BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde West Baltic Spa › Erfahrungen

322 Erfahrungsberichte zum Hotel West Baltic Spa

West Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Dietrich, April 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer zu klein (viele Sportsachen,
zu wenige Haken und Schubladen, Schrank zu schmal, zu hoch, Bad sehr eng! Essen gut, Bedienung sehr freundlich und schnell, Zimmer sauber, nettes Personal, Aquafitness sollte verteilt werden, keine Fitnessgeräte,


R.G., April 2017
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

-Zimmer gut ausgestattet,aber sehr hellhörig , dazu noch mit einfacher Tür zum Nachbarzimmer, welche nicht isoliert ist
-Essenszeiten (speziell abends von 17 -19 Uhr) gehen für ein Spa gar nicht , da sich logischerweise großer Andrang bildet und damit ein Sitzplatz nicht garantiert ist,
-der Name Restaurant ist irreführend,
Essen in Buffetform ist ok , aber keine Bedienung für Getränke, Personal räumt nur ab,geöffnet nur während der Essenzeiten, deshalb eigentlich ein Speisesaal
Der Pass( Länge des Buffets)ist für die Personenanzahl zu kurz gehalten, weswegensich hier großer Anfdrang bildet.
Das Essen an sich sich nicht zu beanstanden.
-Cafe und Bar offiziell von 14 -22 Uhr , aber zum Abendessen geschlossen, Die Bedienung arbeitet dann im Restaurant,
einen Absacker zu nehmen ist auch nicht möglich , da meist alle Plätze von kartenspielenden Rentnern belegt sind ,weil es keine andere Räumlichkeit für derlei Aktivitäten gibt
-Wellnessangebot war gut , vllt ein Hinweis zur Hot Stone-Massage : zwischenzietliches Nachfragen nach der Befindlichkeit wäre empfehlenswert, da speziell der letzte Teil ( ruhen mit den heißen Steinen ) als zu lang empfunden werden könnte und dann unbequem wirkt.
Lage ist top, Personal größtenteils freundlich und hilfsbereit,
-Klagen über zu hohe Parkgebühren kann ich nicht nachvollziehen( schonmal in Ahlbeck oder Heringsdorf geparkt?)
-Insgesamt eher Kurheim als Spa und deshalb für Wellness-Suchende nicht zu empfehlen


Klaus u. Edda, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel gefällt uns, das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Speiserestaurant kann da nicht mithalten-obwohl auch hier das Personal sehr freundlich ist.


Peter, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel und die Zimmer waren sehr gut aber das Essen entsprach keinen 4 Sterne Hotel.Die Auswahl war nicht besonders und bei der nicht gekühlten Auflage wie rohes Mett,Käse und Wurst mochte man nach einigen Magen und Darm Problemen die auch andere Gäste hatten nicht mehr beigehen.Ein Abend mussten wir zu viert unser Essen auf einen Sofa neben der Rezeption einnehmen weil im Essensaal kein Platz mehr war.Teller und Besteck waren oft nicht vorhanden.Von einen Viersternehotel kann man auch erwarten das die Tische sauber gewischt werden und die Tische mit Tischdecken eingedeckt werden.
Im Saal war auch ganz schlechte Luft,obwohl eine Klimaanlage vorhanden war die aber nicht lief. Kaffee war sehr schlecht.Auf Grund all dieser Mängel sind wir dann an der Promenade essen gegangen.Wenn man an diesen Mängeln arbeitet könnte vielleicht mal ein 4 Sterne Hotel draus werden.Das 3 Sterne Hotel drei Inseln hat uns wesentlich besser gefallen.


Grünthal, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Zu 80% waren Urlauber zwischen 70+80
Jahre alt,bis auf die Rezeption waren die
Deutschkenntnisse schlecht.
Das Abendessen hätte abwechslungsreicher
seien können.


Helmut und Uschi, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen auch gerne wieder.
Allerdings hat uns im Speisesaal die Reinigung der Tische missfallen. Wenn die Gäste den Tisch verlassen haben, wurde der Tisch nicht gesäubert. Auch nach dem Abendessen wurde nur halbherzig gesäubert. Zwar wurden dann die Tische gewischt, aber die darauf befindlichen Sets wurden über den Stuhl gelegt und nicht gesäubert, diese wurden nach dem Abwischen der Tische schmutzig und klebrig wieder auf den Tisch gelegt. Schade.


Fritz, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hat uns sehr gut gefallen, jederzeit wieder


Katja, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren rund herum sehr zufrieden mit unserem gebuchten Doppelzimmer (unerwartet eine Suite) und den Service des Hotels.


Hartmut, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.


Katja, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns vom 18.-23.02.17 in unserem Appartment sehr wohl gefühlt, es ließ keine Wünsche offen.
Die Wellness-Abteilung fanden wir ebenfalls sehr angenehm. Wir fühlten uns sehr gut betreut, insbesondere von der guten Hotelküche, Hotelservice und den beiden kulturellen Abendverantstaltungen. Leider mussten wir krankheitsbedingt 2 Tage früher abreisen.
Heike und Katja

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33



Der Durchschnitt aus 322 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• engagiertes Personal
• sehr gute Anwendungen
• Sauberkeit
• Top-Lage
• Preis-Leistungsverhältnis



  • „...super Hotel. Sehr sauber und leckeres Essen. Freundliches Personal. Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade...”von Janusz Diak
  • „...ein gelungener Urlaub. Das Hotel,die Sauna,das ges. Personal die Verpflegung und die abendlichen Veranstaltungen alles Bestens...”von Otto aus Rostock
  • „... Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Speiserestaurant kann da nicht mithalten-obwohl auch hier das Personal sehr freundlich ist...”von Klaus und Edda Krüger
48 Fragen unserer Gäste zum Hotel West Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage