BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde West Baltic Spa › Erfahrungen

218 Erfahrungsberichte zum Hotel West Baltic Spa

West Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Margrit, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben die Zeit im Hotel als sehr angenehm empfunden. Unser Zimmer war groß und stets sauber. Das Personal war immer freundlich und entgegenkommend.
Was für uns beschwerlich war, war die Lage des Safes im unteren Fach des Schrankes. Wärend unseres Aufenthaltes war der größte Teil der Gäste in dem Alter, diesen dort nicht bedienen zu können. Wir hätten uns etwas mehr Auswahl an Obst gewünscht.


Klaus, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war alles dem Preis entsprechend sehr gut,
das essen war gut und ausreichend.Gebaut wird überall einmal wird es fertig sein.


Christian, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im Allgemeinen zufrieden. Sehr geärgertrt hat uns der Bau-stellenverkehr mit LKW und Radladern direkt vor dem Hotel. Uns wurde dieses Zimmer empfohlen, weil es angeblich abseits der Baustelle liegt, doch der Verkehr von morgens bis abends war sehr störend.


Anne&Siefried, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Freundliches deutschsprachiges Personal, alles sauber und ordentlich, kommen gern wieder


Achim, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Insgesamt freundliches Personal. Essen war gut bis sehr gut.Schwimmen und pool hat Spaß gemacht. Einziger Mangel : Kaffeemaschine über längeren Zeitraum defekt-deshalb lange Warteschlangen.
Hotel kann ich nur weiterempfehlen.


Schmidt/ Ehlers, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich war insgesamt mit dem Hotel zufrieden. Das Zimmer war für 2 Personen sehr klein, ebenfalls das Bad. .es sollten auch wenigstens 2 gepolsterte Stühle vorhanden sein. Der Safe befindet sich ganz unten im Schrank. Das ist für ältere Gäste ungeeignet, da man den cod sehr schwer eingeben kann. Wir konnten ihn deshalb nicht nutzen,das Zimmer war immer gut geputzt, der Service war gut.
Auf dem Buffet hätten wir gern mehr frisches Obst und Salate sowie Joghurt gehabt. Das Angebot war ansonsten gut.
Die Stadt hat uns sehr gut gefallen. Sehr gut sind die Veränderungen bzw. Erweiterungen Strandpromenade.


Bärbel und Udo, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Swinemünde ist immer eine Reise wert und das Hotel Baltic West bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Wir hatte die Suite, war sehr gut , den Parkplatz gleich am Haus, haben uns wohlgefühlt.
Das Personal war sehr freundlich, das Essen gut und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.
Was will man mehr ?


Peter und Marion, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Hotel mit angenehm moderner Ausstattung und guter Lage. Das Ambiente beim Essen ist verbesserungswürdig, die Speisen sind gut, aber eher einfach. Der Saunabereich (nackt) und das eher kleine Schwimmbecken plus Außenwhirlpool (textil) sind modern und schön. Das Personal ist insgesamt freundlich.


Grit, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein sehr schönes Hotel. Nur das Dachcafe bzw. Bar ist etwa klein und die angegebenen Öffnungszeiten stimmen nicht. Es ist auch schade, wenn unten im Restaurant eine Veranstaltung ist, dass dann das Café geschlossen ist. Das Personal ist sehr nett und spricht auch gut Deutsch. Für uns war es eine erholsame Urlaubswoche. Würde jederzeit dieses Hotel wieder wählen.


Margot und Gerhard aus Schwerin, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das erste Mal in einem Hotel in Swinemünde. Wir waren sehr positiv überrascht. Es hat uns sehr gut gefallen rundum. Trotzdem wir zwei sehr schwerbeschädigte Menschen sind. Eine sehr große Hilfsbereitschaft fanden wir überall vor. Wir können von diesen 6 Tagen nur positives berichten und würden sehr gerne nochmals einen Aufenthalt in diesem Hotel in diesem Jahr buchen. Es grüßen herzlichst Margot und Gerhard

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 218 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• engagiertes Personal
• sehr gute Anwendungen
• Sauberkeit
• Top-Lage
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• hohe Parkplatzgebühren
• Größe Behandlungsbasis
• Euro-Umtauschkurs
• Anwendungspreise

  • „...super Hotel. Sehr sauber und leckeres Essen. Freundliches Personal. Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade...”von Janusz Diak
  • „...ein gelungener Urlaub. Das Hotel,die Sauna,das ges. Personal die Verpflegung und die abendlichen Veranstaltungen alles Bestens...”von Otto aus Rostock
  • „... Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Speiserestaurant kann da nicht mithalten-obwohl auch hier das Personal sehr freundlich ist...”von Klaus und Edda Krüger
42 Fragen unserer Gäste zum Hotel West Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage