplatz, da ansonsten keine Parkplätze im unmittelbaren Bereich vorhanden sind. Wir können daher dieses Hotel nach unserer heutigen Rückkehr uneingeschränkt für den Strandurlaub an der Ostsee empfehlen.
PS. Der Musiker Robert Samitowski hat eine sehr gute musikalische Unterhaltung über viele Musikbereiche mit perfekter Stimme dargeboten, besonders gut konnte er Elvis Presly Lieder singen, daher unbedingt anhören!