BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa am Park › Erfahrungen

216 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Villa am Park

Villa am ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Danuta, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gute lage,nette und freundliche Personal,ich kanns weiter empfehlen.


Regina und Manfred, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist klein aber fein.
Für einen Kurzurlaub in Swinemünde immer zu empfehlen.Die Lage in der Nähe der Promenade ist günstig.
Der Service entsprach unseren Vorstellungen und man fühlte sich gut umsorgt.Das Essens-
angebot war gut und wurde ständig gewähr-leistet.
Das Personal stand stets zur Verfügung falls Hilfe gebraucht wurde.
Zu Bemängeln wäre das geringe Angebot von
Parkplätzen direkt am Hotel. Problematisch
gestaltet sich auch die Parkmöglichkeit bei der Anreise und zum Aus-und Einstieg.Nur Parkplätze für Busse.


Brigitte, April 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer war recht groß, aber die Gardinen konnte man nicht richtig schliessen, passten einfach nicht!
Das Essen war okay, aber kaum Obst und die Bedienung für das Büffet war meist allein und dadurch überfordert, kam mit dem Auffüllen und gleichzeitig abräumen nicht immer zurecht.


Franke, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War alles super. Das einzige was uns nicht gefallen hat, waren die Termine zur Behandlung, die meistens bis in den Nachmittag vergeben wurden und man somit nicht über einen längeren Zeitraum das Hotel verlassen konnte. Die Benutzung des Schwimmbades sollte ab 10:00 Uhr erlaubt sein.


Michael, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum dritten mal mit unserer Sportgruppe in diesem Hotel. Der Service vor allem an der reception und auch im Restaurant ist sehr gut. Leider haben sich die die Anwendungen im rahmen des kurpakets trotz Preiserhöhung weiter verschlechtert, so dass wir die Anwenungsangebote anderer Einrichtungen genutzt haben. Auch die Sauberkeit und die Wassertemparatur im Schwimmbad sollte verbessert werden. Die familäre Atmosphäre und das gute Preis-Leistungsverhältniss sowie die Toplage veranlassen uns das Hotel weiter zu empfehlen


Dieter.S, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

war schön öfters in Swinemünde, aber das erste mal in diesem Hotel.
(Zum Jahreswechsel mit Silvesterfeier)
Service war gut,Personal sehr freundlich.
Sehr nette Leute kennengelernt!


Reimer, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon öfter in Swinemünde.Dies war bisher das beste Hotel.Die Freundlichkeit und
derService waren sehr gut.Anwendungspaket werde ich nicht mehr buchen ,sondern speziell bestellen.


Gerd, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr angetan von der Villa am park und vom Service und würden gerne November/Dezember wieder eine Woche dort verbringen


Britt B., Dezember 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Ich habe Weihnachten in diesem Hotel verbracht. Diese Zeit ist in diesem Hotel nicht zu empfehlen. Das war auch die Meinung vieler anderer Gäste..


Edmund, Dezember 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gut. Leider kein Bier vom Faß.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 216 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Lage am Park
• fester Platz bei den Mahlzeiten
• geräumige Zimmer
• Travel-Netto-Reiseleiterin



  • „Meine Mutter und ich waren 7 Tage im Hotel "Villa am Park". Wir haben uns gut erholt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Essen gut. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.”von Beate
  • „...ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein...”von Sonja Schumann
  • „Das Hotel ist super, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit und immer ansprechbar und freundlich. Das Essen war natürlich auch sehr gut. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.”von Gerth
  • „...Zimmer war gemütlich und geräumig. Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k...”von Regine
19 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa am Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage