BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa am Park › Erfahrungen

216 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Villa am Park

Villa am ParkHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Reinhard, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Bereich warmes Büffet müsste mehr auf die Temperatur der Speisen geachtet werden.
Ansonsten alles OK.


Dagmar, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich bin seit vielen Jahren Gast im Hotel " Villa am Park ". Die Zimmer ( Komfort und Luxus ) sind gut ausgestattet und großräumig. Die Reinigung wurde regelmäßig und ordentlich vorgenommen. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war vielfältig und ausreichend vom Angebot ( HP ). Durch den Anbau eines Schwimmbades ist das Hotel für mich vollkommen.
Die Lage ist außerdem gut.


Laabs, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Betten .......


uschi,2Erw.-1Kind, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

alles okay ,kurzer Weg zum Strand,super Strandpromenade gleich um die Ecke


Prof. Uwe, September 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Haben den Fehler begangen, vorab keine Bewertungen zu lesen. Hätten dann wohl dieses Hotel nicht gebucht.
Warten noch immer auf das "Wahlmenü", dafür gab es fast täglich "Auflauf". Satt sind wir geworden, das war es aber.
Auch fehlte der "Tanzabend". Moniert haben wir beim Reiseleiter, bislang keine Reaktion.


Herbert, August 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr gute Lage,zum Strand und Promenade.
Die Anwendungen waren sehr gut,hier das Personal freundlich!
Zimmer,Groß und Sauber,zur Strasse hin ziemlich laut.
Frühstück war gut,trotz fehlender Säfte und dünnem kaffee,das Abendessen war dagegen NIX!!Wurst,Käse usw,wie beim Frühstück mit 2 warmen Essen angereichert,die bis auf wenige ausnahmen nicht unseren Geschmack trafen.Wir sind desöffteren Abends Essen gegangen!
Würden das Hotel wieder buchen,jedoch nur mit Frühstück.Daher weiterempfehlung nur unter Vorbehalt!


Inge & Ingo, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Angenehmer Urlaub
Zimmer sauber
Essen gut
Personal freundlich
Gerne wieder


Sabine, August 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Strasse, nur wenige Gehminuten zur neuen Promenade, also guter Standort. Wir hatten als Familie eine "Luxus-Suite mit zwei separaten Zimmern", d.h. kleinen Balkon mit Blick auf den Parkplatz!! Das war nicht so schön. Das Hotel ist ideal für Senioren, von denen auch zu etwa 90 % Gäste des Hauses waren und die beinahe auch alle die grossen Balkons mit Blick zur Promenade hatten, diesen aber kaum nutzten ausser für ihre Wäsche zum Trocknen. Meine Schwester hatte ein kleines Zimmer ohne Balkon und war sehr ärgerlich darüber. Das Essen im Restaurant ist vornehmlich polnische Küche, was in Ordnung ist, allerdings sollte auch ein bisschen stärker auf die Kinder eingegangen werden. Und nur stilles Wasser mit Zitronen- oder Orangenscheiben zum Abendbrot finde ich etwas zu wenig. Für andere Getränke muss separat bezahlt werden. Eine gute Idee einmal die Woche Kaffee und Kuchen den Gästen anzubieten, macht aber wenig Sinn, wenn der Kuchen relativ rasch weggegessen ist, wenn man nicht pünktlich um 14 Uhr (!) da ist und der Kaffee wird punkt 16 Uhr weggeräumt. Als ich um 16.02 Uhr (!) noch einen Kaffee holen wollte, wollte die Serviererin zunächst ablehnen. Letztlich ließ sie sich aber doch überzeugen.
Die Schwimmhalle ist klein, aber schön und auch sauber. Die Schwimmeister sind alle nett und hilfsbereit.
Vis-a-vis der Rezeption befindet sich eine kleine Bar. Leider wird diese am Abend kaum genutzt. Ein Grund dafür sicherlich die ältere Klientel, die mitunter früh schlafen geht und zum anderen das Ambiente: Grosse kalte Beleuchtung, der Fernseher (trotz Fussball-Championsleague) fast immer aus (was ja nicht so ganz tragisch ist), keine leise Hintergrundmusik für eine angehme Atmosphäre o.ä. - das würde den Raum sicherlich aufwerten und Gäste zum Verweilen einladen.
Schön wäre, wenn die Essenszeiten zum Frühstück (7.30 - 9.00 Uhr) und Abendessen (17.30 bis 19.00 Uhr) erweitert werden würden, die Zeit ist zu kurz für alle Gäste. Die Buffetts in der zweiten Zeithälfte oft leer. Allerdings bemühen sich die Servicekräfte gleich nachzulegen.
Insgesamt empfehlenswert für Senioren, weniger aber für Familien.


Wolfgang, August 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel ist nach Preisleistungsvrhältnisse top. Das Einzige was zu bemängeln ist " Parkplatz " Ich habe dieses Hotel für 2016 wieder gebucht.


R.u-K-König, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren sehr zufrieden.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 216 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

86% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Lage am Park
• fester Platz bei den Mahlzeiten
• geräumige Zimmer
• Travel-Netto-Reiseleiterin



  • „Meine Mutter und ich waren 7 Tage im Hotel "Villa am Park". Wir haben uns gut erholt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Es war alles sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Essen gut. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.”von Beate
  • „...ruhiges kleines Hotel .wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Schwimmbad mit Whirlpool war klein aber fein...”von Sonja Schumann
  • „Das Hotel ist super, die Zimmer sauber und das Personal sehr hilfsbereit und immer ansprechbar und freundlich. Das Essen war natürlich auch sehr gut. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.”von Gerth
  • „...Zimmer war gemütlich und geräumig. Das Essen war auch gut. Die Schwimmhalle war auch o.k...”von Regine
19 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa am Park und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage